Cali verabschiedet sich

Calibris

Gast
Moin,

nun werde ich mich nach einer langen Zeit Grepo spielen auch verabschieden =) es hat mir sehr viel spaß gemacht auf Kappa mit verschiedenen leuten zu spielen und war immerhin auch ein sehr gutes Zeitvertreib :) Doch da ich leider Privat keine Zeit mehr habe und mit 2.0 nicht klar komme, habe ich mich entschlossen aufzuhören :) in 1. Stelle bedanke ich mich bei all meinen Freunden (Barkiden, Log und und und =) ) die mir immer treu gestanden sind und ich das tolle Team ergänzen konnte :p auch danke an meine alten "Feinde" Suum, für die zahlreichen Gefechte und aggressives Gameplaying =) auch sollten viele hier wissen dass ich den Account Calibris schon seit ungefähr 3 Monate nicht geführt habe sondern einen anderen Account den ich jetzt auch übergebe :)

Lebt Wohl Freunde/Feinde und Bündnisse ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sabi100

Gast
Wahrst ein guter und ehrenvoller mitstreiter. Ich bedanke mich bei dir für die gute zeit.

Dir alles gute in dein RL und weiterhin viel erfolg. Machs gut
 

ektomorph80

Gast
Echt ein Jammer, was mit euch passiert ist. Wart uns stets ein schwieriger und anspruchsvoller Gegner !

Wünsche dir, unbekannterweise, alles Gute auf dem weiteren Lebensweg !
 

Kobra I

Gast
cally mein freund dann wünsche ich dir auch alles alles gute, sehr schade das du gehst aber mit ein solch loyalen Menschen wie dir immer wieder gern!
 

Cleo25

Gast
Calli mein lieber, wünsch Dir alles gute im real, lass da wieder mehr krachen!!!
Werde Dich hier vermissen :(
 

Devilos

Gast
Calli, es war eine Ehre an deiner Seite gekämpft zu haben !!
Ich wünsche dir alles Gute im RL, wenn du wieder Lust und Zeit
hast dann melde dich bei mir. Auf Iota ist immer ein Platz für dich frei !!

LG Tigerchen

Iota & Theta: Devilos
:grepolis:
 
Oben