Calimeros Küche

Das Gerüchtemenü in der Gerüchteküche ist, meiner Meinung nach, nicht ganz so vollwertig wie der Speiseplan in Calimeros Küche. Für außenstehende Gelegenheitsforenbetreter (wie mich zum Beispiel) ist es sehr schwer bei zwei Küchen zwischen Gerücht, Fake News und alternativen Wahrheiten zu unterscheiden.

---Themawechsel---

Was gibt's denn neues an neuen Neuigkeiten? Wer startet? Welche Allianzen zeichnen sich jetzt schon ab? Gibt es Absprachen wer im SW, NW, NO, SO starten will? Kaggt der Server wieder in den ersten sieben Stunden beim Aktualisieren des Browsers von tausenden millionen Millarden Usern ab, oder hat innoGames gelernt ( <= Ironie, natürlich haben sie nix gelernt) und etwas Speisestärke aus der Gerüchteküche auf die Server gestreut um diese stabiler zu machen? Warum liegt hier Stroh, und warum haben alle Masken auf? Achso, ja. Corona.
 

DeletedUser26612

Gast
Den Kommentar mit der Maske finde ich nicht angebracht.
Es spielen auch Kinder dieses Spiel, was, wenn die jetzt alle Maskenfilmchen anschauen?!
Ich hoffe, hier wird mir auch der Gott des Öffi rechtgeben, freilich ist er für seine Manier und seinen Anstand bekannt.
In diesem Sinne, @Axtmörder: Ere genommen!
 

DeletedUser43118

Gast
Ohje, diesen Zuspruch musst du dir aber erst noch verdienen mein Lieber.

11111111.png

med_1476544361_image.jpg
 

DeletedUser26612

Gast
Hm ja, bin leider noch nicht fertig damit, alle Beiträge zu löschen, die vor der Einführung der Reaktionspunktzahlen waren.
Arbeite aber schon an meinem Memegame, um diese Punktzahlen in die Höhe zu treiben.
Danke für die gute Motivation, + 1 auch für guter Meme (:
LG
 
Hm ja, bin leider noch nicht fertig damit, alle Beiträge zu löschen, die vor der Einführung der Reaktionspunktzahlen waren.
Arbeite aber schon an meinem Memegame, um diese Punktzahlen in die Höhe zu treiben.
Danke für die gute Motivation, + 1 auch für guter Meme (:
LG
Löschen wäre echt schwach...das macht dich auch nicht besser. Ich hab meine alten Beiträge auch behalten und trotzdem ein positives Verhältnis.
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Schreib lieber mal nen Ticket- vielleicht ist das auch nen Anzeigefehler und die Werte sind spiegelverkehrt.!1!!11
:tongue: Würde so zu ihnen passen!1!!11
#IroniestattStrafpunkte
 

DeletedUser26612

Gast
Danke @GabbaGabba, ich finde das sehr nett von Dir!

Aber warum? Andere müssen sich das hart erarbeiten. So ist das doch nichts wert. Ich finde, @100.000 B.C. sollte sich seine Reaktionspunkte selbst verdienen!
Aber Du hast mit deinem SvS Account ja auch bestimmt alles selbst geliket!1!!11!
Außerdem hab ich mir extra ein cooles neues Profilbild gebastelt. Ok, meine Mama hat ein bisschen geholfen, aber bei wem war das damals in Kunst nicht so?
 
Oben