Calimeros Küche

Bekommt das Geschwader dann ein sink oder ein Massen X :)
Was willst du denn von Geschwader?
Die Bäckerei, welche auf Heliopolis ihre Geschäftsstellen eine Zeit lang geöffnet hatte, wurde aufgelöst. Das Konkursverfahren wurde beendet und alle Anteilseigner sind ausgezahlt worden.

Das Schwadron ist ein unabhängige Gesellschaft. Erklärt sich ebenfalls durch die unterschiedliche Unternhemensnummer.
 
kann es sein das sich da mindestens 2 der 3 aktuell besten allys zum elefantentreffen einfanden ? glaubt man der statistik kuscheln torten mit der crew und ^^ denken weder daran torten zu vernaschen oder die crew zu reduzieren lol

wären nicht die ersten dickhäuter die im laufe des games zur schlachtbank... :tongue::ma:
 
kann es sein das sich da mindestens 2 der 3 aktuell besten allys zum elefantentreffen einfanden ? glaubt man der statistik kuscheln torten mit der crew und ^^ denken weder daran torten zu vernaschen oder die crew zu reduzieren lol

wären nicht die ersten dickhäuter die im laufe des games zur schlachtbank... :tongue::ma:
Nenn es lieber punktestärksten Allys, halte zumindest The Crew an und für sich betrachtet nicht für eine der drei besten Allys des Servers.
Wobei der Server natürlich so low ist, dass es durchaus doch sein könnte, werde das bei meinem S&S demnächst mal näher analysieren^^
 
wenn ich mir so die namen der spieler dort ansehe : schon recht viele hochkaräter bei.meist aber nicht vorne.die meisten von ihnen spielen nur in einer hinsicht intensiv --->
 
kann es sein das sich da mindestens 2 der 3 aktuell besten allys zum elefantentreffen einfanden ? glaubt man der statistik kuscheln torten mit der crew und ^^ denken weder daran torten zu vernaschen oder die crew zu reduzieren lol

wären nicht die ersten dickhäuter die im laufe des games zur schlachtbank... :tongue::ma:

Wenn du dir das Allyprofil durchliest, merkst du schnell das das SahneTorteSchwadron nur darauf aus ist Backrezepte zu tauschen.
Fertigtorten wie die Benjamin Blümchen Torte von Coppenrath & Wiese zählen nicht dazu.
 
auszug ihres Pro : Wir naschen so gern von anderen Tellern
da sie immer unangemeldet - auch laut Pro - erscheinen und das wort schwadron einen klaren militärischen klang hat , sind die eher eine art räubertruppe mit militärischen mafiastrukturen - als echte konditoren :D
 
Bin ja erst seit kurzem dabei....
Aber mir fällt dabei auf daß die Torten Kostproben verteilen wollen:
"...Also nicht erschrecken, wenn wir unangemeldet an euren Türen stehen, um Gratisproben zu verteilen. "
und zu guter letzt:
"...Wir freuen uns schon viele geschmackvolle Kostproben zu erhalten..."

Ich hoffe mal die Auswahl der Zutaten ist nich ganz so wirr wie das PRo
 

DeletedUser54848

Gast
Ist das normal dass der Simulator nicht simulieren kann?
 
Oben