Calimeros Küche

DeletedUser54848

Gast
Na wenn ich z.B. 100 FS vs 100 Biremen simulieren lassen wird nicht angezeigt wer gewinnt.
Ich habe bei mir kein Feld wo ich auf "Simulation starten" klicken kann..... Oder muss ich dafür erst zahlen, um dieses Feature zu erlangen?
 
Ist das normal dass der Simulator nicht simulieren kann?
der Simulator hat es satt als Simulant betrachtet zu werden ^^ mit etwas Stimulation wie nett ansehen , ihn loben odermal die hübschen hafenarbeitertöchter mit gebäck und kuchen vorbeizuschicken läßt sich der alte Knabe bestimmt umstimmen :)
386179.png
 
Pingen? Wow ... oder Wau(?) ... keine Ahnung wie man das schreibt ..., dann bekomme ich endlich mal die Aufmerksamkeit, die ich als Kind niemals bekommen habe!

Macht uns das zu Freunden? Falls ja, dann wärst du mein erster!!! Das muss ich gleich mal Mutti erzählen. Die glaubt mir das niemals nicht!
Uff Axtmörder...Freunde? Wir? Ich weiß nicht... Eigentlich hatte ich dich für ein zwar leicht bedeppertes, aber doch nettes Männlein gehalten. Aber dann machst du diese und Messer in Rücken und frontest mich einfach. Verhält sich so ein Freund? Ich glaube nicht. Auch widerspricht das meinen grundsätzlichen moralischen Vorstellungen. Gegenseitiger Respekt und ein freundlicher Umgangston ist das, was ich mir für das Öffi wünsche!
 

DeletedUser54848

Gast
Wieso funktioniert Diotools bei mir nicht auf der Welt?
Browser Chrome
 
Oben