Calimeros Küche

DeletedUser59078

Gast
Moralis, SB und der ganze andere Müll ist für mich seit Jahren Gang und Gäbe, leider.
Deswegen darf man sich doch dennoch darüber "beschweren", es gibt eben noch genügend "anständige" Leute die gerne darauf verzichten.
Ist definitiv nicht der erfolgreichste Weg zu spielen, aber in jedem Fall für mich persönlich der attraktivere.
Das hat auch meiner Meinung nach nichts mit Bob oder Noob sein zu tun, wir haben uns einfach anfangs bewusst dafür entschieden sowas zu vermeiden.
Ist wohl ein Thema worüber man stundenlang streiten könnte, gerade was den SB betrifft. Ich denke einfach, dass man sich seinen Bash verdienen und nicht ercheaten sollte :=)

Zum Thema mit dem Weltensieg kann ich nur sagen, dass Dominanz eben ein unschönes System ist o_O
 
Moralis, SB und der ganze andere Müll ist für mich seit Jahren Gang und Gäbe, leider.
Deswegen darf man sich doch dennoch darüber "beschweren", es gibt eben noch genügend "anständige" Leute die gerne darauf verzichten.
Ist definitiv nicht der erfolgreichste Weg zu spielen, aber in jedem Fall für mich persönlich der attraktivere.
Das hat auch meiner Meinung nach nichts mit Bob oder Noob sein zu tun, wir haben uns einfach anfangs bewusst dafür entschieden sowas zu vermeiden.
Ist wohl ein Thema worüber man stundenlang streiten könnte, gerade was den SB betrifft. Ich denke einfach, dass man sich seinen Bash verdienen und nicht ercheaten sollte :=)

Zum Thema mit dem Weltensieg kann ich nur sagen, dass Dominanz eben ein unschönes System ist o_O
Hab ja auch in diesem Fall Sahne als Bobs bezeichnet, nicht euch. Auch wenn ihr sicherlich auch einige dabei habt^^ Meine Meinung vom Niveau dieser Welt habe ich ja oft und laut verkündet :D
Mache das auch nicht von Selfbash oder kein Selfbash abhängig. Ich mag das auch nicht so gerne, aber glaube, dass es zumindest im Domisystem eigentlich nicht anders geht. Finds aber ein vollkommen legitimes taktisches Mittel und kein cheaten, auch wenn es für mich persönlich wenig Reiz hat und ich auch kein Verständnis dafür habe, dass viele Spieler geradezu darauf geiern.
 

DeletedUser59078

Gast
Wenn dir das nicht gefällt solltest du wohl wieder Revo Welten spielen.

Das mit den Bobs war darauf ↑ bezogen, wir kamen schließlich alle aus Gortyn. Ist ja wie ein offenes Geheimnis, dass Revo-Server eher recht low sind und dort viele Noobs utw sind :biggrin: Revo+Domi ist ja quasi die Definition von Low-Server ^^
Jede Ally auf jedem Server hat vermutlich ihre Bobs und Semis, das gibt es natürlich auch bei uns :=) Dennoch funktioniert das Team-Play ganz gut und die Truppe macht einfach Bock, da geht das in Ordnung :)
Wenn die Gemeinschaft gut funktioniert, dann kann man wohl auf jeder Welt seinen Spaß haben, egal wie low sie sein mag. ^.^

Naja nu bin ich wieder stiller Mitleser hier, ist vermutlich auch besser so :D Bin gespannt wie die Welt ausgeht ^^
 
@HaarigerDruide
Ich finde ihr macht es euch ein wenig einfach:

Wenn die STS´ler was reißen dann heißt es: PowerGolder, NachtKolo, Moralis! Pfui, böse aus!
Wenn STS dann mal was verbockt feiert man sich, weil man den Selfbash Noobs gezeigt hat wo der Hammer hängt ^^
So läuft das halt… Jeder gewinnt mal jeder verliert mal? Wir feiern es doch auch nicht dauernd komplett ab wenn wir mal ne Off treffen :)
Plus ich habe hier schon NachtKolo´s bekommen und wurde heute erst wieder die ganze Nacht jede Stunde gepingt (Die Marines sind nicht ganz die White Knights, für die ihr sie anscheinend haltet)
Ich wüsste mal gerne wer von uns einfach so mit spammen oder pingen angefangen hat? Ich schiele grade Richtung Herkulin :p Da haben wir z.B. einen unserer Spieler verteidigt, weil Herkulin keine Scans aushält, und mit spammen angefangen hatte, aber das war doch auch recht schnell gegessen ^^
Ich finde es auch affig uns wegen ein paar Nachtaktionen zu stigmatisieren, wenn ihr jeden Sonntagmorgen um 6-7 Uhr daherkommt. Wenn ich abends noch was trinken war dann isses mir lieber ich werde um 4 nachts geweckt als um 6 das finde ich viel ätzender.
Meine Meinung zu SB fasst AvG ja recht schön zusammen: Nicht schön aber leider effektiv.
Worauf basiert eig. deine Annahme wir hätten kein Teamplay?
 

DeletedUser59078

Gast
Nu wollt ich eigentlich stiller Mitleser sein, naja wat solls..
Ich will ja gar nicht behaupten, dass ihr Noobs oder was auch immer seid, eher im Gegenteil. Ihr nutzt eben gekonnt alles aus was ich persönlich als unschöne Spielweise bezeichne und ich bin lediglich absolut kein Fan davon. Aber hey jeder wie er möchte solange es Regelkonform ist, aber meine Meinung darf ich doch wohl äußern ;=)
Auch ich stelle mal ein Kolo im NB, wer seine Stadt nachts blank lässt und die App ausstellt, braucht sich halt nicht wundern ^^ Darüber beschwert sich halt niemand. Was mich abfuckt ist diese bescheurte Pingerei, das finde ich einfach nur hirnlos. (ja ich weiß ist seit heut verboten..ENDLICH!)
Hier werden seit Wochen echt jede Nacht nur noch Moralkolos gesetzt, teilweise werden mir 1k Biris im NB rausgeschossen, das ist schon echt übel :D

Zum Thema mit Marines oder Herkulin kann ich nicht viel sagen, davon hab ich tatsächlich 0 mitbekommen.

Ich behaupte nicht ihr hättet kein Teamplay, ich weiß wie hoch der organisatorische Aufwand für SB oder eine gute Platzierung in den Events ist, das ist eben nicht nur gold, sondern gute Vorbereitung und Zusammenhalt. Ich kann jetzt nur für die östlichen Meere sprechen, aber hier gab es noch nicht eine schöne offensive Team-Aktion gegen uns seit Weltstart. Mal eine GO beispielswiese. Ihr holt nur immer mehr und mehr Moralis an die Front, knallt uns zu unchristlichen Zeiten die Biri-Flotten raus und setzt eben das olle Moralkolo. Man verlässt sich hier scheinbar nur noch auf die Unzuverlässlichkeit der App. Sobald wir einen Morali gekillt haben, kommen direkt 2 neue ^^
Klar das ist hocheffektiv, aber nicht meine Definition von Skill. Möchte auch nicht behaupten, dass wir oder die Marines besser wären, wir haben lediglich die "schönere" Spielweise, aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. :=)
Darüber könnte man jetzt stundenlang diskturieren, aber das ist´s mir echt nicht wert, wollte mich hier nur einmal für die 1k Triumpzüge bedanken :glasses:
 
Mit dem Finger auf andere Leute zeigen kann ich auch und zum Glück bin ich kein stiller Mitleser ;)
So wie ich gehört habe sind eure Spieler auch keine Unschuldslämmer. Anscheinend wird von dort auch fleissig gepingt und gespamt. Zumindest das pingen wird ja Richtigerweise nun verboten.

Zusätzlich haben mir meine Quellen bei den Sahnetörtchen auch die ein odere andere Heulmail von euch weitergeleitet, weil sie euch Nachts angreifen. (Vielen Dank dafür, habe wieder super gelacht)
Finde ich an sich nicht schlimm, jedoch sind in einigen Mails auch deutlich die Spieler beleidigt worden. Bisher ist noch keiner gesperrt worden, weshalb auch immer ^^
Ist wohl auch Auslegungssache :D

Scheint das ihr die schönere Spielweise an den Tag legt, das will ich nicht bestreiten vom Hören Sagen, dafür aber einen schlechten Umgangston.
Wie ich Eingangs schon mal gesagt habe, wenn man nicht mit der Spielweise anderer klar kommt, soweit alles Regelkonform abläuft, dann sollte man wieder Revo Welten spielen gehen und niemanden beleidigen.
 

DeletedUser57283

Gast
2. Dragons of Naucratis
Die Drachen haen sich seit dem letzten SnS gemacht. Haben im Südosten erst den Virus (dann diaspora Project, jetzt "underdogs") gerissen und spielen gerade die erste Szene aus "dem Hobbit" nach in dem der Drache Smaug ein paar Zwerge grillt und sich ihre Heimat klaut. Wem es an der bisherigen Beschreibung noch nicht aufgefallen ist, das ist meine Allianz. Bis auf einen Stolpler verläuft der Krieg gegen Gimlis Garde sehr einseitig zu ihren Gunsten und auch diplomatisch ist man gut abgesichert. Dem aufmerksamen Beobachter fällt auf, dass die Echsen ihre Ranglistenposition mit nur 33 Spielern hält. Ob das ein Grund zur Freude wegen der Aktivität des Kerns ist, oder die Drachen durch ständige Nachtkolos alle potentielle Neumitglieder vergraulen (danke dafür @Veteran) bleibt abzuwarten. Vergebe hier wegen meiner Befangenheit ein klares SWIM, sonst könnte ich mich im Alliforum nicht mehr blicken lassen.
3. Sternenschatzis
Solide Lage im Mittleren Osten in der sie mit ihren süßen Zähnchen erst "The Crew" und jetzt die Sahnetorten angenagt haben. Sind weiterhin ein aktiver, kompakter Kern. Bündnisse mit den Drachen und Marines sichern die Flanken des Einhorns, sodass der Kopf zustechen kann. So wie es sein sollte, da kann jemand Diplomatie. Die Zugrichtung orientiert sich inwischen deutlich nach Westen sodass es jetzt langsam mal richtig krachen wird. Zusammen mit den Torten und Drachen die derzeitigen Anwärter auf den Weltensieg, alle anderen Allianzen werden hier nur Außenseiterchancen haben. Vergebe hier auch ein deutliches SWIM

30.06.2020 geschriebenem Sink/Swim.

Ab heute beide Allianzen gesunken....
 

DeletedUser25467

Gast
einfach nur klasse die masse :D
und nun beschweren sie sich, weil ihre deff geblitz wurde mit überhöhter geschwiendigkeit in richtung sahne.....
gute aktion schwabo.... hätte ich nicht besser machen können :D^^
 
Oben