Calydon, Neuanfang immer wieder die selben Aufgaben Nervt

DeletedUser30578

Gast
Also, Ich habe bestimmt nichts gegen Extra Truppen am Anfang und auch nicht gegen Extra Ressis Etc. Aber Solangsam Nerven mich auf Calydon die aufgaben.

Gut ich Gehöre zu den Spielern und Schreibern die Vielen auf die Zehen Treten und daher ein Bevorzugtes ziel sind. Vieleicht liegt es auch einfach nur daran das ich Pech habe. Egal, Ich wurde nun schon Zweimal Erobert und habe nun auch schon mein Drittes dorf im Neuanfang. Und jedesmal Fangen die aufgaben wieder von Vorne an.

Inclusive umfrage etc. Das Nervt. Kann man da dann nicht mal Für Abwechslung sorgen????

Mfg Bongolo
 
Ich kann es verstehen, dass sie dich nerven, aber sicher, dass du auf die ganzen Belohnungen verzichten willst?

Du kannst auch erst einmal deine Stadt einfach so aufbauen und die Quests ignorieren und dir dann alle Belohnungen auf einmal holen. Außerdem wäre es glaube ich ein zu großer Aufwand bei jedem Neuanfang verschiedene Aufgaben zu stellen, vor allem, wenn die Quests dir dabei helfen sollen eine gute Basis aufzubauen. Die Basis-Bedürfnisse kann man nicht ändern, dementsprechend die Aufgaben auch nicht.
 
Oben