Cannabis Meinungen

Manfred.

Gast
Wieso er hat ja seine Ehrfahrungen von Alkohol mit den von Cannabis verglichen und weiß was ihm mehr geschdet hat
 

DeletedUser26243

Gast
Genau. Inwiefern ist hier eine Abstraktion auf das gesamte Themenfeld zulässig?
 

DeletedUser15991

Gast
Genau. Inwiefern ist hier eine Abstraktion auf das gesamte Themenfeld zulässig?

ich verstehe nicht ganz jetzt was ne Abstraktion heißt...aber eins weis ich bestimmt, viel zu weinig bekiffte auf dieser Welt :p







Funk

Ola..aa

seit ihr alle da..?

bin ziemlich geschockt von der Heutigen nachricht das unser EX Bundespresident Wulf ein " Ehrensold"
in höhe von sage und schreibe knapp 200.000,- Euro´s in zukunft Jährlich von uns Steuerzahler Bekommen wird....

dazu meine ich...

"" ___________________________ "" kopfschütteln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Garlan der Kavalier

Gast
Klar, es ist komisch, finde ich auch, wobei es natürlich wieder ein "Ruhegehalt" ist, das einem zusteht, wenn man aus politischen Gründen aus dem Amt geschieden ist. Wenn ein Gericht entscheidet, dass es sich um politische Gründe handelt, folgt das alles nur dem Gesetz.

Und man nehme mal an, er hätte kein Geld bekommen. Was macht dann wohl der nächste Präsident, der im Fadenkreuz der Presse steht? Tritt er zurück, oder sitzt er es aus, um das Geld zu bekommen?

Achja, was hat das ganze mit Cannabis zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
bin ziemlich geschockt von der Heutigen nachricht das unser EX Bundespresident Wulf ein " Ehrensold"
in höhe von sage und schreibe knapp 200.000,- Euro´s in zukunft Jährlich von uns Steuerzahler Bekommen wird....

dazu meine ich...

"" ___________________________ "" kopfschütteln...

Oh Schreck...jeder Steuerzahler muss 0,0025 Euro im Jahr für Wulff bezahlen...und das noch bestimmt mindestens 30 Jahre lang. Also insgesamt jeder von uns gut 8 CENT insgesamt. Das war schon eine mehrtägige Debatte mit ausführlicher Berichterstattung wert...auch wenn hierfür mehr GEZ-Gebühren drauf gegangen sind, als der Wulff je an Pension bekommen wird :/
 

DeletedUser17010

Gast
Drogen werden wohl in Deutschland niemals legalisiert werden, weil damit dem Staat eine Menge Geld flöten gehen würde.
Stellt euch mal vor, von heute auf morgen würden alle Süchtigen mit einem Schlag clean werden.
In den Supermärkten würden sich die Alkohol Flaschen stappeln, die Zigaretten Automaten würden voll bleiben, ja f*ck, was meint ihr, wie viel Mehrwertsteuer uns da flöten gehen würde?
Allein auf den Ziggis sind ja 80-90% Steuern drauf, genauso wie auf dem Benzin.
Die arme !§#$%&? könnte endlich mal nach einer normalen Arbeit suchen, weil sie keinen Schuß mehr braucht, Mist, jetzt verdient ja ihr Typ auch nichts mehr, und der BMW Händler ärgert sich, dass er seine Autos nicht los bekommt^^
Der kleinkriminelle Junkie müsste keine Tanken und Tante Emma Läden mehr überfallen, er ist ja jetzt clean, und was machen wir dann aus den vielen leer stehenden Gefängniszellen? Wohin mit den ganzen arbeitslosen Polizisten, Gefängniswärtern, Richtern etc?
Fazit: Rettet unsere Arbeitsplätze, rettet unsere Mehrwertsteuer und sagt NEIN zu den Drogen :D
 

DeletedUser15991

Gast
:D

jeder von uns gut 8 CENT insgesamt.

an mehrere menschen werden an der Kasse beim Einkaufen wegen weniger als " 8 cent´s" Waren Verweigert!

und wenn es nur 0,01 CENT wehren! ...oder verlangt er das wir aus Dankbarkeit Ihm 15.000,- Euri im Monat zu verfügung stellen wehrend andere für weniger als 2.000,- im Monat das Ganze Tragen müssen??

@ Cavalliere ...:O es hatt doch mitt das Tehma zu tuhn

ich finde das sowas der grund sein könnte um endlich massig auf der strase zu gehen...

und alles klären lol




ich nix verstehen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Garlan der Kavalier

Gast
Drogen werden wohl in Deutschland niemals legalisiert werden, weil damit dem Staat eine Menge Geld flöten gehen würde.
Stellt euch mal vor, von heute auf morgen würden alle Süchtigen mit einem Schlag clean werden.
In den Supermärkten würden sich die Alkohol Flaschen stappeln, die Zigaretten Automaten würden voll bleiben, ja f*ck, was meint ihr, wie viel Mehrwertsteuer uns da flöten gehen würde?
Allein auf den Ziggis sind ja 80-90% Steuern drauf, genauso wie auf dem Benzin.
Die arme !§#$%&? könnte endlich mal nach einer normalen Arbeit suchen, weil sie keinen Schuß mehr braucht, Mist, jetzt verdient ja ihr Typ auch nichts mehr, und der BMW Händler ärgert sich, dass er seine Autos nicht los bekommt^^
Der kleinkriminelle Junkie müsste keine Tanken und Tante Emma Läden mehr überfallen, er ist ja jetzt clean, und was machen wir dann aus den vielen leer stehenden Gefängniszellen? Wohin mit den ganzen arbeitslosen Polizisten, Gefängniswärtern, Richtern etc?
Fazit: Rettet unsere Arbeitsplätze, rettet unsere Mehrwertsteuer und sagt NEIN zu den Drogen :D
Ich verstehe nicht den Zusammenhang, der dazwischen bestehen soll, Drogen zu legalisieren und Drogensucht "abzuschaffen".

@ Cavalliere ...:O es hatt doch mitt das Tehma zu tuhn

ich finde das sowas der grund sein könnte um endlich massig auf der strase zu gehen...

und alles klären lol
Hat immernoch nichts mit Cannabis zu tun.
 

DeletedUser15991

Gast
wie ihr meint....ich habe nur in diesen fast vergessenen Tehma gepostet weil meiner meinung nach diese gesamtsituation Bekifft ist...
 

Biggie.

Gast
Drogen werden wohl in Deutschland niemals legalisiert werden, weil damit dem Staat eine Menge Geld flöten gehen würde.
Stellt euch mal vor, von heute auf morgen würden alle Süchtigen mit einem Schlag clean werden.
In den Supermärkten würden sich die Alkohol Flaschen stappeln, die Zigaretten Automaten würden voll bleiben, ja f*ck, was meint ihr, wie viel Mehrwertsteuer uns da flöten gehen würde?
Allein auf den Ziggis sind ja 80-90% Steuern drauf, genauso wie auf dem Benzin.
Die arme !§#$%&? könnte endlich mal nach einer normalen Arbeit suchen, weil sie keinen Schuß mehr braucht, Mist, jetzt verdient ja ihr Typ auch nichts mehr, und der BMW Händler ärgert sich, dass er seine Autos nicht los bekommt^^
Der kleinkriminelle Junkie müsste keine Tanken und Tante Emma Läden mehr überfallen, er ist ja jetzt clean, und was machen wir dann aus den vielen leer stehenden Gefängniszellen? Wohin mit den ganzen arbeitslosen Polizisten, Gefängniswärtern, Richtern etc?
Fazit: Rettet unsere Arbeitsplätze, rettet unsere Mehrwertsteuer und sagt NEIN zu den Drogen :D
Es geht hier erstmal nur um Cannabis
Cannabis macht nicht stark abhänig und man kann nicht gleich von allen als Konsumenten sprechen
Wieso sollten keine Zigarreten mehr geraucht und kein Alkohol mehr getrunken werden?
 

DeletedUser15991

Gast
Macht euch ruig lustig über mich


@ Lord Cracker

die Hole Welt....lol sind das die nebenwirkungen vom Kiffen ? :D

@ Bloodhunter
fühlen Sie sich jetzt besser ?
das ich nicht viel verstehe ist kein geheimniss und ist auch recht so, dafür haben wir ja Typen wie dich die meinen alles zu verstehen und sich dabei die illusion haben Sinnvoll hier zu debattieren...

zu dein Ja zum Atomkrieg da, was du so stolz Zeigt, Tatuiere dir das doch auf der Stiern und zeige es deine Verwandte und Freunde im RL...einige wärden das bestimmt als Sinnvoll halten und das gleiche tuhn...

zum Cannabis...und Drogen generäll

nach meine Kentnisse, Seit der Antike haben die Menschen Berauschende Mitteln Konsumiert...Drogen hatt es und wird es immer geben.
das in der Heutigen Zeit diese Bekämpft werden und die Menschen dafür Bestraft werden diese zu Besitzen ist zu Vertreten, da ansonsten die gefahr lauert die kontrolle über den missbrauch von Drogen zu verlieren.

Wie sich nun das aber in meinen augen entwickelt hatt ist der schuß nach hinten gegangen in diuesen Kampf gegen die Drogen, desshalb binn ich dafür diesen Kampf endlich aufzuheben. Durch die Legalisierung ist es viel einfacher zu kontrollieren wer, was und wie viel Konsumiert...wie schon x mal hier gelesen würde der Staat dadurch nicht nur Steuergelder einsparen, sondern daran Verdienen.

die konsumenten werden beraten, statt sie zu bestrafen.
der schwarz markt würde sich stark Reduzieren.
es währ einfach " sinnvoller " damit zu Leben, statt es versuchen zu vertuschen.


die Europeische Drogenbeauftragte schrieb glaube ich vor 2/3 Jahren in Ihren Jahres bericht, das es in der EU 2 Mio Drogensüchtige gibt.

diese Zahl wurde stark kritisiert, denn es schien ein bischen wenig... ( aber egal )

wenn jeder Süchtige nun lachafte 10.-€ für seine Sucht Täglich aufbringt sind es insgesamt 200 Mio € die Täglich ins Schwarzmarkt Fliesen....korekt?

Wöchentlich 1,4 Miliarden €

jetzt binn ich mir sicher das Ihr Studierte hier anfängt zu überlegen diesen Dorftrottel vom Kombatt mal richtig vertig zu machen weil er ja keine ahnung hatt von dem was er schreibt...könnt ihr ruig :O geht mir am A___ vorbei.

in unsere Stammtisch runde haben wir mal aus gaudi so hoch gerechnet das diese Summe tatsächlich nur in Deutschland schon nach drei Tage von unsere Heimischen Konsumenten aufgebracht wird.

dazu kommen noch die ganzen Kosten der Bekämpfung vom Beteubungsmittelnmissbrauch plus die ganzen Kosten um die Drogensüchtigen in den Hervoragenden Eingerichteten Anstalten zu Pflegen...dies vor allem im Winter wo fast jede Psychische abteilung voll mit Menschen ist die sich dort Versorgen lassen.....


zum schluss...

wen Keine Drogen vorhanden sind...wird halt Alkohol missbraucht, das Legal ist ( nicht unbedingt billiger ) aber Legal!

...und das bewusst, damit unsere Lebern kurz nach Renten alter (oder auch Vorher) Platzen...damit unsere Regierenden Politiker deren Rentenbeitrege für sich beanspruchen können und immer Reicher werden während die Regierung sich immer mehr Verschuldet!


also...gibt mir ein Joint und scheiss drauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Bei dem Stammtisch wäre ich gerne mal dabei...keine Notwendigkeit einen Joint zu rauchen aber trotzdem die ganze Zeit lachen :D
 

DeletedUser15991

Gast
Ja auch ohne joints wird viel gelacht...

Lachen um nicht zu weinen ;)
 

the pie is a lie

Gast
Ich kiffe gerne, aber ich kann den Geschmack nicht leiden.
In anderen Produkten hingegen finde ich Hanf ganz gut. i.e. Eistee.
 

DeletedUser15991

Gast
Heila weis nun jemand was mitt den Cannabis in Deutschland wird?

ist diese Bedröliche substanz weiterhinn nur für den Schwarzmarkt bestimmt?


kl. spekulation um Augen zu Öffnen :

50.000 Konsumenten geben Täglich 10,- € für Drogen aus = € 500.000,- die Täglich ins Schwarzmarkt von unsere Jugendlichen Einbetzahlt werden.

kann mann sich da echt nicht langsam gedanken machen das zu Verhindern das so viel Geld ins Organiesierte Verbrechen einbetzahlt wird?


die Tasächlichen Zahlen sind Vieeel vieeel höher.

ich kannte mal ne !§#$%&? die Täglich 200,- € für drogen zahlte.

die 50.000 konsumenten sind auch viel zu wenig.


also denke ich das da echt langsam Gehandelt werden sollte, was machen denn unsere Politiker ?

können wir es uns immer noch Leisten so viel Geld ans Organiesierte verbrechen zu überlassen??
 
Oben