Capcha Abfrage

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Quallenwolf, 13.10.12.

1. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
    Ja, und das Ganze noch in klein auf dem Netbook-Monitor, und die tägliche Freude kennt keine Grenze mehr. Die herbstlich schattigen und vernebelten Zahlen steigern die Quälung nun noch einmal erheblich.

Bin gespannt, wann Inno auch hier 50 Gold verlangt, wenn man zum nächsten Versuch wechseln will/muss...^^

2. Mim le Fay

Mim le Fay

Beigetreten:
    30.04.12
    Psssssssssttt :eek: die bringen das glatt fertig :(

3. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
    Ob schon jemand außer mir (war mal wieder zu schnell beim Klicken^^) gemerkt hat, dass das Captcha auch als richtig beantwortet gewertet wird, wenn man auf die Eingabe der Zahl verzichtet?

Das war mir neulich auch schon bei zwei "Wörtern" aufgefallen - die Eingabe des Kontrollwortes (also des deutlicher lesbaren) scheint optional zu sein. Was das ganze System ein wenig ad absurdum führt, aber was soll´s... ;)

4. dionysosGER

dionysosGER

Beigetreten:
    12.12.11
    wer erfahrung mit diesem art von captcha hat wird dies kennen... ich frag mich wieso hier überhaupt schon wieder eine offensive gestartet wird schließlich sind die bots (u...) etcpp schon lange schlauer :(

5. uschima

uschima Gast

wenn das geht, dann können sie theoretisch auch mehr captchas bei gewissen Spielern einstellen.
    So kommt es mir bei meinen Account jedenfalls vor :(

6. Adler94

Adler94 Entwickler

Beigetreten:
    22.12.09
    Der Support hat keine Möglichkeit, die automatischen Captcha-Prüfungen zu beeinflussen.
    Es können also weder Spieler davon ausgenommen werden, noch können "mehr" Captchas für bestimmte Spieler erzwungen werden.

7. uschima

uschima Gast

Hätte ich mehr vertrauen zum Support, dann würde ich es glauben ..........

8. Adler94

Adler94 Entwickler

Beigetreten:
    22.12.09
    Ich habe mir deinen Account gerade einmal angeschaut - du bekommst alle paar Tage eine Captcha-Abfrage, also ganz normal :)

9. uschima

uschima Gast

Ganz normal?

und warum bekommen dann manche Spieler nie welche oder nur ganz selten?

10. Koboy

Koboy Gast

das frag ich mich auch
    ich habe bisher nur captchas gekriegt, wenn ich pns mit mehr als einem adressaten abgeschickt hab
    und das ist verdammt selten, dass letzte mal dürfte etwa zwei monate her sein

Seitenanfang