Capcha Abfrage

*Mrs. Smith*

Gast
Ups...dann hätte ich das wohl mal in die Gerüchteküche packen sollen. :p
 

Chipssi

Gast
genau :p aber mal ehrlich warum bekommen das einige am laufenden band und andere nicht :grepolis:
 

DeletedUser16979

Gast
Einige benehmen sich mehr wie Bots wie die anderen. Es soll schon reichen sich mal auszuloggen damit er weniger kommt.


mal ehrlich
ich bin geste ernsthaft 3h auf en suhl gesesen und hab mir ein ablauf zurechtgelegt zzum farmen den ich 3H genau so befolgt habe und NIE abgewichen bin.

keine meldung

bei hundert wahllosen klicks auf die navileiste links
keine Reaktion


aber naja liegt vl dran das ich nich bei V2.29 bin
 

DeletedUser34393

Gast
Dann würde ich zu einer anderen Stadt, die nicht erobert wird, wechseln (falls vorhanden)
 

DeletedUser38140

Gast
http://www.youscreen.de/2baf5183a1.jpg

Während einer Eroberung kann man das Captcha aber nicht eingeben und hat nicht mal mehr die Möglichkeit im Forum oder per PN Unterstützung zu organisieren... Schöne !§#$%&?!!

na schöner Rotz, das passiert wenn Programmierer und Geschäftsleitung sich keinen Kopf machen.

auf der einen Seite steht der User der keinen Widerstand mehr organisieren kann und sich zurecht aufregt und wenn dann Beschwerden beim Support reinhageln wirds bitterböse für alle. denn der Spieler der am Erobern war fühlt sich dann auch auf dem Schlips getreten.
hier muss unbedingt nachgebessert werden.
 

DeletedUser16979

Gast
na schöner Rotz, das passiert wenn Programmierer und Geschäftsleitung sich keinen Kopf machen.

auf der einen Seite steht der User der keinen Widerstand mehr organisieren kann und sich zurecht aufregt und wenn dann Beschwerden beim Support reinhageln wirds bitterböse für alle. denn der Spieler der am Erobern war fühlt sich dann auch auf dem Schlips getreten.
hier muss unbedingt nachgebessert werden.

so sieht es woh aus

aber für grepo muss man sage
Projek ärgert die community läuft ma wieder top


und wiedermal wurde was gemcht ohne das es auf der beta veersion getestet wurde anständig.
den fehler mit der rangliste von v2.30 (siehe fehlermeldungen) hab ich scon auf der beta gemeldet und wurde als kein fehler vom sup abgetan

was man ja jetzt sieht

frag mich momntan warum man überhaupt eine BETA-Welt eröffnetn hat wen man dort eh nich testet
 

juergen 56

Gast
Ich habe auch seit gestern abend das gleiche Problem.Es ware ja nicht schlimm,wenn nur die Abfrage kommen würde und das Feld ausgefüllt werden müßte.Aber wenn dann immer die gleiche Antwort kommt " Captcha wurde nicht richtig beantwortet" , ich dadurch nicht mehr ins Spiel komme und eine Polis nach der anderen verliere,dann habe ich ein sehr großes Problem ! Ich wäre sehr dankbar,wenn mir mal geholfen werden könnte ?
 
Ich wäre sehr dankbar,wenn mir mal geholfen werden könnte ?

Wo werden Sie doch gleich geholfen - ich fürchte hier bist Du falsch.

Sorry natürlich. Dein Problem ist natürlich superernst. Allerdings sind die Reaktionen seitens Support und/ oder CM/ Inno eher schleppend bis gar nicht vorhanden. Da wird's mit der Hilfe auch nciht soweit her sein.
 

DeletedUser16979

Gast
Wo werden Sie doch gleich geholfen - ich fürchte hier bist Du falsch.

Sorry natürlich. Dein Problem ist natürlich superernst. Allerdings sind die Reaktionen seitens Support und/ oder CM/ Inno eher schleppend bis gar nicht vorhanden. Da wird's mit der Hilfe auch nciht soweit her sein.

langsam merkt man halt wieder das von seiten des Teams und der dahinter stehenden Firma einfach momentan nur müll produziert wird
ist echt schade das man was macht ohne über die Folgen des ganzen nachzudenke

ich geh ja schlieslich auch net in ne bank mit ner waffe ohne das miir klar ist das ich eingeocht werde/werden kann.
aber das scheint hier ja nicht bedacht zu werdn
 

DeletedUser17510

Gast
Ich habe auch seit gestern abend das gleiche Problem.Es ware ja nicht schlimm,wenn nur die Abfrage kommen würde und das Feld ausgefüllt werden müßte.Aber wenn dann immer die gleiche Antwort kommt " Captcha wurde nicht richtig beantwortet" , ich dadurch nicht mehr ins Spiel komme und eine Polis nach der anderen verliere,dann habe ich ein sehr großes Problem ! Ich wäre sehr dankbar,wenn mir mal geholfen werden könnte ?

Am Besten mal ein Ticket an den Support schreiben:http://support.innogames.de/login?game=grepo&lang=de
 

DeletedUser28861

Gast
Der Fehler mit der belagerten Stadt ist ein wirklich massives Problem! Zum "erscheinen" der Abfrage, wenn mich nicht alles täuscht kann man auch nichts machen und man bekommt die Abfrage^^ Also ich hatte nichts gemacht, Laptop auf und da war die abfrage...

Ich werde bei der nächsten Abfrage mal testen was dann mit der App passiert, evtl kann ich dann mein Telefon nicht mehr benutzen?! :D
 
Der Fehler mit der belagerten Stadt ist ein wirklich massives Problem! Zum "erscheinen" der Abfrage, wenn mich nicht alles täuscht kann man auch nichts machen und man bekommt die Abfrage^^ Also ich hatte nichts gemacht, Laptop auf und da war die abfrage...

Ich werde bei der nächsten Abfrage mal testen was dann mit der App passiert, evtl kann ich dann mein Telefon nicht mehr benutzen?! :D

Also sorry, auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole:
Hätte man ein Standardtestprozedere, bei dem man Standardtestfälle in jeder sich bietenden Variation - aber mindestens in den normalen Spielprozederen austestet - eine Belagerung ist was ganz normales und komt mehrfach am Tag vor - wäre so etwas schon eher aufgefallen.

Hier muss dringends nachgebessert werden.

Eine Idee hätt ich noch, wie Du da vielleicht rauskommst. Versuch mal, ob Du unten rechts die Benachrichtigungen löschen kannst. Dann nochmal komplett raus und wieder rein - dann haste vielleicht Deine allererste Stadt auf dem Schirm, und nicht die zuletzt geöffnete.
Sollte jedoch die Alphanumerisch erste Stadt = der belagerten Stadt sein sieht es definitiv bitter aus.
 

DeletedUser15561

Gast
Ich frage mich was dieser Bullshit eigentlich bewirken soll...wahrscheinlich gibt es dann ein zu bezahlendes Premium Feature welches diesen Sch.... verschwinden lässt...ist doch zum Heulen sowas...
Die Informationspolitik hier ist auch zum Schreien und der Support...naja..darüber braucht man nicht mehr diskutieren denn der ist mehr als bescheiden. :(
 

DeletedUser17010

Gast
Eine kleine Vorwarnung wäre tatsächlich nicht schlecht gewesen... ich hab zuerst gedacht ich bin irgendwie versehentlich auf Rundmail gekommen, und hab alles versucht um das Chapcha weg zu bekommen, weil ich Angst hatte, sonst geht irgendeine Rundmail raus, von der ich nichts weiß...
 
Oben