Capcha Abfrage

AbbyHexe

Gast
nicht mehr spielen?
oder wie stells du dir das vor?

Stellst Du Deinen Grips an, denkst Du mal kurz nach und überlegst, WIE ein Bot arbeitet.


Ach ja, ein Bot hätte eine Rechtschreibprüfung online im Hintergrund laufen. Wenn Du als Spieler nicht mit einem Bot verwechselt werden möchtest, so verschicke doch einfach IG PNs mit Deiner Dir typischen Orthographie....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Stellst Du Deinen Grips an, denkst Du mal kurz nach und überlegst, WIE ein Bot arbeitet.

ich mag denken nicht und deshalb frag ich dich da du das so gerne tust
und da ich dir so ne blöde frage gestellt habe wirst du es dir sicher nicht vegreifen können auch ne anständige blöde antwort zu geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, Abby und setnr. Das Thema ist zu wichtig als das Ihr eure Kinderkriege hier austragen solltet- sonst wird es zugemacht.

Könnt Ihr euch bitte hier trollen?
 

DeletedUser16979

Gast
Keine Aktionen, die wie "automatisiert" aussehen.

aber ich hab ja letztendlich nur automatisiete aktion

jede Aktion die ich an farming bzw an trp bau aktionen mache ist ja letztendlich immer gleich

lediglich Aktionen beim Forum bzw bei Nachrichten fallen da aus dem muster raus
 

AbbyHexe

Gast
Soll helfen?! Wie in meinem vorherigen Post erwähnt bekommt man die Abfrage auch rein zufällig ohne Aktion

Du meine Güte, dann baut doch einen zeitlichen Zufallsfaktor in Eure Bots ein. Wer einen Bot programmieren kann, der kennt doch wohl die "Random()" oder "Rnd()" Funktion....
 

DeletedUser16979

Gast
Du meine Güte, dann baut doch einen zeitlichen Zufallsfaktor in Eure Bots ein. Wer einen Bot programmieren kann, der kennt doch wohl die "Random()" oder "Rnd()" Funktion....

versteh aber nicht wieso ich nen zufallsfaktor im bot haben soll
im game für die capchas ok
aber im bot :confused:
 

night100

Gast
Was soll der mist ich werde masiv angegriffen und hab heute schon zum 2 mal dise blöde abfrage ich hab bestimmt was besseres zu tun
 

Rabladora

Gast
Ich bekomme die Dinger heute den ganzen Tag schon!

Fast bei jedem Aufruf!

Allerdings ohne Zahlen und Eingabefeld, sondern nur mit so einer kleinen Sanduhr. Ich verstehe nicht, wo ich da rechnen soll, damit es weitergeht?!


HVbq.png


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Ich bekomme die Dinger heute den ganzen Tag schon!

Fast bei jedem Aufruf!

Allerdings ohne Zahlen und Eingabefeld, sondern nur mit so einer kleinen Sanduhr. Ich verstehe nicht, wo ich da rechnen soll, damit es weitergeht?!


sanduhr ist ne sanduhr die dir sagt du sollst warten

capcha ist ein feld wie beim versende einer RM
 

AbbyHexe

Gast
Eine Sanduhr ist eine Sanduhr ist eine Sanduhr....


Bei mir steht Grepolis.


Ach neee, es "dreht" sich.....
 

Xerxes70

Gast
Was soll der mist ich werde masiv angegriffen und hab heute schon zum 2 mal dise blöde abfrage ich hab bestimmt was besseres zu tun
Und dies wäre? Vllt. sollten alle, die Probleme mit der Eingabe haben mal ein paar Sekunden nachdenken, bevor sie die Zahlen reintippen. Ne Belagerung oder Revolte dauert länger als 30 Sekunden, also ist kopfloses auf die Tasten hauen wohl nicht angebracht. Na klar ist es ärgerlich, wenn die Eingabeaufforderung just zu dem Zeitpunkt kommt, an dem man die Truppen rausstellen mußte. An dieser Stelle sollte nach gebessert werden, denn bei DS kommt die Aufforderung auch nicht beim Re- oder Zwischentimen.
Ansonsten kann ich mich nur Abby anschließen und euch darauf hinweißen, dass ihr mal eure Spielweise hinterfragt und ob in eurer routinemäßigen Vorgehensweise der Grund für die häufigen Abfragen liegen. Habe zwar auch immer mein Schema F am Laufen, bin aber bis jetzt noch von den Eingabeaufforderungen verschont geblieben.
 
Oben