Capcha Abfrage

donnerauge

Gast
Spock, diese Captchas kannst Du so einbauen, daß sie wie der grüne Haken beim reCaptcha funzen. Allerdings nur, wenn Du das richtige Symbol ankkickst

Vielleicht hättest da erst mal lesen sollen, bevor Du unqualifizierten Müll von Dir gibst.

Hauptsache erst mal dagegen sein...
 
senfmail
diese nervigen capatscha abfragen rauben einen die spiele lust.wir leben nicht mehr im zeitalter von monkey island
 

Rabladora

Gast
senfmail
diese nervigen capatscha abfragen rauben einen die spiele lust.wir leben nicht mehr im zeitalter von monkey island

Naja, so oft kommen die jetzt auch nicht. Ich habe nur Probleme die Wörter zu erkennen. Vorher war es auch nicht so einfach, 84-0 ist schon schwer genug. Aber die Wörter?

Wo allerdings ein Captcha in Monkey-Island sein soll, weiß ich nicht. Für alle noch einmal zu Erinnerung, hier die Komplettlösung von Monkey-Island als Flash-Film: Monkey Island in 3 Minuten :)
(Bitte - wer MI mochte - Film anschauen. Wer es gar nicht kennt - Film nicht anschauen.)
 

Rabladora

Gast
So lange, rechne mit 4 Tagen, drum ist eine neue Änderung auch Sinnlos.

Das Problem bei so einem Captcha ist doch, dass man es aushebeln könnte indem man in den Bot für nen 5er im Monat gleich "Captcha on Demand" einbaut, wo das Bild an irgendeine Bude in Indien übermittelt wird und dort einer sitzt der den ganzen Tag nur Captchas tippt. Die Frage, warum man die Bots nicht anders erkennen kann, erschließt sich mir jedoch nicht. So viele Bots gibt es ja vermutlich nicht auf dem Markt und die werden sich schon verwirren lassen.
 
doch ich habe mindestens 20 mal pro tag diese unsäglich abnervenden capatscha.und ich überlege ernsthaft dieses spiel deswegen auzuhören zu spielen.weil ich keinen bock habe deswegen zur tastatur zu laufen und mir total bescheuerte worte in mein gedächtnis herein zulassen
es gibt tausend andere möglichkeiten bot's aus dem verkehr zu ziehen als unbedarfte spieler mit altertümlichen methoden das spielen zu vermiesen.danke support für das misstrauen
 

Rabladora

Gast
doch ich habe mindestens 20 mal pro tag diese unsäglich abnervenden capatscha.
ECHT??? Aua... Ich habe die Abfrage Freitag zuletzt gesehen. Oder Samstag. War aber quasi den ganzen Tag online, nur nachts eben nicht.

20x am Tag würde mich auch nerven. Welche Welt spielst Du denn?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
doch ich habe mindestens 20 mal pro tag diese unsäglich abnervenden capatscha.und ich überlege ernsthaft dieses spiel deswegen auzuhören zu spielen.weil ich keinen bock habe deswegen zur tastatur zu laufen und mir total bescheuerte worte in mein gedächtnis herein zulassen
es gibt tausend andere möglichkeiten bot's aus dem verkehr zu ziehen als unbedarfte spieler mit altertümlichen methoden das spielen zu vermiesen.danke support für das misstrauen

Ich habe das gerade mal in allen deinen Accounts überprüft.
Du hattest niemals mehr als ein Captcha pro Tag - im Gegenteil, die erhältst "ganz normal" alle paar Tage mal ein Captcha.
Es kann aber sein, dass es die viel mehr vorkommt, da du ja doch auf mehreren Welten aktiv bist :)
 
okay ;)aber die capatscha ist trotzdem veraltet

ÄRGERMAIL
irgendwann ist das nur noch sowas von nervig.
ja ich spiele mittlerweile syncron in 13 welten.
ja ich bin rentner und zocke früh mittag abend nachts.
ja ich schlafe auch vormittags,nachmittags abends,oder nachtens.
und wenn ich pro tag und welt mindenstens 2 mal dies capatcha bewältigen muss ist meine spiellaune voll im keller.
ich hab einfach die faxen dicke von diesen blödsinnigen worten die keinen sinn ergeben in meinem kopf zu haben.
darüber nachzudenken oder sie im schlaf zu verarbeiten.
wANN LASST IHR EUCH MAL WAS ANDERES EINFALLEN ALS DIESES CAPATCHA
P.S.da waren die "doofen" matheaufgaben sinnvoller

mittlerweile hat der supp gechechekt das ich allein kämpfe und hat mich von der capatcha heruntergenommen.danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das nervt einfach tierisch diese dämlichen capatcha kaum ist man mal nach dauer on mal 2 stunden weg schon nerven nerven nerven nerven nerven diese absolut bescheurten capatcha abfragen.wenn man dann hintereinander auf 14 welten diesen bescheurten mist in die tastatur geben muss... da ist die spielfreude voll im keller.

lasst euch bitte mal was anderes einfallen um bootbenutzer zu finden
 

Koboy

Gast
das nervt einfach tierisch diese dämlichen capatcha kaum ist man mal nach dauer on mal 2 stunden weg schon nerven nerven nerven nerven nerven diese absolut bescheurten capatcha abfragen.wenn man dann hintereinander auf 14 welten diesen bescheurten mist in die tastatur geben muss... da ist die spielfreude voll im keller.

lasst euch bitte mal was anderes einfallen um bootbenutzer zu finden
wenn man auf 14 welten spielt, dann kann inno nichts dafür
da haben die meisten menschen außerdem auch keine zeit für
außerdem kommen sie bei mir eigentlich nur, wenn ich pns an mehrere personen schreibe
ansonsten eigentlich nie
 

DeletedUser13650

Gast
ähm er meint wohl die andern capchas die nach längerer onzeit auftauchen, die bei rundmails sollen ja nur vor spamm schützten, die andern sollen vor bots helfen,

aber ich gebe dir recht wenn amn auf 14 welten ist, kann das wohl kaum spielen sein, ich ahb mehr als genug auf einer welt zu tun.
 

Kobra I

Gast
yzhiqQDq.png


Sagt alles oder?
 
Oben