Capcha Abfrage

Ja, und das Ganze noch in klein auf dem Netbook-Monitor, und die tägliche Freude kennt keine Grenze mehr. Die herbstlich schattigen und vernebelten Zahlen steigern die Quälung nun noch einmal erheblich.

Bin gespannt, wann Inno auch hier 50 Gold verlangt, wenn man zum nächsten Versuch wechseln will/muss...^^
 
Ja, und das Ganze noch in klein auf dem Netbook-Monitor, und die tägliche Freude kennt keine Grenze mehr. Die herbstlich schattigen und vernebelten Zahlen steigern die Quälung nun noch einmal erheblich.

Bin gespannt, wann Inno auch hier 50 Gold verlangt, wenn man zum nächsten Versuch wechseln will/muss...^^

Psssssssssttt :eek: die bringen das glatt fertig :(
 
Ob schon jemand außer mir (war mal wieder zu schnell beim Klicken^^) gemerkt hat, dass das Captcha auch als richtig beantwortet gewertet wird, wenn man auf die Eingabe der Zahl verzichtet?

Das war mir neulich auch schon bei zwei "Wörtern" aufgefallen - die Eingabe des Kontrollwortes (also des deutlicher lesbaren) scheint optional zu sein. Was das ganze System ein wenig ad absurdum führt, aber was soll´s... ;)
 

DeletedUser28861

Gast
Ob schon jemand außer mir (war mal wieder zu schnell beim Klicken^^) gemerkt hat, dass das Captcha auch als richtig beantwortet gewertet wird, wenn man auf die Eingabe der Zahl verzichtet?

Das war mir neulich auch schon bei zwei "Wörtern" aufgefallen - die Eingabe des Kontrollwortes (also des deutlicher lesbaren) scheint optional zu sein. Was das ganze System ein wenig ad absurdum führt, aber was soll´s... ;)
wer erfahrung mit diesem art von captcha hat wird dies kennen... ich frag mich wieso hier überhaupt schon wieder eine offensive gestartet wird schließlich sind die bots (u...) etcpp schon lange schlauer :(
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Der Support hat keine Möglichkeit, die automatischen Captcha-Prüfungen zu beeinflussen.
Es können also weder Spieler davon ausgenommen werden, noch können "mehr" Captchas für bestimmte Spieler erzwungen werden.
 

uschima

Gast
Hätte ich mehr vertrauen zum Support, dann würde ich es glauben ..........
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich habe mir deinen Account gerade einmal angeschaut - du bekommst alle paar Tage eine Captcha-Abfrage, also ganz normal :)
 

uschima

Gast
Ganz normal?

und warum bekommen dann manche Spieler nie welche oder nur ganz selten?
 

Koboy

Gast
das frag ich mich auch
ich habe bisher nur captchas gekriegt, wenn ich pns mit mehr als einem adressaten abgeschickt hab
und das ist verdammt selten, dass letzte mal dürfte etwa zwei monate her sein
 
Oben