Chelsea Vs Fc Bayern oder Real Madrid?

Mopi

Gast
Hey,
Chelsea ist im Finale,was glaubt ihr,wer gegen sie antreten wird?

Real muss mit 2 Toren führen,allerdings spielen sie Heim^^

Ich bin für Real.
 

Mopi

Gast
Um zu gewinnen?

Bayern hat 2:1 gewonnen,deswegen müssen sie mit 2 Toren mehr gewinnen,um ins Final zu kommen.
 

pimpplayer24

Gast
Hey,
Chelsea ist im Finale,was glaubt ihr,wer gegen sie antreten wird?

Real muss mit 2 Toren führen,allerdings spielen sie Heim^^

Ich bin für Real.

In erster Linie glaube ich, nur an mich selbst, und manchmal auch ein bisschen an Cracker, damit er wieder die richtigen Worte euch gegegnüber findet, um meine Lachmuskeln zu strapazieren.

Ich hoffe natürlich, dass wir, der FC B., gegen Chelsea ins Finale einziehen und anschließend noch den Pokal vor Heimkulisse erringen werden.
Ich bin der Beste seht her, das ganze land schreit: Pimp ist der beste P i m p e r :p

Cracker,kannst du bitte dieses Thema verlassen?:)

Danke. Ich habe herzlich geschmunzelt. ;)
Aber jetzt mal Flachs beiseite, ich kann mich Deiner Bitte nur anschließen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Um zu gewinnen?

Bayern hat 2:1 gewonnen,deswegen müssen sie mit 2 Toren mehr gewinnen,um ins Final zu kommen.

Aufgrund der dann mehr geschossenen Auswärtstore reicht Real ein 1:0. Die Europapokal-Arithmetik solltest Du Dir vielleicht noch mal vor Augen führen.
 

DeletedUser29666

Gast
Momentan steht es 2:1 für Madird. Hoffen wir mal, dass Bayern den falschen Tag erwischt! :D
 

DeletedUser22699

Gast
oder steht auf Fussballwetten und setzt auf das Team dass er denkt das gewinnt
 

pimpplayer24

Gast
oder steht auf Fussballwetten und setzt auf das Team dass er denkt das gewinnt

Reicht Mamas Taschengeld nicht mehr aus, damit Du Deine Seele an Wettteufel verkaufen musst? Armer Tropf, der kein Fussballer mit Leidenschaft ist. Dieser thread ist definitiv KEIN Heimspiel für Dich. Geh' lieber in Dein Weltenforum. ;)
 
Oben