Classic Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MDGeist74

Gast
Nabend meine Damen und Herren,

ich als großer Fan von der Grepolis Classic Welt, wollte einfach mal nachfragen wie Unserer Bewerbungschreiben(Comm) Ihnen gefallen hat? Den bisher habe ich leider darüber noch keine Auskunft von Ihnen bekommen, statt dessen habe ich Informationen gekommen die nichts mit dem Thema Classic Welt zutun haben. In Ihren Informationen ging es um Helden, fehlerhaften Weltentransfer von Helden, habe Informationen über den Start von neuen Welten bekommen. Nur leider haben Sie mir die wichtigste Information noch nicht zukommen lassen, wann kann ich mich auf der Grepolis Classic Welt anmelden? Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mir diesbezüglich mit Informationen im Bezug auf das Thema Grepolis Classic Welt weiterhelfen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr treuer und ergebener Spieler
Geisti


P.S
Ausser bunte Blasen habe ich leider, noch nicht von Ihnen dazu gehört. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Wir sind am Thema "Classic Welt" dran, aber können aktuell noch nichts konkretes versprechen. Gebt uns hier bitte noch ein bisschen Zeit :)
 

Casadonis

Gast
Nachdem so vieles Neues gekommen ist und noch vieles Neues kommen wird, wird dieses Thema glaube ich für echte Grepo-Fans wohl immer interessanter. Wie sieht es denn hier aus? nach nun mehr 2 weiteren Monaten sollte man doch vielleicht schon etwas weiter gekommen sein, oder wurde die gesamte Manpower für Helden, neues Interface und sonstigen Kram eingesetzt?
 

DeletedUser17010

Gast
danke Geisti.

Auch ich bin gegen die Helden und die unendlichen Möglichkeiten des Powergoldens und würde mich sehr über eine Classic Welt freuen, wo man als normaler User, der nur die Berater anhat, noch eine Chance hat.

danke auch an Adler, der sich hier immer wieder für die Community einsetzt und versucht auf unsere vielfältigen Wünsche einzugehen.
 

Bruthor

Gast
Normaler Weise bekommt man ja, wenn man eine Bewerbung abgeben hat. Irgendwann bekommt man ja eine Rückantwort, ob man die Stelle bekommen hat. Daher wollte ich mal fragen, was aus Unseren Bewerbungsschreiben gewurden ist? Ist das bei Euch vielleicht in der große Ablage "F"(Papierkorb) gelandet ist. Oder wieso haben Wir hier noch keine richtige Antwort von Euch bekommen? :confused:

LG
Geisti

Was hat das mit dem Thema zu tun? Bitte beim Thread-Thema bleiben. Alles andere kannst du mich gerne per PN fragen.
 

Schneeflocke*

Gast
Was hat das mit dem Thema zu tun? Bitte beim Thread-Thema bleiben. Alles andere kannst du mich gerne per PN fragen.
Das Posting von Geisti war definitiv doppeldeutig. :p

Da meine Welt auch in nicht einmal mehr 2 Wochen geschlossen wird: Wie sieht's aus mit einer Classic-Welt?! :)
 

Bruthor

Gast
Entschuldigt, ich war dem Sarkusmus ignorant gegenüber ;) Ein Classic-Welt wird es dieses Jahr ganz sicher nicht mehr geben. Wir wissen noch nicht genau wann und inwieweit wir diese Idee umsetzen werden. Sobald wir Informationen darüber haben, werden wir es euch wissen lassen.
 

MDGeist74

Gast
Danke für die Info..:)
Wenn die Aufspielung der Helden auch solange dauert..wäre ich sehr glücklich mit deiner Aussage..:p

LG
Geisti
 

MDGeist74

Gast
Huhu ihr netten Teamler, könnte das einer von Euch in das Diskussionsforum verschieben? Habe zwar in diesem Thread ne Frage gestellt, aber daraus hat sich ein Eigenläufer entwickelt. Mich freut es natürlich zuhören, das hier so großes Interesse an einer Classic Welt besteht. Daher würde ich es rechtherzlich begrüßen, wenn Wir vernüftig und ohne Beleidigung oder sonst andere verbale Entgleisungen über das mögliche Setting von so einer Classic Welt diskusstieren. Daher noch einmal meine Bitte an das Team, Verschiebung dieses Thread in den Diskussionsbereich.

LG
Geisti
 

DeletedUser764

Gast
Bauverkürzung gabs schon immer u. die Auswirkungen sind nicht "so" ernorm

Ihr habt die Rausnahme der täglichen Belohnung vergessen,
sowie das es keine Events geben darf (Ausnahme: Events welche das Goldkaufen billiger machen),
dann dass das Bauerndorffarmsystem von V1 sein soll
PA-Features: Forschungshalbierung, Zauberverlängerung, 25% Ressibaueinsparung retour nehmen, Olympische Spiele wieder auf 5 Tage verlängern
Phönischen Händler herausnehmen
Edit:
Weltwunder herausnehmen
Spielwelt geschlossen, gibts nicht

habt ihr bereits erwähnt:
RZH zurücknehmen
Inselquests zurücknehmen
Helden nicht einführen

Das wäre für mich eine Classic Welt, einzig darauf aus das man nicht alles kaufen kann mit Geld, sowie das es nur um das Spiel geht, ohne nebenbei Minigames zu machen. Für das tägliche Einloogen belohnt zu werden, grenzt für mich praktisch an einer Beleidigung.

Sobald das angekündigte Rebalancing ohne spielerfreundlichen Abänderungen eingeführt wird:
Rücknahme des Rebalancing für die Classic Welt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RoyalAssassin

Gast
Ein Traum ... das würde ein Traum sein, der wahr würde.
Also wirklich! Eine Classic-Welt - das zergeht schon auf der Zunge beim aussprechen.
Mhmmmm... da freu ich mich drauf
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben