Classic Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Deaktivierung von Helden, Inselquests und dem ärgerlichen sinnlosen Monstertutorium? Genau das ist hier doch gewünscht, davon sprechen wir hier doch. Es wird doch hier wohl jetzt niemand damit anfangen wollen, Classic Welten als nicht möglich zu bezeichnen, weil einzelne Torturial Quests sich auf dann deaktivierte Module beziehen? Und wieso entfernt man die Möglichkeit, die Inselquests zu deaktivieren, wenn genau das hier seit über einem Jahr gefordert wird, und zwar mit aller gebotenen Dringlichkeit?

Das ist eine wirklich mittlerweile nur noch lächerliche Abfolge von Ausreden, die uns zu diesem Thema in diesem Thread aufgetischt worden sind und werden; aber uns zu erzählen, dass man die Inselquests wegen der Helden oder einer Einführungsquest nicht deaktivieren könne und umgekehrt, toppt ja wirklich nochmal alles. Es muss doch wohl verstanden worden sein, dass exakt die Abwesenheit von Inselquests und Boni und Helden das Hauptmerkmal einer Classic Welt wäre.

Ich werde bitterböse, wenn ich solche Begründungen lese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du zu blond bist zum Spielen muss das bei anderen nicht genauso sein.

Wieso sonst wird immer so rumgeheult wie schlecht es doch zu spielen ist weil man nicht weiß wann man wo klicken muss. Da ist das Tut noch viel zu kurz für.

Und was wurde rumgemault weil Inno keinen Scharfsinn für Offer einführen wollte, von wegen Boni will keiner. Der Eventkalender konnte auch nicht schnell genug kommen.
 

MDGeist74

Gast
Ich werde bitterböse, wenn ich solche Begründungen lese.
Nett aus gedrückt.
Mir fallen spontan andere Worte ein wenn ich diese !§#$%&? hier lesen muss. Erst hieß es müssen den Code optimieren, Nun heißt es auf einmal geht nicht, sicher wenn ich hier ein Event nach den anderen in 2014 hier auf die Menschheit los gelassen habe. Hätte ich auch keinen Überblick mehr über den Quellcode hier.
smiley_emoticons_motz.gif


smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 

DeletedUser50219

Gast
tja manch einer der forenadomis drehen ihr fähnchen immer so wie es für sie am günstigsten weht
 

DeletedUser764

Gast
Eine Option, die nur die Inselquests deaktiviert, würde im Moment zahlreiche Probleme verursachen, z.B. bei den neuen Tutorialquests für die Inselquests oder den Helden, die dann zunächst angepasst/deaktiviert werden müssten.
Oho, wie intelligent man doch geworden ist, deswegen wollte man auch das Inselquest als fixer Bestandteil bleiben.... Was wenn man die Inselquest deaktiviert, dann dürfte doch alles weitere auch deaktiviert sein, zwar angezeigt aber deaktiviert. Ich find das Modul ohne IQ wunderbar, blöd nur das ihr dieses Modul verprogrammiert habt. :D
Wie gesagt, V1.28 bringen und aus!

wer hat heutzutage schon keine punkte durch die liebreizenden forenadmins bekommem
Durch die aktuelle Vertretung hab ich jedenfalls nichts bekommen.
 
Als ob die 3 Inselquests am Tag so viel ändern würden. 1 Boni/Zauber je Truppenbewegung würde ja schon reichen.
Und mit der Baubeschleunigung schadet sich Inno doch selbst, braucht man weniger Gold zum Fertigstellen, das sollte doch anerkannt werden.

Und selbst die Helden, bei 24 Münzen am Tag dauert es ewig bis all diese gekauft und ausgebildet. Ich hab Residenzen die sind noch 180 Tage aktiv. Wer weiß obs die Welt so lange noch gibt. ^^
 

DeletedUser764

Gast
Als ob die 3 Inselquests am Tag so viel ändern würden.
Würde man sie auf 0 pro Tag programmieren und das sollte doch leicht gehen, dann würde das viele "Features" sowieso deaktivieren, vorrausgesetzt natürlich man deaktiviert die IQ bereits von Anfang an bei einer Welt und vergisst mal nur bei der Welt die Eventaktivierung (was natürlich auch möglich ist)
 

DeletedUser41426

Gast
Ich warte noch immer auf die Classic Welt, hab inzwischen aber aufgehört mit Gold zu spielen und dümpel nur noch auf Elysium und 2 anderen Welten bissl rum.
Hoffe hier tut sich noch was, denn auf normalen Welten wird viel zu viel gegoldet... Mir wäre es recht, wenn man wie bei den Speedwelten sogar ne Schranke einbaut, das jeder Spieler nen bestimmten Betrag zahlen muss, damit er auf diese Welt kommen kann. Somit würde sich das ganze dann für Inno doch decken oder nicht?
 

MDGeist74

Gast
Diese Firma ist einfach nur unfähig auf die Wünsche Ihrer Kunden zureagieren, statt sich den Wünschen Ihrer Kunden anzunehmen. Stellt mal lieber auf Durchzug hier, diese unerträgliche Haltung von Seiten dieser Firma kotz mich auf gut deutsch gesagt langsam tierisch an. Würde gerne mal Wissen was Wir Spieler in Eueren Augen sind, ein Kuh die man ewig melken kann?
smiley_emoticons_confusednew.gif


fqjrowbj62.jpg


Wenn ich das schon wieder lese, frage ich mich soll ich lieber wegrennen oder ist besser ich jage Mir gleich ne Kugel in den Schädel.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


Hui Buh
 
Gratulation, Isolde wird es in einen Jahr als Special-Hero geben, da ihr euch sowieso nichts aus den Kopf schlagen lässt. Ist ja klar. Ihr werdet immer besser.
 

DeletedUser44054

Gast
In Hamburg gehts wohl nicht nur beim HSV drunter und drüber sondern auch bei InnoGames. Lächerlich, sie verjagen gerade Hunderte potentielle Kunden. Ein Jahr lang stellen sie ihre Ohren für eine ganze Community auf Durchzug. Ich hör auf jeden Fall auf bis es eine Classic-Welt gibt!
 

DeletedUser35163

Gast
Das Problem an sich ist aber viel älter.....^^
Zu dem Zeitpunkt wurde es vielen halt erst klar. Ich gebs zu, ich hab mir auch nicht viel dabei gedacht als es die Schwemme an 30% Angriffs- und Verteidigungsboni damals gab und hatte meinen Spaß damit auf den Welten auf denen ich schon länger spielte. Als ich dann aber auf Zakros und Actium neu startete, merkte ich sehr schnell was für ein spielzerstörender Unsinn das alles ist und damals war es nur das Tutorial und Inselquest, noch nicht mal Helden, Heldenweltfeatures, Sofort-Kauf, Goldhandel, mehr Wochen mit Event im Jahr als Wochen ohne Event und vor allem ohne solche absurden Einheitengenerierung-Items wie es sie seit Halloween 2013 gibt.

Fazit: Eine Classic-Welt wäre dringend nötig.
 

DeletedUser16677

Gast
Ich warte noch immer auf die Classic Welt, hab inzwischen aber aufgehört mit Gold zu spielen und dümpel nur noch auf Elysium und 2 anderen Welten bissl rum.
Hoffe hier tut sich noch was, denn auf normalen Welten wird viel zu viel gegoldet... Mir wäre es recht, wenn man wie bei den Speedwelten sogar ne Schranke einbaut, das jeder Spieler nen bestimmten Betrag zahlen muss, damit er auf diese Welt kommen kann. Somit würde sich das ganze dann für Inno doch decken oder nicht?
Classic Welten sind immer noch nicht geplant, auch nicht in naher Zukunft. Die sind sowas von überhaupt nicht auf dem Schirm. ;)


Diese Firma ist einfach nur unfähig auf die Wünsche Ihrer Kunden zureagieren, statt sich den Wünschen Ihrer Kunden anzunehmen. Stellt mal lieber auf Durchzug hier, diese unerträgliche Haltung von Seiten dieser Firma kotz mich auf gut deutsch gesagt langsam tierisch an. Würde gerne mal Wissen was Wir Spieler in Eueren Augen sind, ein Kuh die man ewig melken kann?
smiley_emoticons_confusednew.gif


fqjrowbj62.jpg


Wenn ich das schon wieder lese, frage ich mich soll ich lieber wegrennen oder ist besser ich jage Mir gleich ne Kugel in den Schädel.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


Hui Buh
Sollte wohl ein Witz sein, den aber einige nicht verstehen. :)
 

DeletedUser35163

Gast
Sollte wohl ein Witz sein, den aber einige nicht verstehen. :)
Um ehrlich zu sein, macht das für mich keinen großen Unterschied. Ich bin mir nicht mal sicher was denn schlimmer wäre, das ernsthaft so meinen oder halt als Anti-Witz. Das sagt so oder so einiges über den Geisteszustand aus! Wahrscheinlich gehöre ich und alle anderen die eine Classic-Welt wollen wohl schlichtweg nicht mehr zu angesprochenen Zielgruppe. Den Eindruck habe ich schon länger!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben