CM´s,Mod´s und Bigpoint

  • Themenstarter DeletedUser20108
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20108

Gast
Wie gestaltet sich den gerade die Umstrukturierung?

Steigt ihr auf das Pferd?
 

DeletedUser46990

Gast
Gaius Iulius Caesar ist Forenleiter und somit ebenfalls freiwilliger Moderator und kein bezahlter seitens Inhouse.
 

DeletedUser20108

Gast
das ist mir egal....


Entscheidungen müssen abgewägt sein und nicht nur stur aufs Haus.
 

DeletedUser46990

Gast
wir wollen gerade nur erfahren, was du mit dem Titel und deinem Anfangspost meinst
desweiteren: wie ist das mit 2014 gemeint?

achja: keine sorge, wir wägen usnere Entscheidung gut ab, diskutieren sie auch immer rauf und runter im Teamchat, bis wir uns einig sind und als ein Team agieren können
 

DeletedUser20108

Gast
2014 is dein Registrierungsdatum

9 Januar

Was du als Team bezeichnest is schon nen bisl Heuchlerei oder du bist nen bisl verblendet.Is ja auch nich schlimm.Bisl doff is jeder mal.
 

DeletedUser20108

Gast
Ich will Euch nich ans Bein pissen.Nur die Augen öffnen,
 

DeletedUser46990

Gast
ich frag mich nur, wie du 2014 meinst
nur weil ich mich da mit gerade diesem Forenacc registriert habe, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht schon vorher anderweitig im Forum oder in Grepo unterwegs war
und ich bitte dich solche Anschuldigungen über das Team zu unterlassen, da du keinen von uns persönlich kennen oder über den Kontakt zwischen uns Bescheid wissen solltest
mit wesentlich weniger Infos als ich sie habe über die jetzige Zusammenarbeit im Team ohne irgendein stärkendes Argument einfach meine Aussage als Heuchelei hinzustellen, ist in der Überzeugbarkeit ein bisschen schwach, findest du nicht auch? Bitte versuch deine Meinung sachlich und argumentativ zu gestalten, damit ich sie als Kritik in meine Meinungsbildung miteinbeziehen kann und diese Diskussion zu etwas führt, wer weiß, vielleicht sogar zu umdenken?

Jedoch hast du meine Frage seitdem immer noch nciht beantwortet: was ist nun von dir mit diesem Thema gemeint?
 

DeletedUser20108

Gast
Du kennst die Grepogemeinschaft einfach nicht!2014 ist ein Jahr wo dich jeder schief anschaut wenn du große Töne spuckst oder dich als Mod aufspielst.Du hast null Bezug auf die Old-School Spieler hier.Es sei den du beweist mir es!Bis dahin bist du für mich 1/14.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser46990

Gast
^^ Inwiefern spuck ich große Töne und spiel mich als Mod auf? Ich komme lediglich meiner moderierenden Tätigkeit nach, die ich freiwillig hier antrete
wäre es dir lieber, wenn diese niedergelegt werden würde?

Desweiteren: Könntest du mir bitte endlich deine Gründe, Beweggründe und Meinung klar nennen und mich vielleicht aufklären? Ich würd dir wirklich gerne helfen und mich endlich schlafen legen, nur kann ich das nur dann, wenn cih weiß, wo der Schuh drückt
 

DeletedUser20108

Gast
smiley_emoticons_biggrin.gif
du bist ja lustig

wenn ich jetzt schreibe "Willst knutschn?"
 

DeletedUser20108

Gast
Könnt dir auch schreiben das du nen verbittertes altes Mädchen bist,Weißt nix mit deiner Zeit anzufangen.Bisl abnehmen könntest eventuell.
 

DeletedUser46990

Gast
Ich verstehe dich einfach nicht

du sagt, du willst uns zum umdenken bewegen bzw. die Augen öffnen, was auch sehr verständlich ist, denn das ist nunmal der Zweck von Kritik
Doch anstatt auf unsere Fragen einzugehen, die zu einer besseren Verständnis unsererseits und somit der Annahme der Kritik führen würden, antwortest du nciht
Du gehst derweil jedoch immer wieder auf unsere Identitäten ein und sagst, was dich an diesen stört

Was soll das deiner Meinung nach bringen? Unsere Identitäten können wir nicht ändern, sie bleiben, wie sie sind
Und du musst damit leben, wer jetzt im Team hockt oder du motivierst andere, sich freiwillig zu bewerben, der Weg steht jedem offen, aber du siehst ja, wie viele diese Wahl ergreifen

Also was bringt es dir, unsere Identitäten anzugreifen, wo wir dir entgegen kommen und deine Moderationskritik annehmen wollen?
 

DeletedUser20108

Gast
Öffnest dich ja nun.Also was passt dir nicht an deinem Team?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben