Cocktailbar

Pro Isa

Gast
tachchen ..

die cocktailbar ist auch am start und feiert sozusagen eine premiere bestehend aus bisher nur 2 spielern .. ;)
wir haben nicht vor zu einer massenally zu werden und wollen durch wirklich erfahrene sowie AKTIVE !! spieler etwas erschaffen
unsere devise : hau drauf bevor es die andern tun ;)
bei uns ist strategisches und konzentriertes verhalten an oberster stelle und wenn ihr meint das ihr vielleicht eine ally sucht in der zusammenhalt und loyalität an erster stelle steht und meint das ihr dem gewachsen seid dann sind wir gerne bereit eure bewerbungen entgegenzunehmen (wenn möglich mit grepo stats b.z.w einer genauen beschreibung )
für siedler und co haben wir keinen platz und erst recht nicht für spieler die sich hinter einem banner verstecken
ziele sind klar und das sollte sich von selbst verstehen... kurze beschreibung zu uns :

-hohe aktivität
-langjährige spielerfahrung
-familiär
-bash-produktives-verhalten


ich b.z.w mein kollege nehmen somit gerne bewerbungen in-game oder auch hier entgegen ..

NAPS UND BND`S sind für den anfang schonmal direkt ausgeschlossen ...ausser es handelt sich dabei um eine uns selbst bekannte truppe ... ;)))

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Oben