...Codename: RiP...

Aleksandar

Gast
Mir scheint, wir haben einen großen Fehler gemacht.
Ich entschuldige mich hiermit bei allen Betroffenen.
Anscheinend hat diese Aktion enorme Auswirkungen auf zukünftige Krankenkassenbeiträge, nach erheblicher Inanspruchnahme (zumindest empfehle ich das) von diversen therapeutischen Massnahmen.

Was seht ihr? WIR haben einen Spieler, der eine Schwachstelle bei euch gefunden und euch (einst friedlichster Alli) in einem Kriegsspiel eine Stadt abgenommen hat. Welch Verbrechen.

ELVIS LEBT??? :eek:
 

wolfbaum

Gast
Der Platz war schief

wieso Verlierer ?

piratten 1 ww auf 9
rammler 2 auf 10 und 2 auf 9

Weil vorher: Rammler 3 auf 10 .... Das nennt man in der Regel einen Verlust und derjenige der ihn erleidet einen Verlierer.

Rammler (einst friedlichste Ally hier) spielen alleine gegen die Aggressoren
Laufen auch nicht heulend, zickend, Intrigen spinnend und flehend durch PI um Hilfe zu bekommen (wer da jetzt wohl gemeint ist ?)

Einst friedlich ? Da kann man durchaus anderer Meinung sein. Es gibt Gerüchte, dass eine mitgliederreiche Ally kleinere Allys erpresst. Das fällt ja nicht unter Intrige spinnend, oder?

Was Inno (Server) und der Support damit zu tun haben wird hier in Kürze gepostet werden.
Die Belege (soweit speicher- und sicherbar) sind natürlich verfügbar.

Genau, und ausserdem war der Spielplatz in einem schlechten Zustand, die Würfel gezinkt und eure Schiffe hatten den ganzen Weg Gegenwind.
 

Jessy08

Gast
ohh. ja und die sonne geht im westen auf?!?!?!
wo wären wir denn dann? Das mit dem erpressen überlassen wir schon einer anderen ally. ;)
Und neid muss hier ja jetzt nicht aufkommen nur weil ihr noch kein ww auf 10 habt.. :)
 

DeletedUser22696

Gast
also irgendeine ally macht sich hier grad zum affen......
 

Bigtown

Gast
Servus,


ich sage einfach mal Glückwunsch an alle, die an dieser Aktion beteiligt waren...

Respekt und Anerkennung

Gruß

Bigtown
 
Genau, und ausserdem war der Spielplatz in einem schlechten Zustand, die Würfel gezinkt und eure Schiffe hatten den ganzen Weg Gegenwind.

Woher weißt du das? Muss ich Poseidon mal zurechtweisen, der soll nicht immer alles ausplaudern.

@ tigerin3

Ist das der Dank das ich bei euch unzählige Accounts sitte? :mad:
 

DeletedUser6024

Gast
badabum badabäng
tottistar du GEILE SAU !

da hat das bashorn den rammlern also gezeigt wie der hase läuft


080129_krefeld_nashorn_g.jpg
 
Du hast wohl `nen Vogel ! Das hättest Du wohl gerne !

Du sagtst doch selbst eure Accounts werden angeblich gesittet, wie sonst sollen den sonst eure Gegner an die angeblichen Infos gekommen sein. Oder betreibst du nur wieder Verleumdung um bei deiner Ally gut dazustehen?

Aber lustig das 75 Accounts gegen einen nix auf die Reihe bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mostrichtopp

Gast
supporter sollten über den dingen stehen. das vermisse ich bei dir.solchen leuten die so emotional reagieren trau ich viele dinge zu.
 

DeletedUser19570

Gast
Unfähig zu handel , und dann immer alles auf andere schieben , so kennt man das.
 

DeletedUser22489

Gast
Alleine hätte es von euch auch keiner geschafft! Da muss man ja dann beim Feind rumflamen bitte bitte lieber Feind helft ihr uns?

Muss man denn immer alles alleine schaffen?

Wir haben alleine gegen die Rammler keine Chance!

Die Rammler sind sicher nicht mal halb so toll, wie sie von sich selba halten^^

Und mal ehrlich! In jedem anderen Spiel, ein seriöses Spiel, dürfen die Supporter selber nicht mitspielen. Komischerweise weiß Zephyros oder soll Ich Edelzicke sagen, immer die Onlinezeiten unserer Spieler, sehr merkwürdig.

Dieses geheule wegen den Supportern ist echt nur noch nervig :rolleyes: Es gibt hier verschiedene Welten die Supporter hat diese Supporter dürfen aber auch nicht auf den Welten spielen die sie Supporten! WIE soll dann Edelzicken an die Infos kommen? Willst du ihr unterstellen das sie so unfair ist und extra nachschaut wann der Spieler on ist und wann nicht? und das auch noch den PIratten zusteckt damit die ein Kolo setzten können? vielleicht bissl Paranoid?

Als das Kolo lief gestern abend, konnte man nix machen aufm Server! Es flatterten jede Menge Berichte, und das einzigste was funktionierte war die Sanduhr?

Das ein Server mal hängt ist doch nix neues ich bitte dich... die 2.0 Version ist nicht Perfekt und hat halt noch einige "buggs" und kleinere "hänger" das es grade passiert ist, ist Zufall (wer dran glaub^^ soll aber mal vorkommen)

Mit Absicht Manipulation?
Bravo!

Kommen wir zurück zum "Paranoid"?

Telefonseelsorge:

Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr.
0800/111 0 111 · 0800/111 0 222
Die Deutsche Telekom ist Partner der TelefonSeelsorge. Ihr Anruf ist kostenfrei.​


Mein Glückwunsch noch an die PIratten! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aleksandar

Gast
Danke Hirsch.

Wir sind die PIratten von PI. Unfair und gemein.

Ich habe schon Kinder gesehen, denen von Rockern der Lolli weggenommen wurde, die weniger gejammert hatten als ihr gestandenen Krieger.

wieso Verlierer ?

Was ihr verloren habt?
Euren Stolz und eure Integrität.

Ich bedaure meinen Post mittlerweile.
Denn wisst ihr, ihr Rammler, ein Sieg ist nur so viel Wert wie der Besiegte.
In dem Fall leider ... NICHTS.
 

DeletedUser22489

Gast
Es ist ein SPIEL und die vermeintlich besten Allys (Grauer Wolf, PIratten und AaA) haben mind. ein WW verloren (AaA leider mehr^^ aber unser RL geht weiter und spielen können wir immer noch sowie bei allen anderen auch..)

Klar es ist sch.. schade wenn man sein WW verliert^^ soviele ressis wurden reingesteckt soviel Gunst... (wo auch bissl Zeit verloren geht weil man nicht mehr so aktiv bashen kann) und dann verliert man ein WW ärgerlich.. aber mein Gott spielt weiter und heult nicht rum "Inno hat mich nicht mehr lieb, die Supporter schummeln und 2 Allys versauen unsere WW alleine hätten sie es nicht geschafft)

die bösen PIratten und Grauer Wolf habe ein WW von AaA gemeinsam geschrottet obwohl sie Feinde sind (oder? kA^^) auch ärgerlich aber wir hätten es denke ich auch so gemacht :p wenn unser Feind unserem anderen Feind schadet/schaden kann da macht man doch mit oder?
 

DeletedUser28971

Gast
nur meine Meinung

Ich schreibe hier das erste Mal und habe auch nicht vor dem Post
noch weitere folgen zu lassen.

Gewisse Dinge muss ich aber loswerden.

Wenn man nicht einmal die Miliz aktivieren kann (die das Kolo
nicht am einfahren in den Hafen gehindert hätte), dann sagt
es aber doch so einiges aus. ZB, dass Deff nicht direkt vor das Kolo
getimt werden konnte. Wenn neu laden des Servers auch keinen Erfolg bringt, ist es leider auch sehr schwer, Infos weiter zu geben. Das Problem gab es (auch sehr gut beschrieben) schon auf einer anderen Welt. Da traf es die Angreifer, hier die Verteidiger. Daran sieht man aber auch wie wichtig wir Inno sind (vielleicht verdienen sie ja mit Bauzeithalbierungen soviel Geld, das sie es nicht nötig haben wirkliche Verbesserungen folgen zu lassen)
Wir wussten bei den anderen Versuchen ganz genau wann das Kolo kommt, was auch an der Anzahl der Deff erkennbar ist.

Es soll hier die Leistung der PIratten in keinster Weise kleiner gemacht werden als sie ist. Fakt ist aber, wir sind selber daran Schuld das es jetzt diese Situation gibt. Der (neue) Feind hat die Situation ausgenützt. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Auch nehme ich nicht den Server als Ausrede, obwohl der schon längere Zeit ein vernünftiges spielen nicht zulässt.


"Einst friedlich ? Da kann man durchaus anderer Meinung sein. Es gibt Gerüchte, dass eine mitgliederreiche Ally kleinere Allys erpresst. Das fällt ja nicht unter Intrige spinnend, oder?"

Das dies erfunden ist weiss der Verfasser selber, aber lieber einmal so etwas schreiben und damit von den eigenen Gepflogenheiten ablenken (dazu wissen einige in deiner Ally was zu erzählen, Thema Soulbreaker)


Ich sehe uns nicht als Verlierer, warum auch ?
Ein WW ist jetzt wieder auf 9, wir haben eine Stadt weniger, ok.
So ist das Spiel hier, Punkt.
Verlierer kann man zu mir sagen, wenn eine andere Ally 4 WW fertig gebaut hat, denn dann gibt es auch einen Gewinner. Ich hätte mich gefreut, wenn es schon AaA geschafft hätte, denn seit es um die WW und das stumpfe schieben von 100en Millionen an Ressis geht, gab, gibt und wird es auch noch 1000e verlassener Städte geben, die ein agieren unmöglich machen.
Wusste nicht das der Sinn dieses Spieles am erobern internen Städte liegt.

Wortspielereien von Wolfbaum sind nichts Neues, ....

Spock, weisst du mehr ?
Also ich weiss schon ein bisschen was, bezüglich Support und auch CM (2)
Würde gerne Meinungen von anderen wissen, die von CM´s ignoriert werden.
Waren bei euch die Fragen zu heikel ?
Konnte eine Antwort nur ein Eingeständnis bedeuten ?

Warum hier aber wahrscheinlich so viele gegen den Support aufbegehren hängt vielleicht mit dem Abgang und der darauffolgenden Übernahme des Accounts von "Ednupp" zusammen. Da wurde eine ganze Ally zerstört, Alles kam nur einer anderen zu Gute (welche darf jeder einmal raten). Auch das hier viele Spieler aufhörten, manche Aufgrund der Lügen und des Betrugs an ihnen (Origianlzitat) ist auch Fakt.


Das ein Spieler (keiner vom Team) über Infos verfügt, die nur ein Supporter wissen kann, macht es nicht leichter, hier von unparteiisch zu sprechen.


Warum die WW dort gebaut wurden, wo sie jetzt stehen (Zeus) liegt auch nicht an den Rammlern. Es wurde (nach dem Fiasko mit den Helden) leider erst sehr spät vom Support reagiert und die alten WW (unter den Helden gestartet) verschwanden. Es dauerte sehr lange ehe die Möglichkeit bestand die WW (unter den Rammlern) wieder neu zu bauen. Die Inseln blockierten auch den Neubau eines WW´s. (Das nur als Info)


Gewisse Wortspenden (von allen Seiten) sehe ich mehr als entbehrlich an.
Sollten die Emotionen wieder abgeklungen sein, wünsche ich allen hier ein
nettes mit und gegeneinander. Hoffe das es eine Ally schafft, 4 WW fertig zu stellen, damit endlich wieder Grepo gezockt werden kann. Denn so ist es nur mehr eine Frage der Zeit bis noch (viel) mehr PI den Rücken kehren.
(Auch die verschobene HW hat da ihren Beitrag geleistet).


"Denn wisst ihr, ihr Rammler, ein Sieg ist nur so viel Wert wie der Besiegte.
In dem Fall leider ... NICHTS"

Als "NICHTS" wurde ich auch noch nicht bezeichnet, vielleicht überdenkst du dann auch einmal deine Pauschalbeurteilung.


Ich bin nicht auf alles eingegangen.
Sollte aber daran Bedarf bestehen, kann mir auch gerne eine PN
gesendet werden, (hier und auf Pi)

Spiel ist das hier leider für Einige (Viele) nicht mehr, was sehr schade ist.

mfg

pharao250
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aleksandar

Gast
Es gibt doch noch Größe...

Denn wisst ihr, ihr Rammler, ein Sieg ist nur so viel Wert wie der Besiegte.
In dem Fall leider ... NICHTS.
Als "NICHTS" wurde ich auch noch nicht bezeichnet, vielleicht überdenkst du dann auch einmal deine Pauschalbeurteilung.

Endlich einer der mir auch Anlass dazu gibt. Ich hatte ehrlichgesagt sehr große Bedenken, nach dem öffentlichen Auftritt der Rammler bislang. Ich setze große Hoffnung in dich, und hoffentlich noch mehr deines Schlages.

Zu allen anderen Vorwürfen kann ich mich garnicht näher äußern. Ausser:
wir spielen alle auf dem gleichen Platz. Und wenns regnet werden alle nass.
Auch bei uns lamen die Server. Auch wir haben oft genug response error. Auch unsere Truppen verschwinden. Ihr habt das Pech nicht allein gepachtet. Oder denkt einer ernsthaft, jemand könnte den Server nur für eine Alli blockieren?

Also zusammenreissen, nachbauen und los gehts.

In diesem Sinne wünsche ich einen herrlichen "the day after"
 
Oben