...Codename: RiP...

DeletedUser14676

Gast
Nun melde ich mich hier auch zu Wort!

Zuerst dank allen Helfern! So etwas funktioniert eben nur gemeinsam und jeder von uns hat seinen Beitrag perfekt geleistet!

nun zu weniger schönen Dingen..

Hier wurde soviel Schmarrn geschrieben, auf alles kann man gar nicht eingehen...


Thema Server: ich habe gestern weit über 10.000 Berichte bekommen! Teilweise 500! incs auf die Eroberung - Natürlich haben wir uns vom Support mehr Speicher geholt und ihnen gesagt das sie den Speicher doch bitte bei euch abziehen sollen :eek:

Thema Supporter: Natürlich habe ich ein Exel-Tabelle in der täglich aktualisiert die Login und Logoutdaten jedes Rammlers und sonstigen Spielers stehen, ansonsten kann man ja keine Städte mehr erobern... :eek:

Die Verschwörungstheorien erreichen absurde Züge hier - 9/11 lässt grüßen..
(für alle Bobs - die vorangegangenen 3 Absätze durchaus sarkastisch bewerten)


Jetzt noch das allerschärfste^^ Der Vergleich des WW-Ausbaus - selten so gelacht

@Tigerin und wer sonst noch solch komischer Meinung ist

Das erste WW hat wer fertig gestellt? - Wir!
Wer hat dann aufgehört Weltwunder zu bauen weil es keinen Spaß macht? - Wir!
Welche Allianz hatte 3 Weltwunder auf 10? - AaA!
Wer hat diese geblockt? Wir! 2 in gemeinsamer Arbeit mit der Ally Grauer Wolf (auch ein "Feind")

Und nun die Preisfrage für Dich alleine Tigerin - Wer hat euch überhaupt die Möglichkeit verschafft den Leuchtturm, die Zeusstatue oder das Grab soweit auszubauen?


An alle Rammler die klaren Kopfes sind: Es war ein großer geiler Bluttag an dem wir zusammen Teil genommen haben. Solche Unmengen an Schiffen und Truppen sind selten wenn überhaupt jemals in dieser kurzen Zeit durch die Meere geschippert. Wir hatten auch ein wenig Glück, das gehört bei so ner langen Anreise auch dazu!
Ich bin stolz auf einer Welt zu spielen wo nicht irgendeine große Allianz nach Einführung der WW 4 Wochen später die Welt gewonnen hat weil sie von noobs umgeben ist die keinen Skill haben um solche Aktionen durchzuziehen.
60.000 FS habt ihr aufgebracht - kaum ein Spieler der nicht alles geschickt hat was er konnte, dafür habt ihr meinen Respekt - zerstört den bitte nicht durch solchen Blödsinn wie er hier zum Teil geposted wurde.


Ein neuer Tag beginnt, auf zur nächsten Schlacht!
Euer Totti
(auf Pi ne3x)
 

DeletedUser6024

Gast
alter ?!?!
was laberst du,
der kerle hat noch den saft der jugend in seinen knochen,
zwar nicht mehr in seiner lunge, aber das tut nix zur sache!
 

DeletedUser8656

Gast
Haha ja ne is klar. "Ach wir wir wollen das Spiel gar nicht gewinnen weil es langweilig ist und keinen Spaß macht zu gewinnen..."

YMMD Alter ;)

Wie erklärst du dir, das wir zwar als kleine Alli lange vor allen anderen das 1. WW fertiggestellt haben, aber dann die anderen WW ab diesem Zeitpunkt nicht mehr weiter ausgebaut haben?^^

Exakt! Weil wir es so wollten. ;)

"Gewinnen" ist Definitionssache. Wir gewinnen nicht gerne als Baumeister und Ressourcenschieber, sondern als Strategen und Kämpfer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der ronin

Gast
An alle Rammler die klaren Kopfes sind: Es war ein großer geiler Bluttag an dem wir zusammen Teil genommen haben. Solche Unmengen an Schiffen und Truppen sind selten wenn überhaupt jemals in dieser kurzen Zeit durch die Meere geschippert. Wir hatten auch ein wenig Glück, das gehört bei so ner langen Anreise auch dazu!
Ich bin stolz auf einer Welt zu spielen wo nicht irgendeine große Allianz nach Einführung der WW 4 Wochen später die Welt gewonnen hat weil sie von noobs umgeben ist die keinen Skill haben um solche Aktionen durchzuziehen.
60.000 FS habt ihr aufgebracht - kaum ein Spieler der nicht alles geschickt hat was er konnte, dafür habt ihr meinen Respekt - zerstört den bitte nicht durch solchen Blödsinn wie er hier zum Teil geposted wurde.


Ein neuer Tag beginnt, auf zur nächsten Schlacht!
Euer Totti
(auf Pi ne3x)

Also meine Gegner wissen das ich ein fairer Spieler bin, und auch weis was Respekt ist. Und ich muss sagen, das war ne Hammeraktion von euch, sowas muss man einräumen. :grepolis:

Auch wenn ich nur lächerliche 2600 FS verloren habe, tut das schon ein bisschen weh. Aber toll das ich auch dabei war ^^

So und zu meinen Leuten kann ich nur sagen, nachdem wir alle unsere Wunden geleckt haben heißt es, Mund abwischen und weiter geht es.

Das war doch nur ein kleiner Rückschlag, das kriegen wir wieder hin.

In diesem Sinne, der Ronin
 

rettungsdackel

Gast
haha Möp kann ich da nur sagen...

Vielen Dank für den Spaß heute. Und auch vielen vielen Dank an unsere BNDs für die Unterstützung...
 

gargarmel

Gast
:D Schön zu hören, dass es höfliche Rammler (chrm) gibt, Ronin! War auch von euch klasse Aktion mit unserem WW. ^^
 
Oben