Coming Soon - Schlachten

DeletedUser43430

Gast
Früh morgens öffnet sich das schwere, eiserne Tor, um die, aus den Bergen, zurückgekehrten Spähertruppen in die Festung einzulassen. Erste, kühle Sonnenstrahlen, blinzeln durch den immer breiter werdenden Spalt und werfen lange, müde Schatten in den steinernen Innenhof. Von den Strapazen der langen Reise gezeichnet, drängen die verbleibenden, erschöpften und kraftlosen Männer durch das, sich grollend öffnende, Portal, ehe einer von ihnen den Boden unter den Füßen verliert, hart auf die Knie fällt und mit letzter Kraft röchelt:

"Der Krieg steht vor dem Tor"

Dem Feind eins zu fünf unterlegen, stehen die Männer vor dem wohl härtesten Kampf ihres Lebens. Ein Sieg scheint so gut wie unmöglich, doch der Zusammenhalt der Truppen ist stark und umso größer die Entschlossenheit die Schlacht mit siegreichem Ausgang zu schlagen. Der Wille zu siegen ist in ihren glänzenden Augen klar zu erkennen.

8 Städte gilt es zu beschützen und zu halten, das Unmögliche muss möglich gemacht werden. Durch List und taktische Überlegenheit würden sie versuchen, die Verluste tapferer Männer zu verhindern.

Eine Stadt musste aufgegeben werden; der Feind ist übermächtig. Eine Stadt wurde einem neuen Befehlshaber zugeteilt, so würden sich all die tapferen Männer dem Feind, in Zahl weit unterlegen, in den restlichen 6 Städten tapfer zur Wehr setzen können.

Fünf Minuten, vier Minuten.... Sekunden verstrichen wie Stunden. Sich gegen eine Niederlage sträubend, geben die Männer ihr bestes!

Einer der Männer schreitet auf die Mauer und spricht:

Dies ist ein Kampf gegen den Untergang,
und machen wir einen Schritt zurück,
folgen 2 Schritte nach vorne,

Fürchtet unsren lauten Gesang
so werdet ihr brennen,
selbst die, die wir kennen,
aus früherer Zeit
doch nun ist es so weit

Seht dies als euren letzten Kampf
wenn Mauer um Mauer
und Schwert um Schwert
den schmutzigen Boden nährt,
dann wisst ihr Bescheid und solltet verstehen

WER UNS NICHT EHRT WIRD UNTERGEHN!


Und kaum hatte das letzte Wort seine Lippen verlassen, stürmte er todesmutig auf das gewaltige Heer der Feinde zu und die Männer folgten ihm in die vielleicht letzte Schlacht unter der Fahne der Coming Soon!



Nach stundenlangen Kämpfen, hunderttausenden gefallenen Männern und Schiffen, lichtet sich das Schlachtfeld.... ein Massaker, ein Gemetzel. Treue und tapfere Soldaten liegen verstreut im von Freund und Feind blutgetränkten Gras; die Schlacht ist vorüber!

Die verlorenen Städte ???
Die Verlorene Schlacht ???
!!!Gewonnen!!!


Die weit unterlegenen Verteidiger, mutig wie keine zweite Allianz haben es geschafft. Sie haben das Reich gerettet, den unmöglichen Krieg gewonnen.

//off

In diesen Sinne ein herzliches Dank an unsere Männer, die Zusammenarbeit war grandios!
Ein Respekt vollen Dank an Adrenalin für diese schöne Schlacht!

Coming Soon DefBash: 43k
Adrenalin OffBash: 22k


Hier noch die Kolo berichte:

enljgmed93.jpg
 

.Feuerfaust.

Gast
Sag mal das wars? :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Sry,das ich das jetz sag aber ich hätte gedacht das Grepo nach 1 Jahr pause ein wenig schwieriger geworden wär und net so oberflächlich :(
Also ich hatte immer spass daran 5-7 alys den Krieg zu erklären...1 ist doch langweilig...ich mein 5 player meiner aly gegen 1 aly,da waren solche Berichte eig. täglich üblich...muss aber hinzufügen das unsere Feinde keine Anfänger waren sondern alle 5 alys bereits auf anderen welten mehrer mil. punkte hatten und ein eingespieltes Team waren,so wars auch ssehr sehr schwer zu gewinnen.Sry,das ich über mich laber,wollte bzw. sollte mal nen kleiner Vergleich sein.Und das sollte jetz net überheblich rüberkommen,da ich selber als Aly Leiter z.b. net mal Programme wie greasemonkey oder so installieren konnte :D -gab ordentliche Lachflashs im Skype :D aber die übelsten Taktiken und Vorhersagen was sich im Meer abspielen wird konnte ich natürlich :D

Trotzdem meine Glückwünsche an den Deffer.Lass dich ein wenig in der aly feiern.Nice,meine Glückwünsche an die aly,bleibt dran,dann packt ihr die welt aufjedenfall. :)
 

DeletedUser43270

Gast
Sag mal das wars? :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Sry,das ich das jetz sag aber ich hätte gedacht das Grepo nach 1 Jahr pause ein wenig schwieriger geworden wär und net so oberflächlich :(
Also ich hatte immer spass daran 5-7 alys den Krieg zu erklären...1 ist doch langweilig...ich mein 5 player meiner aly gegen 1 aly,da waren solche Berichte eig. täglich üblich...muss aber hinzufügen das unsere Feinde keine Anfänger waren sondern alle 5 alys bereits auf anderen welten mehrer mil. punkte hatten und ein eingespieltes Team waren,so wars auch ssehr sehr schwer zu gewinnen.Sry,das ich über mich laber,wollte bzw. sollte mal nen kleiner Vergleich sein.Und das sollte jetz net überheblich rüberkommen,da ich selber als Aly Leiter z.b. net mal Programme wie greasemonkey oder so installieren konnte :D -gab ordentliche Lachflashs im Skype :D aber die übelsten Taktiken und Vorhersagen was sich im Meer abspielen wird konnte ich natürlich :D

Trotzdem meine Glückwünsche an den Deffer.Lass dich ein wenig in der aly feiern.Nice,meine Glückwünsche an die aly,bleibt dran,dann packt ihr die welt aufjedenfall. :)

Wtf redest du?
 

Kobra I

Gast
Wenn man keine ahnung hat, ihr seid bei Adrenalin?
Klinkt ja fast so....

Der krieg um die 6 städte ist vorbei die schlacht um das gebiet Läuft weiter....

Danke für die Nette Propa un dürfen andere Nachmachen oder besser machen (Propa schreiben)
 

.Feuerfaust.

Gast

hahahah wenn du jetzt schon so denkst ,vookus:DDDD

Was wirst du dann denken wenn du die Briefe,die ich meinen Feind schreib liest? -die denken alle ich bin net ganz fit im Kopf (Leute ohne Macke sind !§#$%&?) weil ich dennen manchmal Briefe schreib wie:

Betreff:Kummerkasten

Ja,sry das ich dich anschreib aber ich hab angst das meine Truppen draufgehen.Ich bin ausversehn auf Angriff gegangen und meine Mitglieder auch :( ,ganz DICKES FETTES SORY VON DER ALY!
________________________________________________________________________________________________

Naja da hab ich schon so manche Briefe von mir im Forum der feinde gesehen ,weil komischerweise 1 Feind immer überläuft...echt komisch hier...
Und dann denken meine Feinde immer:,,wtf?-wie kann so einer aly Leiter sein´´ und ich:,,Frag ich mich auch´´ und dann wundern sie sich wenn sie verlieren ,lol und das durch ne simple Taktik. Ohmanno warum bin ich net zu euch in die welt gegangen wäre viel lustiger geworden als in meiner doofen welt wo mir jetzt schon einige spieler treue geschworen haben...total lw und richtige feinde gibts auch net :( vil. ändert es sich ja :D

@Kobra
6städte also...naja das geht ja noch...viel Glück beim weiteren Verlauf des Krieges.:)

Ne,eine propa will ich net machen...das mach ich immer aly intern,weil ja niemand wissen muss wie ich im Game so bin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobra I

Gast
feuerfaust dann spiele unter anderen namen oder lege dir ein anderen forumsnamen zu :D
Dein Text an andere spieler kommt mir sehr vertraut vor vielleicht finde ich noch raus woher.
Was das mit Kriegen zu tun hat und eben nicht und warum das eine Propa wert war kann ich dir sagen, weil es so ist wie es in der Propa steht.

Normale angriffe auch wenn es 200 auf 8 städte sind, sind normalerweise nicht der rede wert aber die lage; Möglichkeiten und Situation dreht das ganze dann zu einen Krieg gegen eine übermacht.

Man muss dabei gewesen sein um es zu verstehen würde ich mal behaupten ob das alles an kriegen ist, ist die andere frage müsste coming soon beantworten..


Deine Mail ist aber geil, hast vergessen zu fragen ob er deine truppen durchlaufen lassen kann
 

DeletedUser42364

Gast
@vehaxagon - vielen Dank für Deinen gelungen Beitrag, so etwas gefällt mir
 

.Feuerfaust.

Gast
@Kobra1
Ja da hast du recht ist nen echt geiles zusehen wie 200 angriffe auf einen kommen und du mit zitterst ob deine deff standhält(kenn ich) :D

Ich muss aber auch sagen ,das ich jede welt mein alten acc lösch und nen neuen anfang...und auch meine alys die ich aufbau sich nicht einmal kennen ehe sie unter meinen Kommando kämpfen...ich brauch nur sehr aktive Mitglieder mehr nicht und die werden dann zu den besten der welt rantrainiert...meistens schliessen sich am anfang noch sehr sehr starke spieler mir an wenn ich ihnen sag wie ich auf der und der welt hieß und so kommt meistens ne um es bescheiden auszudrücken ,,hammer starke aly´´ raus...hab ich in 5 welten bisher gemacht und mach ich auch weiterhin so(in meiner jetzigen welt hab ich schon einige aktive Spieler) .
Aber auch die sehr sehr erfahrener spieler die sich mir anschliessen sagen ich habe ne Macke :D nur weil ich 5 sehr bekannten alys den Krieg erklär und zu meinen Mitgliedern sag:,,Leute wir sind nun mit 5 alys im Krieg...wir werden gewinnen:D´´ und meine Mitglieder nur:,,wtf?-Warum das?Das schaffen wir nie´´ aber mit ner obervockerhammergeilensuperdupertaktik schafft man jeden gegner :)

Deine Mail ist aber geil, hast vergessen zu fragen ob er deine truppen durchlaufen lassen kann

Danke! :D ja heute hab ich zum Beispiel nen Spieler geschrieben:
.Feuerfaust. heute um 7:50 Uhr
so das nächste mal antwortest du mir bitte....du wurdest so eben als Farm für mich auserwählt...meine Horde wird deine Stadt überrennen...reitet nun reitet....

http://www.youtube.com/watch?v=GfquhhhXTbw

Und mein Feind darauf:

heute um 18:38 Uhr
hast du irgendwelche probleme das is doch nich mehr normal

Ja ,sowas ist bei mir alltäglich :D Ps:Der Typ gibt mir jeden Tag reichlich Rohstoffe ab ,geile Sache!(y) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39273

Gast
War ne geile Organisation und zeigt den guten Zusammenhalt.
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Hat irgendwer "Charlie und die Schokoladenfabrik" gesehen und kann sich noch an die Eichhörnchen erinnern die Hohlenüsse aussortieren?
Also 2-3 Stück davon hier im Forum wären schon nice. Da hat ne gewisse Hartschalenfrucht dann nichts mehr zulachen.

HäHä!
 
CS sollte hier mal veröffentlichen,das sie nur angreifen wenn der Member Off ist oder im NB,einem richtigen Kampf gehen sie aus dem Weg,denn den verlieren sie in der Regel,da Kämpfe nicht mit Gold gewonnen werden.
 

Roschan95

Gast
CS sollte hier mal veröffentlichen,das sie nur angreifen wenn der Member Off ist oder im NB,einem richtigen Kampf gehen sie aus dem Weg,denn den verlieren sie in der Regel,da Kämpfe nicht mit Gold gewonnen werden.
Ganz ehrlich Leute, das ist ne Revolte Welt.
Selbst wenn jemand 8 stunden arbeiten geht hat er immernoch 4 stunden zeit bis eine Revo scharf wird. Wer dann so verpeilt ist und dann keine Deff reinstellt hat wohl das Spielprinzip nicht verstanden. Also hör auf hier rumzuheulen bei euch sind ebenfalls mehr als genug Goldspieler. Und wenn jemand so blöd ist 10 Euro oder ähnliches am Tag auszugeben ist das immernoch seine Sache! Beschwer dich wenn dann bei Innogames weil es für Nicht-Premium-User so unfair ist aber fangt nicht immer so ne sinnlose Gold-Diskusion an!
 

small11

Gast
Ich habe gehört in 2 Monaten beginnt die WW Zeit!
Um 01.12.2013 sollen die ersten WW begonnen werden zu bauen!:)
 
Denke mal,das er sich als der Harry Potter von Grepolis fühlt,werden so Schlachten geschlagen?Lädt seine gesamte Gunst bei mir ab!Lasse es mal ohne Worte stehen und lassen wir im das Feeling Harry Potter zu sein.
P.S. Das ist nur ein kleiner Auszug aus meinen Berichten,die gesamte Liste ist um ettliches länger.
Die Stadtnamen habe ich auch bewusst weg gelassen,da er sonst wieder ein Ticket schreibt und sich beim Support ausheult.

am 25.10.13 um 23:56 Uhr
read Wernerberner hat Blitz auf deine Stadt Goldkönig die Vierte gewirkt
am 25.10.13 um 21:55 Uhr
read Wernerberner hat Blitz auf deine Stadt gewirkt
am 25.10.13 um 21:54 Uhr
new Wernerberner hat Erdbeben auf deine Stadt gewirkt
am 25.10.13 um 21:53 Uhr
read Wernerberner hat Blitz auf deine Stadt gewirkt
am 25.10.13 um 15:31 Uhr
read Wernerberner hat Blitz auf deine Stadt gewirkt
am 25.10.13 um 15:31 Uhr
new Wernerberner hat Erdbeben auf deine Stadt gewirkt
am 25.10.13 um 15:30 Uhr
read Wernerberner hat Blitz auf deine Stadt gewirkt
am 24.10.13 um 23:45 Uhr
read Wernerberner hat Blitz auf deine Stadt gewirkt
am 24.10.13 um 23:45 Uhr
new Wernerberner hat Erdbeben auf deine Stadt gewirkt
am 24.10.13 um 23:45 Uhr
read Wernerberner hat Blitz auf deine Stadt gewirkt
am 24.10.13 um 12:43 Uhr
new Wernerberner hat Erdbeben auf deine Stadt gewirkt
am 24.10.13 um 12:43 Uhr
read Wernerberner hat Blitz auf deine Stadt gewirkt
am 24.10.13 um 09:26 Uhr
read Wernerberner hat Blitz auf deine Stadt gewirkt
am 24.10.13 um 09:26 Uhr
new Wernerberner hat Erdbeben auf deine Stadt gewirkt
am 24.10.13 um 09:25 Uhr
read Wernerberner hat Blitz auf deine Stadt gewirkt
am 23.10.13 um 22:58 Uhr
new Wernerberner hat Erdbeben auf deine Stadt gewirkt
am 23.10.13 um 20:33 Uhr
read Wernerberner hat Blitz auf deine Stadt gewirkt
am 23.10.13 um 19:26 Uhr
read Wernerberner hat Blitz auf deine Stadt gewirkt
am 23.10.13 um 19:25 Uhr
new Wernerberner hat Erdbeben auf deine Stadt gewirkt
am 23.10.13 um 19:25 Uhr
read Wernerberner hat Blitz auf deine Stadt gewirkt
am 22.10.13 um 23:16 Uhr
read Wernerberner hat Blitz auf deine Stadt gewirkt
am 22.10.13 um 23:16 Uhr
new Wernerberner hat Erdbeben auf deine Stadt gewirkt
am 22.10.13 um 23:00 Uhr
read Wernerberner hat Blitz auf deine Stadt gewirkt
am 22.10.13 um 17:33 Uhr
read Wernerberner hat Erdbeben auf deine Stadt gewirkt
am 22.10.13 um 17:33 Uhr
new Wernerberner hat Erdbeben auf deine Stadt gewirkt
am 22.10.13 um 14:40 Uhr
read Wernerberner hat Blitz auf deine Stadt gewirkt
am 22.10.13 um 14:40 Uhr
read Wernerberner hat Blitz auf deine Stadt gewirkt
am 22.10.13 um 14:40 Uhr
read Wernerberner hat Blitz auf deine Stadt gewirkt
am 22.10.13 um 08:39 Uhr
read Wernerberner hat Blitz auf deine Stadt gewirkt
am 22.10.13 um 08:38 Uhr
read Wernerberner hat Blitz auf deine Stadt gewirkt
am 22.10.13 um 08:38 Uhr
new Wernerberner hat Erdbeben auf deine Stadt gewirkt
am 22.10.13 um 08:38 Uhr
new Wernerberner hat Erdbeben auf deine Stadt gewirkt
am 21.10.13 um 22:42 Uhr
read Wernerberner hat Blitz auf deine Stadt gewirkt
am 20.10.13 um 23:30 Uhr
new Wernerberner hat Erdbeben auf deine Stadt gewirkt
am 20.10.13 um 23:27 Uhr
new Wernerberner hat Erdbeben auf deine Stadt gewirkt
am 20.10.13 um 17:32 Uhr
new Wernerberner hat Erdbeben auf deine Stadt gewirkt
am 20.10.13 um 09:29 Uhr
new Wernerberner hat Erdbeben auf deine Stadt gewirkt
am 20.10.13 um 01:01 Uhr
 
Oben