Coming Soon - Schlachten

Roschan95

Gast
Tja Klaus,

in Grepolis gibts auch Gunstkriege stell dir vor. ^^
 
Tja Klaus,

in Grepolis gibts auch Gunstkriege stell dir vor. ^^


HaHa,ich dachte Grepolis ist ein Kriegsspiel und kein Zauberspiel Harry Potter
Soviel zu euren Schlachten,habe es ja Kommentarlos gepostet,da kann sich dann jeder sein eigenes dazu denken.
Bevor ich es vergesse,weiterhin viel Spass beim zaubern/Schlachten schlagen

Der macht doch selber nix anderes ^^

Du musst es ja wissen,spielst nicht mal auf Actium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
HaHa,ich dachte Grepolis ist ein Kriegsspiel und kein Zauberspiel Harry Potter
Soviel zu euren Schlachten,habe es ja Kommentarlos gepostet,da kann sich dann jeder sein eigenes dazu denken.
Bevor ich es vergesse,weiterhin viel Spass beim zaubern/Schlachten schlagen



Du musst es ja wissen,spielst nicht mal auf Actium

Wahrscheinlich wirst Du es auf Actium auch ganz anders machen als auf Pella, hm? ;) Ach...diese Logiker :D
 

Roschan95

Gast
HaHa,ich dachte Grepolis ist ein Kriegsspiel und kein Zauberspiel Harry Potter
Soviel zu euren Schlachten,habe es ja Kommentarlos gepostet,da kann sich dann jeder sein eigenes dazu denken.
Bevor ich es vergesse,weiterhin viel Spass beim zaubern/Schlachten schlagen



Du musst es ja wissen,spielst nicht mal auf Actium

Bin auch kein Fan davon aber ich heule deswegen nicht im Forum rum!
 

DeletedUser30681

Gast
Das Thema heißt doch hier Coming Soon - Schlachten und nicht Gerüchteküche oder ???
 

DeletedUser44365

Gast
coming son und kämpfen
muahhhhhhhhh
jedenfals nicht in unseren meer
mauerhocker ist wohl besser
 

ungeheuer2

Gast
coming son und kämpfen
muahhhhhhhhh
jedenfals nicht in unseren meer
mauerhocker ist wohl besser


wenn ich so manche berichte in unserem Forum sehe :/ reicht hinter der Mauer zu hocken leider völlig aus um die Welt zu gewinnen :( Was da stellenweise planlos gegen die Mauer oder im Hafen versenkt wird - traurig :rolleyes::mad:

Aber :grepolis:
 

DeletedUser37791

Gast
Bleibt hier auch nur noch eins zu sagen: Hinten kackt die Ente.:grepolis:

Bleibt zu sagen: CS gleich down: Adrenalin (Lentus) sind noch da!!:eek:

und das am Ende:42 CS Member gegen 12 Lentus Member= 0 Städte für CS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43430

Gast
Bleibt hier auch nur noch eins zu sagen: Hinten kackt die Ente.:grepolis:

Bleibt zu sagen: CS gleich down: Adrenalin (Lentus) sind noch da!!:eek:

und das am Ende:42 CS Member gegen 12 Lentus Member= 0 Städte für CS

HAHAHHAHHAHAHH, alter du bringst mich seit Monaten zum lachen ^^

wenn du dich gut fühlst das du mit deiner drecks ally länger auf einem fertigen server spielst als wir na dann gratuliere lieber thw!

aber wir alle wissen, du bist ein schlechter ally leader missi ein schlechter diplo und deine member sind zwar gut aber unter deiner führung auch NICHTS wert ;) also viel spaß noch du ober profi hahahhahah
 

DeletedUser37791

Gast
oh ich fühle mich gut, war es nicht dein erklärtes ziel uns zu vernichten.
HAHAHA, ist euch wohl die Motivation oder gar das Gold ausgegangen und ich habe dir schon gesagt am start wir werden euch überleben.
Seit Monaten macht CS nix mehr aus vor sich hin krepieren und kaum zündet man mal 30 Revos bei einem von euch geht das geheule los von ich musste arbeiten. GÄÄÄÄÄÄÄÄHN. :grepolis:
Aber da du der große Leader bist, hast du sicher auch dafür ne Erklärung, das du auf der Welt nix gerissen hast mit deinen super Kriegern.
Jetzt langsam bist du da wo Du hingehörst und siehst auch bald so aus, nämlich grau und weg vom Server. Erst wochenlang im UM und nun.....
 

Odyseus01

Gast
@ thw9127

wenn du keine Ahnung hast warum sich viele von CS aktuell löschen.
Dann sei einfach still.
Und dein weiteres geheule lasse ich lieber mal unkommentiert...
 

DeletedUser41832

Gast
Wenn ihr euch dadurch besser fühlt, dass ihr glaubt, Lentus hätte irgendeinen Anteil daran, dass sich Member von CS glöscht haben, dann bleibt dabei
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
.
So habt auch ihr einen guten Abschluss auf dieser Welt. Ich wünsche euch viel Spass und gutes Gelingen dabei die GS und Städte von Spielern zu erobern, die nicht mehr on kommen.
Ich bedanke mich noch einmal bei CS dafür, dass ich den letzten Monat bei ihnen spielen konnte. Einer Alli, die hier auf Actium viel erreicht hat, eine gute AF hatte und klasse Spieler.

Und vor allem wußten sie, wann es Zeit ist zu gehen. Es war eine schöne Zeit und ein guter Abschluss
smiley_emoticons_pokal_gold.gif


All good things must come to an end...
Aber es war das richtige Ende
smiley_emoticons_cuinlove.gif


Damit verabschiede ich mich, auch und insbesondere von Trojas Garde, Private Party, Lentus und der Minially "The Dark Side of Toast"
Euch allen noch viel Spass hier
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser30475

Gast
Danke Alfia,

hast du gut gesagt!

Ich danke Veh, Voo und dem Rest der AF für die Zeit und Mühe die sie investiert haben.
Auch dem Rest von Coming Soon möchte ich Danke sagen!

Auch wenn THW anderer Meinung ist, und er meint es ja besser wissen zu müssen:

Mein Abschied hatte in keinster Weise etwas mit CS zu tun!

Jeder hat ein RL, und jeder hat das Recht entscheiden zu dürfen wann einem das eine wichtiger ist als das andere. Nach 2 Jahren "Dauerzocken" war für mich der Zeitpunkt mich fürs RL zu entscheiden, und Grepo den Rücken zu kehren. Nach so langer Zeit, lässt auch automatisch die Lust am Game ansich nach und diese Entscheidung fällt einem auch leichter.

Veh und Voo, lasst euch nix einreden. Ihr habt nen guten Job gemacht. Habe mich stets wohl bei euch gefühlt!

Es war eine kurze, aber intensive Zeit und es gab (zumindest für mich) viele, viele Bashis.. ;)

Stänkerer wie THW wird es immer geben. Das, bzw. er ist mir diesbezüglich auch von Athen bekannt. ;)

"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."

(Wilhelm Busch)

In diesem Sinne, viel Spass noch allen "Actiumianern" beim erobern von inaktiven und GS.. Und viel Spass und Erfolg allen im RL! Immer dran denken: "That`s just a game"

p.S.: Danke auch an die Member von ex Hakuna Matata.. Ihr wart die einzigen, die mich hier im Deffen stets gefordert hattet. "Immer druff da" war eurer Motto.. Und ihr habt mich (und viele andere) echt ins Schwitzen gebracht!

Liebe Grüsse auch an Private Party! Mit euch konnte man immer gut fighten und sich trotzdem persönlich gut verstehen! Wie es in oder nach einem Match eben sein sollte..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobra I

Gast
HAHAHHAHHAHAHH, alter du bringst mich seit Monaten zum lachen ^^

wenn du dich gut fühlst das du mit deiner drecks ally länger auf einem fertigen server spielst als wir na dann gratuliere lieber thw!

aber wir alle wissen, du bist ein schlechter ally leader missi ein schlechter diplo und deine member sind zwar gut aber unter deiner führung auch NICHTS wert ;) also viel spaß noch du ober profi hahahhahah

der server ist schön länger tot, der erste der es tatsächlich gemerkt hatte war hans im glück, ich habe mich dem dann auch relativ schnell angeschlossen wie man gesehen und gemerkt hatte!
Das ein Ende relativ schnell in sicht war, war zu beginn dieser welt schon klar darum haben wir ja auch gesagt das wir nicht lange bleiben!

Grepolis ist einfach nicht langlebig genug, durch BNDs etc werden kriege binnen Wochen und Monate entschieden, hin und wieder gibt es dann ein Mächte verschieben ab dann jedoch nur noch restefressen.... in diesem sinne bis irgendwann mal, neue Welt neues Spiel was auch immer
 
Oben