Communitatis, feiger geht es nicht mehr

DeletedUser30012

Gast
So wie ich gehört habe wird sich die Führung von den Communitatis zum Wochenende hin von dieser Welt löschen, wenn sich dies so bewahrheitet ist das das feigste was ich hier jemals gesehen habe. Die ganze Zeit in der ich auf dieser Welt spiele ist mir sowas noch nicht untergekommen. All diese Monate kannte ich diese Alli immer als von sich sowas von überzeugt , und nun? Ich bin da echt sprachlos! Nur Feige und unfair den eigenen und anderen Spielern gegenüber! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es löschen sich dauernd Spieler weil sie keine Zeit oder Lust mehr haben, was ist daran feige?

Außerdem habt ihr bis zum We noch genug Zeit um etwas zu unternehmen.
 

Der Harlequin

Gast
@ Spock,
bist du denn da auf der Welt?
Man sollte wissen was los war oder ist ;)
 

DeletedUser30012

Gast
Wenn der Grund das Realleben ist dann ist sowas ok, denn das geht auch meiner Meinung nach vor. In diesem Fall glaube ich dies aber eben nicht, sondern das die Ursachen wirklich in diesem Spiel liegen und deswegen bin ich echt fassungslos und wütend über so einen Schritt. Ich hoffe das es sich nur um Gerüchte handelt denn sonst ist es wie ich schon sagte einfach nur unfair und feige.
 

DeletedUser26468

Gast
Was kümmert dich es wenn sich jemand anderes löscht?
War klar das man sich immer in die Sachen anderer Leute einmischen muss.

Freu dich über die GS und die Bashis, und evtl auch darauf das My bald geschlossen wird wenn sich noch mehr löschen.
 

heikolos

Gast
gelöscht hat sich die führung von Communitatis weil der ww bau abgeschlossen ist und die inaktivität in der alli wie auch auf dem server immer mehr zunimmt.ich kann ihre argumente gut verstehen.
 

DeletedUser9481

Gast
gelöscht hat sich die führung von Communitatis weil der ww bau abgeschlossen ist und die inaktivität in der alli wie auch auf dem server immer mehr zunimmt.ich kann ihre argumente gut verstehen.

Es gibt noch das Ziel alle 7 WWs zu bauen. Dafür kann man auch nochmal nen hübschen Award abkassieren ;)
 

DeletedUser30012

Gast
gelöscht hat sich die führung von Communitatis weil der ww bau abgeschlossen ist und die inaktivität in der alli wie auch auf dem server immer mehr zunimmt.ich kann ihre argumente gut verstehen.

Sicher die WW sind gebaut aber deswegen ist diese Welt ja noch nicht automatisch zu Ende, nein sie lebt weiter solange genug leute da sind und sie tragen dazu bei das genau das geschieht. Für mich stellt es sich aber anders dar, ihr Einfluss auf dieser Welt ist geschwunden und damit ist diese "Leitung" nicht klar gekommen. Naja, ist jetzt auch egal, wir werden weiter machen und nicht einfach aufgeben, denn das ist nicht unser Stil!
 

Xhexe

Gast
Ich beteilige mich zu diesem Thema ja nun wirklich spät.
Es ist vieles in der Leitung von Communitatis passiert und ich selbst kann auch sagen, dass viele der Spieler enttäuscht und verletzt waren.
Allerdings kann ich, die Entscheidung des ehemaligen Xenortus spieler , dessen Account ich ja nun übernommen habe verstehen.
Was ich allerdings nicht verstehen konnte war die Entscheidung der ganzen Leitung.

Ich denke, wir können das menschliche Verhalten nie ganz verstehen, allerdings wenn jemand an der wirklichen Geschichte und was genau passiert ist kann er mich jederzeit per pn erreichen.

MFG
Xenortus
 

weberca

Gast
Hallo,
Ich mach's besser auch.
Habe ja auch schon viel erlebt aber das sprengt nicht den Ramen.
 

DeletedUser19476

Gast
ich glaube webby versteht sein eigenes geschreibsel nicht.


hat wohl lust gehabt als spam server zu agieren an 2 tagen!!

würde mia nicht den kopf zerbrechen, da es sich meines erachtens nicht lohnt!!
 

DeletedUser11375

Gast
Wenn etwas sehr spät hier mal die Antwort von mir, dem ersten und Originalen Xenortus:

Ich habe damals den Fehler gemacht und den Account in die falschen Hände gegeben...
Der neue Besitzer hat die Allianz von Platz 2 runtergewirtschaftet, als xhexe den Account dann
übernahm war es leider schon zu spät und daher kann ich den Leitern keinen Vorwurf machen
das sie sich gelöscht haben.

Bin allerdings jetzt auch wieder da und fuchse mich in die Neuerungen auf Welt Gela wieder ein,
wenn die nächst S4 startet kannst du dich gerne gegen mich beweisen Dodo, dann sage ich
dir auch gerne meinen neuen Namen ;)

MfG

Xenortus
 
Oben