Corinth macht zu

  • Themenstarter DeletedUser43865
  • Startdatum

DeletedUser43865

Gast
So entlich ist es eine Tatsache Corinth wird geschlossen, 2 Jahre umsonst gekämpft, gebaut und Gold investiert. Öffnen lieber noch eine Welt das die wenigen Spieler, sich noch mehr verteilen. Sollten lieber mal Ihr Konzept überdenken, so gehen noch mehr Spieler in den Ruhestand.

Gruss
 

DeletedUser33784

Gast
71 Städte nach 2 Jahren in einer seit min. 1 Jahr dahinvegetierenden Welt? Echt jetzt? Sieh es positiv: Du hast was gelernt und kannst es nächstes mal besser machen. :grepolis:
 

DeletedUser43865

Gast
71 Städte nach 2 Jahren in einer seit min. 1 Jahr dahinvegetierenden Welt? Echt jetzt? Sieh es positiv: Du hast was gelernt und kannst es nächstes mal besser machen. :grepolis:

So kann man es auch sehen, zu Anfang waren wir noch etwa 7000, immer neue Welten aufgemacht und immer weniger Spieler geworden, also provoziert vom Betreiber.


Gruss
 

DeletedUser34911

Gast
Es ist vorbei...
Seit April 2012 bin ich auf dieser Welt und habe 45 Städte und fast 600.000 Punkte :D
Noch 25 Tage...
screenshot0001ba9z0yrdl3.png


screenshot0001s4cey1igzp.png
 

Anhänge

  • screenshot_00013.png
    screenshot_00013.png
    430,9 KB · Aufrufe: 3

DeletedUser34727

Gast
Noch 21 Tage:(
Ich werde wohl nochmal meine gesamte off gegen den Fein jagen und dann warten, bis die Lichhter ausgemacht werden.

Ich danke allen Spielern, egal ob Freund oder Feind (auch im Namen der Allianz -Krieger des Lichts- Tlb für die vielen tollen Spielstunden die sie und beschert haben.

Den Allianzen Die Raubritter und Corinthisches Bündnis danke ich für die immer sehr sehr tolle Unterstützung auch in schweren Zeiten.

Den Allianzen Golden Rose und Cosa Nostra danke ich für die vielen tollen Schlachten, die wir geführt haben (kommt doch gerne nochmal vorbei :D) und dabei unsere Truppen gegenseitig geschrottet haben. Und trotz das man Verfeindet war, konnte man sich mit (fast) allen doch sehr gut unterhalten.

Und mit allen anderen Allianzen, die hier nicht einzeln erwähnt sind, hatte ich (leider) nichts oder nicht viel zu tun, doch ich danke diesen ebenfalls für die tollen Spielstunden.

In diesem Sinne:
DANKE FÜR FAST 2,5 JAHRE CORINTH! :)

Lg Tobi

PS: Bevor hier wieder jemand kommt mit "nur 400k Punkte nach der Zeit" möchte ich sagen, dass ich mich auf dieser Welt erst sehr spät registriert habe und dann auch einmal koplett erobert wurde.
 

DeletedUser43865

Gast
Ich werde nach dem schliessen von Corinth, mit Grepolis aufhöhren und meine acc auf Actium und Theben löschen. Nochmals von vorne habe ich keine Lust mehr, meine Frau spielt noch weiter auf Theben.
Gruss an Alle, egal ob Freund oder Feind

Skoarto
 

DeletedUser39931

Gast
Diese NAchricht geht an alle Mitglider meiner ali an alle verbündeten Alianzen und auch an die Führung von Golden Rose Sauf Force Cosa Nostra so wie jeder der auf corinth noch aktiv ist


worum es genau geht
Ich wollte wie es sich gehört mit einen knall Verabschieden
Ich werde meine deff in Einer stadt sammeln es sind im momment mehr als 100k LD 1500 SD

und die stadt Für ALLE auch verbündete Zum angriff am 3.9. Freigeben





da Es jetzt sowiso ende der Welt ist und manche aus M77 und weiter kommen gebe ich den stadt Namen auch bereits bekannt

der Jenige Der durch kommt heist Letze truppe tötet darf mir eine neue Welt Vorschlagen ;)

Die Stadt die ihr Angreifen sollt ist Im M44 SPA-44-defendor

Bitte Angriffe erst an 3. Frühestens am 2. nach 20 uhr ankommen lassen

wäre sehr nett wenn sich alle dran halten


ich bitte die Führung der einzelenen ali ausnahme der Die Raubritter die Nachricht an ihre mitglieder weiter zu leiten

Wichtige infos zur stadt
Mauer 25
Turm JA
schutz der stadt wirkt
Palax ja rammbock ja
die gesammt deff wird von mir am tag des angriffes bekannt gegeben



grepo.jpg
MFG Spa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben