Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27866

Gast
@Buffy: Ok, also diese Fragen müssen Experten beantworten Buffy? Wusste nicht, dass wenn ich Euch um Mithilfe bitte, auch Experten zu Rate ziehen soll. ;)
@Mim le Fay : ich wusste nicht das Dinosaurier Menschen sind ^^ du schaffst wirklich neue erkenntnisstände.
was hat ein berg mit einem imfpstoff zu tun? ich bin verwirrt.
bei 2 + 4 wusste ich jetzt nicht, dass man an den aussagen was fälschen muss...
punkt 5. sehr schön ;)
sehr kreativ im übrigen, leider etwas an dem was ich wissen wollte vorbei. oder möchtest du, dass ich meine bisherigen erkenntnisse überprüfe?
@paigano auch dir danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
Ich wusste nicht, dass Ihr mir auf diese Fragen keine Antworten geben könnt. Ich wollte auch kein Nachschagewerk benutzen, sondern einfach mal Eure Meinung wissen. Es geht nur um Eure Meinung und Sicht zu meinen Fragen, die ich mir so aktuell stelle, um mehr nicht ;)
Wie ich Nachschlagewerke oder das Internet benutze weiß ich selbst ^^

Kurze Fragen. Danke vorab für Eure Mithilfe. Ich suche die richtige Lösung.

1) Wie lange existiert die Menschheit schon auf der Erde?
2) Was ist größer: 99,9% oder 0,1%?
3) Erklimme ich einen Berg, wenn ich Angst habe und mir ständig nein sage oder wenn ich Zuversicht habe und sage, ja ich schaffe das?


Neu: 1) Wie lange existieren die Menschen (Homo Sapiens) schon auf der Erde?
Neu: 2) Was ist größer von 100: 99,9% oder 0,1%?
Neu: 3) Erklimme ich einen Berg, wenn ich Angst habe und mir ständig sage, nein das schaffe ich nicht oder wenn ich Zuversicht habe und sage, ja ich schaffe das?
4) Muss eine steigende Zahl immer auch steigende Prozentwerte ausdrücken?
5) Lachen ist gesund und steckt Leute in Eurem Umfeld an! Wann habt Ihr das letzte Mal in der Öffentlichkeit so richtig herzhaft gelacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste nicht, dass Ihr mir auf diese Fragen keine Antworten geben könnt.
Doch, wusstest Du vorher, sonst hättest Du die Fragen nicht gestellt. Das sind klassische Fangfragen. Es sei denn, Du willst mir erzählen, dass Du wirklich mit den Fragen seit Tagen schwanger gehst.
Die Antwort ist: Alles ist relativ und letztendlich abhängig von den genauen Spezifikationen.
Bsp. Berg: " erklimme ich einen Berg, wenn ich Angst habe und mir ständig sage, nein das schaffe ich nicht oder wenn ich Zuversicht habe und sage, ja ich schaffe das?"
Eher Ja: Der Berg ist 800 m hoch, die Steigung max 2%, alle 2 Km ist ein Gasthof und ich habe 3 Jahre Zeit.
Eher Ja: Der Berg ist 8000 m hoch, ich habe die perfekte Ausrüstung und 1000 Sherpas tragen mich hoch.
(Ich wage jetzt sogar die These, selbst wenn Du Dir sagst "ja ich schaffe das", aber nackt und ohne Vorräte und Ausrüstung vor dem Mount Everest stehst, ist die die Antwort: Eher nein)
Eher nein: Der Berg ist 800 m hoch und ich habe beide Beine gebrochen.
Eher ja: Der Berg ist 800 m hoch, ich habe beide Beine gebrochen, glaube nicht daran es zu schaffen, aber ich habe den Überlebensinstinkt dafür, weil ich weiß, wenn ich es nicht schaffe, werden alle Menschen die mir was bedeuten, ermordet. Bei 8000 m, eher nein, da hilft auch kein Überlebensinstinkt mehr.

Anderes Beispiel
"Neu: 2) Was ist größer von 100: 99,9% oder 0,1%? "
Bsp: 0,1% Luft sind volumenmäßig größer als als 99,9% Gold. Ist ein Glas mit 99,9% Orangensaft und 0,1% Arsen gefüllt, ist der Orangensaft volumenmäßig größer, aber das Arsen das Entscheidende.

usw.

Ich wollte auch kein Nachschagewerk benutzen, sondern einfach mal Eure Meinung wissen. Es geht nur um Eure Meinung und Sicht zu meinen Fragen, die ich mir so aktuell stelle, um mehr nicht ;)
Wie ich Nachschlagewerke oder das Internet benutze weiß ich selbst ^^
Wissen und wissenschaftliche Erkenntnisse sind i.d.R. aussagekräftiger als die eigene Meinungen und die eigene Sicht auf Dinge. In manchen Dingen ist die eigene Meinung von geringer Relevanz, in anderen Dingen wiederum schon.

Ich liebe diese Zusammenfassung

Das ist jetzt meine Meinung und Sicht auf deine Fragen.;)
 

DeletedUser27866

Gast
Doch, wusstest Du vorher, sonst hättest Du die Fragen nicht gestellt. Das sind klassische Fangfragen. Es sei denn, Du willst mir erzählen, dass Du wirklich mit den Fragen seit Tagen schwanger gehst.
Die Antwort ist: Alles ist relativ und letztendlich abhängig von den genauen Spezifikationen.
Bsp. Berg: " erklimme ich einen Berg, wenn ich Angst habe und mir ständig sage, nein das schaffe ich nicht oder wenn ich Zuversicht habe und sage, ja ich schaffe das?"
Eher Ja: Der Berg ist 800 m hoch, die Steigung max 2%, alle 2 Km ist ein Gasthof und ich habe 3 Jahre Zeit.
Eher Ja: Der Berg ist 8000 m hoch, ich habe die perfekte Ausrüstung und 1000 Sherpas tragen mich hoch.
(Ich wage jetzt sogar die These, selbst wenn Du Dir sagst "ja ich schaffe das", aber nackt und ohne Vorräte und Ausrüstung vor dem Mount Everest stehst, ist die die Antwort: Eher nein)
Eher nein: Der Berg ist 800 m hoch und ich habe beide Beine gebrochen.
Eher ja: Der Berg ist 800 m hoch, ich habe beide Beine gebrochen, glaube nicht daran es zu schaffen, aber ich habe den Überlebensinstinkt dafür, weil ich weiß, wenn ich es nicht schaffe, werden alle Menschen die mir was bedeuten, ermordet. Bei 8000 m, eher nein, da hilft auch kein Überlebensinstinkt mehr.

Anderes Beispiel
"Neu: 2) Was ist größer von 100: 99,9% oder 0,1%? "
Bsp: 0,1% Luft sind volumenmäßig größer als als 99,9% Gold. Ist ein Glas mit 99,9% Orangensaft und 0,1% Arsen gefüllt, ist der Orangensaft volumenmäßig größer, aber das Arsen das Entscheidende.

usw.


Wissen und wissenschaftliche Erkenntnisse sind i.d.R. aussagekräftiger als die eigene Meinungen und die eigene Sicht auf Dinge. In manchen Dingen ist die eigene Meinung von geringer Relevanz, in anderen Dingen wiederum schon.

Ich liebe diese Zusammenfassung

Das ist jetzt meine Meinung und Sicht auf deine Fragen.;)

Hmm, also wenn ich öffentlich Fragen stelle, dann weiß ich Eure Antworten vorher?
Ich glaube nicht. Mit solchen verkorksten Antworten hab ich echt nicht gerechnet.
Ausserdem weiß ich ja nicht einmal wer antwortet.
Da sieht man, dass man immer wieder belehrt werden kann.
Und ich habe Sie Euch gestellt und nach Eurer Meinung gefragt. Nicht nach der von nem Experten.
Nun hatte ich vor Deinem Beitrag explizit das Wort Eure Meinung unterstrichen. Anscheinend hast Du alles nicht gelesen?
Anders kann ich mir Deine Antwort nicht erklären.
Zum Beispiel das hier schließt eigentlich aus, was Du in Deinem Beitrag aufführst.
Wie es da steht, geht es um 1 (Einen) Wert, egal von was, daher habe ich die Zahl 100 nach Paiganos Beitrag aufgeführt.
Daran lässt sich eigentlich dann nix mehr rütteln dachte ich...

ok. also frage 2 bezieht sich auf 1 Wert, also nehmen wir 100.
und frage 3 vielleicht etwas konkreter bzw. gleich formuliert:
3) Erklimme ich einen Berg, wenn ich Angst habe und mir ständig sage, nein das schaffe ich nicht oder wenn ich Zuversicht habe und sage, ja ich schaffe das?

Die zwischenzeitlichen Antworten von mir bis zu Deinem Beitrag sollten Dir eigentlich klar gemacht haben, dass es um keine Fangfragen ging.

Um es klar zu stellen und damit Du nicht hinter jeder Frage was böses siehst:
1) Es geht um eine ca. Zeitangabe und wir müssen da nicht um die Sekunde, Minute, Tage oder Jahre feilschen.
2) Der Wert 100 bleibt 100 und von nur dieser 100 reden wir. Keine Abweichungen, immer gleiche Grundlage, egal ob Du dahinter Hände, Bäume, Autos, Menschen, Bücher oder oder oder nimmst.
3) Auch hier setze ich voraus, dass Du egal wie, unter genau den gleichen Umständen da stehst, unabhängig von Ausrüstung, Wetter etc. Nen Hügel sollte es nicht sein. Halt ein Berg mit steileren Passagen, der eine Herausforderung darstellt.
4) Ja, was soll ich sagen, die Frage ist eigentlich eindeutig. Und nein, ich will hier auch keine genaue Berechnung.
5) Soll ich jetzt herzhaftes Lachen noch anders beschreiben? Ich weiß ja nicht worüber Du lachst, bei manchen ist es nen schlechter Witz, bei anderen wiederrum ein schräges Bild oder ne missglückte Handlung etc. Denk Dir was aus. Es geht in der Frage um nichts anderes als Lachen.

Mittlerweile stellen sich mir andere Fragen.
Anscheinend seht Ihr hinter jeder Frage schon eine Verschwörung. Da bleibt die Frage, ob Ihr verlernt habt auf normale Dinge zu antworten?
Oder treibt Euch die Angst so sehr, dass Ihr falsch liegt?
Habt Ihr keine eigene Meinung, dass Ihr nur auf andere Leute oder die Wissenschaft verweisen müsst, wenn ich Euch um Eure Meinung bitte?
Wie bereits beschrieben, bereits mehrfach erläutert, dass ich kein Lexikon etc. befragen will, sondern Euch!

Es wäre echt so simpel auf die Fragen zu antworten. Ich wusste nicht das es solch ein Hinderniss darstellt. Und natürlich gebe ich dann auch meine Antworten dazu.
Ich lass es nochmal kurz wirken. Vielleicht scheint es doch nicht ganz so schwierig zu sein und ich hoffe nun die Fragen wirklich vernünftig und ausführlich erklärt zu haben. Wenn nicht, weiß ich auch keine Erklärung mehr.

Wer nun immer noch nicht mithelfen möchte, einfach lassen, dann sind hier wohl Verschwörungstheoretiker unterwegs. :D
Passt dann natürlich dazu, dass manche Leute ein Faktenchecker Portal brauchen, wo Ihnen andere Leute sagen, was sie zu denken haben...

(Ausnahme Paigano, der mit Witz die Fragen beantwortet hat! Danke nochmal dafür. Du scheinst noch nicht hinter jedem Baum eine Bösartigkeit zu vermuten und bist hilfsbereit!
Achso, Mim hat ja auch alle Fragen beantwortet, wenn auch mit sehr stark abweichender Eigeninterpretation. War wirklich nur so gemeint, wie die Fragen da stehen Mim. Jetzt verstehst Du vielleicht, warum ich schrieb ich bin verwirrt über deine Antworten ^^)

Dieser Zwischenbeitrag war so nicht gedacht. Lasst die Sonne in Eure Herzen!
Eigentlich wollte ich nur mal positive Energie verbreiten bis ich die letzten 4 Seiten hier gelesen hab, das ist aber wirklich misslungen, wenn man seine Fragen nicht beantwortet bekommt :(

@Nea-Polis, frag doch mal bei Correctiv nach, vielleicht übersetzen die Dir meine Worte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie eröffne ich, möglichst harmlos aussehend, einen neuen Diskussionsstrang der mutmaßlich dazu führen soll, das andere Leute an ihrer Meinung anfangen zu zweifeln?
Aber das geht auch wesentlich geschickter / professioneller.
Die Kurzfassung: was haben diese Bull****-fragen mit dem Thema dieses Threads zu tun? GARNICHTS!
Wenn Dir die Beantwortung dieser Fragen wirklich wichtig ist dann halte ich die Eröffnung eines gänzlich neuen Threads an anderer Stelle (wo möglicherweise, vermutlich) mehr Leute mitlesen als im Coronathread, für sinnvoller (Hat auch was mit den Prozentfragen zu tun; 99,9% / 0,1% von Coronathreadlesern [viell. 100] zu 99,9% / 0,1% aller Grepospieler die das Forum öffnen und nach neuen Beiträgen u Thread suchen). Natürlich darfst Du anderer Meinung sein als ich bzgl. der Sinnhaftigkeit die Fragen hier zu posten.
Aber darüber diskutiere ich nicht weiter. Der Rest: siehe Nea-polis. Punkt.
 
Wie eröffne ich, möglichst harmlos aussehend, einen neuen Diskussionsstrang der mutmaßlich dazu führen soll, das andere Leute an ihrer Meinung anfangen zu zweifeln?
....
Aber darüber diskutiere ich nicht weiter. Der Rest: siehe Nea-polis. Punkt.
Naja, der @Khalek ist schon ziemlich lange dabei und hat viele interessante Beiträge hier gepostet - genauso wie er ein wirklich toller Grepolisspieler ist ;)
Deswegen bin ich ja ähnlich skeptisch, was der Sinn dieser Beiträge in diesem Thread betrifft.

Und unser Hauptakteur hier war vermutlich die letzten Tage mit der Orga in Berlin beschäftigt - aber der Ausflug ist ja nu auch im Waasser gelandet ;) Wir dürfen also gespannt sein.
 
Wie eröffne ich, möglichst harmlos aussehend, einen neuen Diskussionsstrang der mutmaßlich dazu führen soll, das andere Leute an ihrer Meinung anfangen zu zweifeln?
Aber das geht auch wesentlich geschickter / professioneller.
Die Kurzfassung: was haben diese Bull****-fragen mit dem Thema dieses Threads zu tun? GARNICHTS!
Wenn Dir die Beantwortung dieser Fragen wirklich wichtig ist dann halte ich die Eröffnung eines gänzlich neuen Threads an anderer Stelle (wo möglicherweise, vermutlich) mehr Leute mitlesen als im Coronathread, für sinnvoller (Hat auch was mit den Prozentfragen zu tun; 99,9% / 0,1% von Coronathreadlesern [viell. 100] zu 99,9% / 0,1% aller Grepospieler die das Forum öffnen und nach neuen Beiträgen u Thread suchen). Natürlich darfst Du anderer Meinung sein als ich bzgl. der Sinnhaftigkeit die Fragen hier zu posten.
Aber darüber diskutiere ich nicht weiter. Der Rest: siehe Nea-polis. Punkt.
diese - wie du sie nennst bull****fragen haben eine menge mit dem thema zu tun. dieses wird nicht jedem sofort ersichtlich , aber für jene die nachdenken sehr deutlich .
die fragen von @Khalek fragten nach eurer meinung zu den 5 punkten ..eurer meinung , nicht die von experten oder vermeintlichen experten. und das hat direkt etwas mit dem thema corona tu tun.
generell sollte gelten : um sich ein bild , eine eigene meinung von den dingen zu generieren sollte alle informationsquellen denen man habhaft werden kann auch betrachtet werden. unterläßt man dieses und vertraut blind einer einzigen richtung , ignoriert davon abweichendes , also anderere infoquellen , dann ist der meinungsbildungsprozess definitiv unvollständig und generiert gefährliches halbwissen zu dem.

ich war gestern auf der str. des 17. juni. also auf der coronademo. alles friedlich , liebe leute aus ganz deutschland und auch aus anderen ländern. keinerlei gewalt. keine neonazis mit ihren entsprechenden symbolen (es gab eine fahne in den farben des kaiserreiches , mehr nicht. ) die beiden ecken an denen sich sogenannte antifa mit gewerkschaftern und spd lern verbrüderten waren sehr überschaubar . das dort omas für den gegenprotest von linkgruppen eingesetzt wurden ist fakt / und traurig.
vertraut man einem selbsternannten qualitätsmedium wie der ard waren bei dieser demo nur 20.000 menschen. was eine definitive lüge ist. der veranstalter sprach von ca. 800.000 teilnehmern , die polizei ging von 1,3 millionen aus. ein ard fernsehteam begleitete einen der redner und bedrängte diesen unentwegt mit suggestivfragen. als sie merkten das ihnen nicht gelang was sie planten wurde das team abgezogen. einer der redner wurde völlig ohne grund seitens der polizei für 2 stunden verhaftet und aus dem verkehr gezogen. ihm wurde ein platzverweis erteilt. er hat in keiner weise gegen geltendes recht verstoßen.
natürlich stellen die qualitätsmedien auch weiterhin jeden der sich wehrt gegen staatliche willkür und freiheitseinschränkungen etc. umgehend als neonazi , verschwörungstheoretiker oder idioten dar. auf diese weise wird ein weiterer keil in die bevölkerung getrieben ;( jene die den medien - die übrigens vehement sich weigern andere als ihnen genehme fakten zu zeigen - uneingeschränkt glauben und das was sie hören blind als ihre meinung übernehmen und jenen die dinge hinterfragen. letztere werden unaufhörlich negativ geframt. das sind tatsachen.
tagesschau * gersten abend

zum vergleich ein video der veranstalter das klar beweißt wieviele menschen tatsachlich dort waren.

zum vergleich ein video
 
nunja @Mim le Fay
viele menschen lassen sich durch den mainstream beeinflussen. die von dort verbreitete todesangst ist eben klar wirksam bei jenen die nichts hinterfragen.
im übrigen bietet das tragen einer mundnasebedeckung definitiv keinen hohen wirksamen schutz vor ansteckung (auch wenn angebliche forschungsergebnisse , meist von herrschenden und der entsprechenden wirtschaft beauftragt und bezahlt , das gegenteil behaupten). sie sind weiter umstritten in ihrer wirkung. fakt allerdings bleibt das die hier regierenden und deren sprachrohre den menschen nichtnur massiven schaden wirtschaftlich und und in allen lebensbereichen zufügten , sondern selbst die grundrechte zum teil ausser kraft setzten mit verordnungen die einsam + ohne jede kontrollmöglichkeit vom volk verhängt wurden.

achja buffi ... du tust mir leid falls du ard und anderen blind vertrauen solltest.
wenn die regierung es , vom rki und der who bestätigt , anordnen würde das jeder einen neoprenanzug mit spezieller anticoronabeschichtung plus vollkopfschutz tragen müßte aus vorsorge ... ich kenne da viele leute die auch diesen blödsinn ernst nehmen würden und schnell mit dem finger auf menschen zeigen werden die solche anzüge nicht tragen

unserer regierung sind wir stulle !! denen ist es wurscht das viel,e menschen grade dabei sind ihre existenz zu verlieren oder das freiheiten nicht gewährt werden die im GG stehen . wichtig ist denen nur ihre eigene haut und der machterhalt. das sind fast ausschließlich lobbyisten die zum wohl ihrer jeweiligen lobby agieren. und die manipulativ dafür versuchen zu sorgen das sie an der macht bleiben. die cdu war unter 30% in den umfragen vor corona. seit corona in der spitze bei 40% umfragewerte. das haben die dort sehr genau registriert. sind keine dummen dort. und sorgen also fein säuberlich mit immer weiterer panikmache und verschärften bußgeldkatalogen für jene die die gebote mißachten dafür das es so bleibt. corona ? machterhaltungsinstrument verbrauchter und korrupter parteien. nicht mehr - nicht weniger.
ein land das eine freiheitliche und demokratische grundordnung hat beginnt sich totalitären maßnahmen zu bedienen. das muß gestoppt werden.
 
nunja @Mim le Fay
viele menschen lassen sich durch den mainstream beeinflussen. die von dort verbreitete todesangst ist eben klar wirksam bei jenen die nichts hinterfragen.
im übrigen bietet das tragen einer mundnasebedeckung definitiv keinen hohen wirksamen schutz vor ansteckung (auch wenn angebliche forschungsergebnisse , meist von herrschenden und der entsprechenden wirtschaft beauftragt und bezahlt , das gegenteil behaupten). sie sind weiter umstritten in ihrer wirkung. fakt allerdings bleibt das die hier regierenden und deren sprachrohre den menschen nichtnur massiven schaden wirtschaftlich und und in allen lebensbereichen zufügten , sondern selbst die grundrechte zum teil ausser kraft setzten mit verordnungen die einsam + ohne jede kontrollmöglichkeit vom volk verhängt wurden.

achja buffi ... du tust mir leid falls du ard und anderen blind vertrauen solltest.
wenn die regierung es , vom rki und der who bestätigt , anordnen würde das jeder einen neoprenanzug mit spezieller anticoronabeschichtung plus vollkopfschutz tragen müßte aus vorsorge ... ich kenne da viele leute die auch diesen blödsinn ernst nehmen würden und schnell mit dem finger auf menschen zeigen werden die solche anzüge nicht tragen

unserer regierung sind wir stulle !! denen ist es wurscht das viel,e menschen grade dabei sind ihre existenz zu verlieren oder das freiheiten nicht gewährt werden die im GG stehen . wichtig ist denen nur ihre eigene haut und der machterhalt. das sind fast ausschließlich lobbyisten die zum wohl ihrer jeweiligen lobby agieren. und die manipulativ dafür versuchen zu sorgen das sie an der macht bleiben. die cdu war unter 30% in den umfragen vor corona. seit corona in der spitze bei 40% umfragewerte. das haben die dort sehr genau registriert. sind keine dummen dort. und sorgen also fein säuberlich mit immer weiterer panikmache und verschärften bußgeldkatalogen für jene die die gebote mißachten dafür das es so bleibt. corona ? machterhaltungsinstrument verbrauchter und korrupter parteien. nicht mehr - nicht weniger.
ein land das eine freiheitliche und demokratische grundordnung hat beginnt sich totalitären maßnahmen zu bedienen. das muß gestoppt werden.
Und du lässt dich durch rechte Verschwörungstheoretiker und Menschenfänger beeinflussen und hinterfragst davon nichts, sondern blubberst es ungefiltert in die Welt hinaus.
WaChE AuGeN UnD wAcHeR gEiSt lul
 
ich denke das du schlichtweg deine augen vor den realitäten im lande verschließt. sarah
das wird solange so bleiben bis dich die realität die von den regierenden hier immer weiter negativ verschärft wird höchstpersönlich und sehr negativ erreichen wird möglicherweise. dann aber bitte nicht klagen.
also beschränke deinen realitätssinn weiterhin darauf hier deine sinnfreien statistiken zur grepoentwicklung (denn diese wird weiter fortlaufend negativ sein) zu bringen und schau fleissig tagesschau:)
 
ich denke das du schlichtweg deine augen vor den realitäten im lande verschließt. sarah
das wird solange so bleiben bis dich die realität die von den regierenden hier immer weiter negativ verschärft wird höchstpersönlich und sehr negativ erreichen wird möglicherweise. dann aber bitte nicht klagen.
also beschränke deinen realitätssinn weiterhin darauf hier deine sinnfreien statistiken zur grepoentwicklung (denn diese wird weiter fortlaufend negativ sein) zu bringen und schau fleissig tagesschau:)
Du schaust also keine Tagesschau mehr? Du bist ja ein richtiger Rebell. Daumen hoch bro.
 
im übrigen bietet das tragen einer mundnasebedeckung definitiv keinen hohen wirksamen schutz vor ansteckung (auch wenn angebliche forschungsergebnisse .....
Das ist so - Fakt ist allerdings, das die Menschen in der Masse ohne Sicherheitsabstand umittelbar gefährdet sind, sich anzustecken wenn nur ein Infizierter da rumgeistert der eine Menge dieser Menschen anstecken wird. Diese Menschen, die aus ganz Deutschland und von weiter weg sind werden also bevor sie es auch nur ahnen, dass sie sich angesteckt haben das Virus Gott weiß wo hin tragen und dort weiterverteilen.

Das ist jetzt nicht so schlau.... leider.... denn wer hat da schon Bock auf einen schweren Verlauf?

....mit immer weiterer panikmache und verschärften bußgeldkatalogen für jene die die gebote mißachten dafür das es so bleibt. .....
ein land das eine freiheitliche und demokratische grundordnung ...
Du kannst dagegen Rechtsmittel einlegen - also zu nem Anwalt gehen und Einspruch einlegen und mal gucken, in wieweit diese Maßnahmen und Bußgelder überhaupt einer Überprüfung der deutschen Gerichtsbarkeit standhält!

Das ist der korrekte und richtige Weg in unserem demokratischen deutschen Rechtsstaat, und nicht irgendwelche harmlosen Leute anstecken, die das nu wirklich nicht verdient haben.

So, bin fertig ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben