Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vertraut man einem selbsternannten qualitätsmedium wie der ard waren bei dieser demo nur 20.000 menschen. was eine definitive lüge ist. der veranstalter sprach von ca. 800.000 teilnehmern , die polizei ging von 1,3 millionen aus.

Es waren FAKTISCH nicht mehr als 20.000
Jeder der etwas anderes begauptet ist ein Lügner oder hat keine Ahnung von Massenverhältnissen. Wenn man die Bilder mit den Bildern von z.B. dem Berlinmarathon mit ca 40.000 Teilnehmern vergleicht, fällt schnell auf das nicht mehr als die hälfte der Fläche bedeckt ist.
Vergleich mit der Loveparade:
20200803_004204.jpg


Sämtliche Bilder die mehr Leute Zeigen sind z.B. von der Loveparade und werden zu Propagandazwecken verbreitet.
Lass dir von solchen Menschen nicht den Kopf verdrehen.
Teilweise waren die Bilder die über die "1,3 Millionen" verbreitet werden nichtmal Bilder aus der Stadt Berlin. Beispiel: Ich kenne nicht eine Person die auf dieser Demo war. Und ich WOHNE IN BERLIN.

Nichts desto trotz sind 20.000 noch immer 20.000 idioten zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist so - Fakt ist allerdings, das die Menschen in der Masse ohne Sicherheitsabstand umittelbar gefährdet sind, sich anzustecken wenn nur ein Infizierter da rumgeistert der eine Menge dieser Menschen anstecken wird. Diese Menschen, die aus ganz Deutschland und von weiter weg sind werden also bevor sie es auch nur ahnen, dass sie sich angesteckt haben das Virus Gott weiß wo hin tragen und dort weiterverteilen.

Das ist jetzt nicht so schlau.... leider.... denn wer hat da schon Bock auf einen schweren Verlauf?
---
vielleicht dieses hier mal durchlesen ? http://blauerbote.com/2020/08/02/krankenschwestern-schockierende-einblicke-zur-corona-krise/
es sind viele aussagen zum thema. von menschen die beruflich damit zu tun haben und kapazitäten darstellen. bei ard + zdf wird man vergeblich nach solchen aussagen suchen denke ich.
---

Du kannst dagegen Rechtsmittel einlegen - also zu nem Anwalt gehen und Einspruch einlegen und mal gucken, in wieweit diese Maßnahmen und Bußgelder überhaupt einer Überprüfung der deutschen Gerichtsbarkeit standhält!

Das ist der korrekte und richtige Weg in unserem demokratischen deutschen Rechtsstaat, und nicht irgendwelche harmlosen Leute anstecken, die das nu wirklich nicht verdient haben.

So, bin fertig ;)
mhhh...:) es ist die frage ob die richterschaft unabhängig und frei entscheiden kann ? wenn man bedenkt das der aktuell neu gewählte vorsitzende des bundesverfassungsgerichtes prof-dr-harbarth mal wieder ein cdu mann und duzfreund von merkel ist und das die legislative (und nicht etwa ein unabhängiges gremium von experten) bestimmt wer in die höchsten ränge der judikative kommt dann sollte man anfangen nachzudenken. https://www.bundesverfassungsgerich...arbarth/praesident-prof-dr-harbarth_node.html
tatsache ist auch das die obersten richter nur ca. 5% der an sie gestellten anträge positiv bescheiden , das viele weitere anträge dort nichtmal angenommen werden und das die verfassungsrichter sogut wie nie von sich aus tätig werden. selbst wenn klare beschränkungen der grundrechte sehr offensichtlich sind.
 
Es waren FAKTISCH nicht mehr als 20.000
Jeder der etwas anderes begauptet ist ein Lügner oder hat keine Ahnung von Massenverhältnissen. Wenn man die Bilder mit den Bildern von z.B. dem Berlinmarathon mit ca 40.000 Teilnehmern vergleicht, fällt schnell auf das nicht mehr als die hälfte der Fläche bedeckt ist.
Vergleich mit der Loveparade:
Anhang 6551 ansehen


Sämtliche Bilder die mehr Leute Zeigen sind z.B. von der Loveparade und werden zu Propagandazwecken verbreitet.
Lass dir von solchen Menschen nicht den Kopf verdrehen.
Teilweise waren die Bilder die über die "1,3 Millionen" verbreitet werden nichtmal Bilder aus der Stadt Berlin. Beispiel: Ich kenne nicht eine Person die auf dieser Demo war. Und ich WOHNE IN BERLIN.

Nichts desto trotz sind 20.000 noch immer 20.000 idioten zu viel.
Echt mal - weder anstand noch benimm :(
würde man dich so nennen oder anders abfällig würdest du wahrscheinlich austicken...
du kannst natürlich dann auch nicht wissen das die polizei bewußt viele teilnehmer auf irrwege schickte , das sie es unterband das wasser zu den teilnehmern durchkam !!!! , das viele der teilnehner aus den aufnahmen nicht sichtbar waren weil man das gelände sperrte und diese im durch einen ca. 1,20m hohen durchgehenden metallzaun der zur str. hin mit ca. 1,40 m mit dornengebüsch getrennt da waren (nur eben nicht für die kameras die nur die totalee zeigten sichtbar - dieses nur weil sie alternative, nicht abgesperrte wege nutzten um beizusein. aber solch unwichtige detail werden von der qualitätspresse nicht genannt. zudem beziehst du dich hier auf ein zusammengeflicktes beispiel , das deine these untermauern soll. du warst weder vorort noch informierst du dich über ALLE hier vorhandenen quellen. nunja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt mal - weder anstand noch benimm :(
würde man dich so nennen oder anders abfällig würdest du wahrscheinlich austicken...
Menschen, die skandieren: "Wir sind die 2.Welle" und mit Absicht gegen jede Corona-Schutzmaßnahme verstoßen, sind nicht nur Idioten, sondern sogar kriminell. Diese Menschen stecken andere Menschen mit Vorsatz an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das viele der teilnehner aus den aufnahmen nicht sichtbar waren weil man das gelände sperrte und diese im durch einen ca. 1,20m hohen durchgehenden metallzaun der zur str. hin mit ca. 1,40 m mit dornengebüsch getrennt da waren (nur eben nicht für die kameras die nur die totalee zeigten sichtba
aber du willst mir nicht erzählen dass das über 700.000 in den seiten waren hinter dem dornengebüsch und leute die aufgehalten wurden
 
du kannst natürlich dann auch nicht wissen das die polizei bewußt viele teilnehmer auf irrwege schickte , das sie es unterband das wasser zu den teilnehmern durchkam !!!! , das viele der teilnehner aus den aufnahmen nicht sichtbar waren weil man das gelände sperrte und diese im durch einen ca. 1,20m hohen durchgehenden metallzaun der zur str. hin mit ca. 1,40 m mit dornengebüsch getrennt da waren (nur eben nicht für die kameras die nur die totalee zeigten sichtbar - dieses nur weil sie alternative, nicht abgesperrte wege nutzten um beizusein. aber solch unwichtige detail werden von der qualitätspresse nicht genannt.


Das war gar nicht die Polizei, das war Godzilla der zusammen mit Harry Potter Helms Klamm angeriegelt hat.
Nordi, bis zu dieser Diskussion habe ich dich nicht für einen Idioten gehalten, aber scheinbar ist es für dich schon lange zu Spät dir den unterschied zwischen erfundenen Fakten und Realität beizubringen.

Evtl haben es vereinzelte verwirrte Seelen nicht geschafft zu dem Haupthaufen Idioten zu finden. Jedoch ist es überhaupt nicht möglich das es mehr als eine Handvoll leute sind. Du lässt dich von einer Erfundenen Wahrheit nach der anderen blenden.
Aber gut, ich spreche morgen mal mit meinem Arbeitskollegen ob er nen paar schöne Fotos gemacht hat. Leute mit Antifa Gesinnung haben sich mit Freude angeschaut welchen leuten sie in Zukunft aus dem Weg gehen :)

aber du willst mir nicht erzählen dass das über 700.000 in den seiten waren hinter dem dornengebüsch und leute die aufgehalten wurden

Um genau zu sein 1, 28 Millionen
 
Um genau zu sein 1, 28 Millionen

ja hab mich auf die worte des veranstalters bezogen (uff nordi als quelle muss los aber hab auch nochmal gerade nachgeschaut... 800.000 ist zumindest mal in den raum geworfen worden)
vertraut man einem selbsternannten qualitätsmedium wie der ard waren bei dieser demo nur 20.000 menschen. was eine definitive lüge ist. der veranstalter sprach von ca. 800.000 teilnehmern , die polizei ging von 1,3 millionen aus.
 
Definition Anstand und Benimm: Leute zwar nicht als Idioten betiteln, aber als blind den Massenmedien folgend und außerdem in einer Diskussion nicht auf die Argumente der Gegenseite eingehen, sondern einfach immer weiter seine Propaganda verbreiten und sich nebenher in der Opferrolle suhlen. Aha.

Achso, Respekt und Danke an alle, die die Behauptungen von diesem Deppen argumentativ zerlegen. Für ihn ist zwar wahrscheinlich jede Hoffnung verloren, aber wie hier schon gesagt wurde, ist es wichtig und richtig, dass Außenstehende sehen, dass das nicht unkommentiert bleibt.
Ich selbst schaffe das leider nicht und würde mir wahrscheinlich einen Permabann wegen Beleidigung einfangen oder einen Nervenzusammenbruch erleiden, wenn ich versuchen müsste, mich so intensiv mit seinem Bullshit zu befassen wie manch anderer hier. Daher beschränke ich mich darauf, nur ab und zu mal ein paar extreme Widersprüchlichkeiten aufzuzeigen^^
 
Menschen, die skandieren: "Wir sind die 2.Welle" und mit Absicht gegen jede Corona-Schutzmaßnahme verstoßen, sind nicht nur Idioten, sondern sogar kriminell. Diese Menschen stecken andere Menschen mit Vorsatz an. Idioten ist da noch eine nette Bezeichnung.
jemand der menschen als idoten bezeichnest und das sich selbst auch noch obendrein rechtfertigt - der hat sich selbst diskreditiert und seine maske abgelegt. punkt.
aha. kriminell auch noch.
okay ! dann sage ich dir was ich von in von den medien in todesangst & panik versetzten , täglich beeinflußten menschen halte die alles was ihnen die tagesschau vermittelt kritiklos als wahrheit annehmen und wie die Papageien ihrerseits das eben erlernte nachplappern , es nicht hinterfragen : es sind arme seelen , deren wahrnehmung durch mainstreamdauerberieselungsdruck manipuliert wird.
und ganz nebenbei,...du willst mich nicht austicken sehen ... im gegensatz zu einigen hier habe ich grundachtung vor jedem menschen- punkt.
und ich habe kein problem selbst gegen ganze horden von corona jasagern hier anzuschreiben. punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hab mich auf die worte des veranstalters bezogen (uff nordi als quelle muss los aber hab auch nochmal gerade nachgeschaut... 800.000 ist zumindest mal in den raum geworfen worden)
die zahl von 20k (erst sprachen sie von 10k) die von den öffentlichen genannt wurde liegt ellenweit unter der realität. wieviel nun exakt am umzug und der demo teilnahmen kann man nur schätzen.
jedenfalls war die unverschämte lüge von nur 20k klar im kalkül der ard. denn es sollte vermittelt werden das nur ein häuflein verwirrter unterwegs war...jeder der klar denken kann wird diese unfaßbare lüge entdecken. es gibt genug videos wo man das leicht nachprüfen kann - jenseits vom perspektivlich bewußt so gestalteten video was in der ard kam und was falsche tatsachen als real darstellen sollte.
die ard hatte reporterteam mit kamera dabei. ich denke wenn man jene befragen würde die da drehten käme ein anderes bild , weitab der 20k heraus.
was schon eher relevant war : die polizei kam mit recht wenigen hundertschaften. die demo wurde 3x von der polizei als beendet erklärt. dann zeigten sei mehrere drohgebärden , marschierten hin und her. es hätte ewigkeiten gedauert alle demonstranten wegzutragen.
trotz der auflösung ging die demo bis gut in den abend weiter. achja - erst nachdem die breite masse sich irgendwann aufgelöst hatte und nurnoch überschaubare teilnehmer dawaren wurden sie mutiger. es klickten (sah ich aus der nähe) unberechtigt handschellen , die polizei überrannte einen mitarbeiter der feuerwehr , der liegenblieb auf dem asphalt. wenns nur 20k gewesen wären hätte die polizei das in kürze und nicht erst nach verhandlungen , vielen stunden und nach dem weggang der hauptmasse bewerkstellig.
mir tun diese oft sehr jungen beamten/innen leid. gezwungen bei der hitze mit voller montur , helm , 2 mundnaseschutz zu arbeiten.
das genau jene sehr jungen polizisten verheizt werden ist schon übel.
auf demo s von antifa oder islamgruppen oder bei der sogen. party und eventscene bekommen die fett aufs maul.das ist bekannt. nicht erst seit stuttgart und frankfurt.
bei uns war alles friedlich...und dasc ist gut so :;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir wünschen, dass hier etwas getan wird :)
eyomp31-meldung.jpg
 

DeletedUser55256

Gast
Heilige !§#$%&? Nordgrenzfeuer jetzt leg doch mal den !§#$%&? Alu hut weg. Wenn du solch eine !§#$%&? laberst muss du dich nicht wundern warum man dich in einem Topf mit Nazis, Rassisten, Corona Leugner und Idioten wirft. Zumal wir schon sehr lange wissen das die Polizei in Deutschland sehr Rechts verseucht ist. Siehe wie man gegen rechte und Linke Demos unterschiedlich vorgeht wobei beide Friedlich waren. Aber das ist wieder nen anderes Thema. Leute wie Grenzi sollten nen Formular unterschrieben im Zweifel das ich mich mit dem ja nicht existente virus infiziere möchte ich keine Behandlung haben. Denn solche Leute haben die Zurzeit der Hartarbeitende Menschen im Gesundheitswesen nicht verdient. Die Stundelange Überstunden machen. NUR UM !§#$%&? IDIOTEN ZU RETTEN DIE SICH NICHT AN SCHEI? REGELN HALTEN KÖNNEN.

Weiterhin hat shuri dir eindeutig Quellen dargelegt aber anstatt darauf einzugehen net macht man nicht. Im artikel von Volksverpetzer haben sie sogar mithilfe einer SOFTWARE nachgerechnet wie viele Menschen dort maximal hinpassen und das sind nicht mal annährend ran an deinen Zahlen
 

DeletedUser55256

Gast
Insgeheim ja aber wünsche denen tbh kein Corona... das sind die leute die am ehesten den virus weitergeben, weil sie quer durchs land reisen und dabei möglichst vielen hygiene vorschriften nicht entsprechen wollen
Mal sehen wie er nicht auf meine Quellen eingehen wird bin ja schon gespannt tbh
 
Heilige !§#$%&? Nordgrenzfeuer jetzt leg doch mal den !§#$%&? Alu hut weg. Wenn du solch eine !§#$%&? laberst muss du dich nicht wundern warum man dich in einem Topf mit Nazis, Rassisten, Corona Leugner und Idioten wirft. Zumal wir schon sehr lange wissen das die Polizei in Deutschland sehr Rechts verseucht ist. Siehe wie man gegen rechte und Linke Demos unterschiedlich vorgeht wobei beide Friedlich waren. Aber das ist wieder nen anderes Thema. Leute wie Grenzi sollten nen Formular unterschrieben im Zweifel das ich mich mit dem ja nicht existente virus infiziere möchte ich keine Behandlung haben. Denn solche Leute haben die Zurzeit der Hartarbeitende Menschen im Gesundheitswesen nicht verdient. Die Stundelange Überstunden machen. NUR UM !§#$%&? IDIOTEN ZU RETTEN DIE SICH NICHT AN SCHEI? REGELN HALTEN KÖNNEN.

Weiterhin hat shuri dir eindeutig Quellen dargelegt aber anstatt darauf einzugehen net macht man nicht. Im artikel von Volksverpetzer haben sie sogar mithilfe einer SOFTWARE nachgerechnet wie viele Menschen dort maximal hinpassen und das sind nicht mal annährend ran an deinen Zahlen
ooch tigerchen:)
mir ist es doch stulle und zahnpasta das ich hier in einer tour von jenen die durch den mainstream aufgeheizt wurden kritisiert werde.
wenn diese menschen auch weiterhin der meinung sind das der lockdown und alles die richtigen maßnahmen waren , das es eben locker millionen die davon real wirtschaftlich betroffen sind (werden noch wesentlich mehr ab herbst) zurecht so ergeht und das ein blinder gehorsam mit abstand halten , maulkorb tragen , eventuellen zwangsimpfungen eben auch genauso zwingend zum busineß gehören wie grundgesetzausserkraftsetzung =dann ist es zwar traurig , aber ich registriere das.
aber sollten später einige jammern weil sie vielleicht durch einen 2 lockdown im winter auch ihre arbeit oder gar existenz verloren - sie könnten nicht behaupten das sie nicht gehört hätten
es gibt menschen aus anderen ländern die über unsere obrigskeitshörigkeit nur lachen. in ihren ländern hätten sie ein massenstopfen fremder haushaltskassen mit eigenen geldern und schuldenaufnahmen strong verhindert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben