Corrupt my wish

raptor1308

Gast
Corrupt my wish

Das funktioniert so: Jeder darf einen Wunsch äußern. Dieser Wunsch wird erfüllt jedoch auf eine Weise die den ursprünglichen Wunsch zu wieder läuft.

Zum Beispiel:
Du: Ich wünsche mir einen großen Pool.

Ich: Du bekommst deinen großen wunderschönen Pool mitten im Polargebiet ohne Überdachung.
Viel Spaß damit.

oder

Du: Ich wünsche mir ein sinnvolles Fernsehprogramm.

Ich: Du bekommst dein sinnvolles Fernsehprogramm das sich nur aus einem Sender zusammensetzt der 24h und 7 Tage die Woche lauft der ausschließlich nur über Kultur unterrichtet und nur in thailändisch Verfügbar ist.
 

Gnashgar

Gast
Eine wunderschöne große schönwetterfront hat sich auf dem sektar 17/65 auf dem Mars sußgebreitet
 

FirePixel

Gast
Ne Bombe landet bei deinem Haus und du hast kein Internet-Zugang mehr um Grepolis zu spielen :p
:grepolis:
 

Groanin

Gast
Ich wünsch mir ein bequememes bett, da firepixel anscheinend wunschlos glücklich ist
 

raptor1308

Gast
Du erhälst dein bequemes flauschiges Bett doch du musst es noch ganz allein in den 300 deines Hauses bringen und ein Kran ist zu klein,eihn Hellikopter zu teuer und es gibt keinen Aufzug.

Gnashgar auf dem Mars gibt es kein Wetter. XD

Ich wünsche mir ein voll gutes Rollenspiel wie zum Beispiel: Titan Quest Immorthal Throne.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Du bekommst dein Rollenspiel, bist aber selbst der Protagonist darin und stirbst auf tragische Art und Weise.

Ich wünsch mir ein Tonstudio =)
 

Ignio

Gast
Du willst grade dein neues Tonstudio einweihen und ins Mikro jallern, bekommst aber einen herben Stromschlag ,weil ausschliesslich polnische Meister aus Unna-Massen an der Einrichtung beteiligt waren und musst leider akzeptieren das kein Friseur der Welt deine Frisur jemals noch einmal richten kann und du auch niemanden dafür belangen kannst.
Ich wünsche mir einen Tachyonen-Antrieb für mein Raumschiff ohne die Nebenwirkungen der Herz aus Gold!
 

raptor1308

Gast
Du erhältst den Tachyonen-Antrieb für dein Raumschiff ohne die Nebenwirkung Herz aus Gold aber als er bei dir ankommt und du ihn zum ersten mal in betrieb nimmst geht er kaputt, der Forscher der ihn dir gebaut hat ist gestorben er hat keine Aufzeichnungen zurück gelassen und nimand kann ihn mehr reparieren.
Was hat das mit dem Herz aus Gold auf sich?

Ich wünsche mir ein gescheides kostenloses MMOPG oder Browsergame und einen gescheiden Computer mit gutem Internet.
 

Necon

Gast
Du bekommst ein kostenloses MMOPG und ein Computer die gescheider sind als du...

ich wuensche mir zum kluegsten Mann unserer Welt zu werden...

Edit: Gescheid kann auch ne andere umschreibung fuer klug sein...
 

raptor1308

Gast
Ok du wirst der klügste Mensch auf der Welt niemand auf der Erde ist schlauer als du allerdings bist du die einzige Person auf der Erde.

Also im Vergleich bleibst du immer noch so dumm wie jetzt.

Ich wünsche mir eine gescheide Antwort.
 

Garlan der Kavalier

Gast
Kriegst du, wenn du in den naechsten 10 Sekunden die Frage stellst.


Ich wuensche mir 10 voll ausgebaute Poleis mit reichlich Einheiten darin auf Welt Eta.
 
Kein Problem, überall stehen nun Feuerschiffe und Schleuderer, nur Pech das meine Off gleich ankommt.

Ich wünsch mit Internetanbieter die für die Kunden da sind.
 

DeletedUser17355

Gast
das sind ja schon zwei wünsche..nene, du kannst nur das eine oder das andere haben :p.
aber nagut du sollst deinen kundenfreundlichen Internetanbieter haben, leider sind seine leitungen aus einer völlig veralteten kupferlegierung, die nur eine übertragungsrate von 28 kilobit die sekunde haben.


ich wünsch mir eine unterwasser kreuzfahrt
 

Garlan der Kavalier

Gast
Kannst du haben, hier ist das Ticket fuer die Titanic.:D

Ich wuensche mir eine Milliarde Euro.

@Spock: Okay, meine Einheiten sind ausgelagert, die Bauschleifen mit Deff voll, und du laeufst in meine Miliz. Achja, ein Teil der Off greift dich an.8-):grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20354

Gast
du bekommst deine Milliarde Euro auf einem schicken lichtensteiner Bankkonto,

ach übrigens hat sich jemand vom Finanzamt in einem anderen Forum gerade eine CD mit neuen Bankdaten gewünscht wo auch deine leider schon dabei sind.



Ich wünsch mir Weltfrieden
 

DeletedUser20393

Gast
Du bekommst deinen Weltfrieden, allerdings nur auf Grepolis, wodurch das Spiel langweilig und sinnlos wird:(:mad:

Ich wünsche mir 2 Euro8-)
 

Red Rabbit

Gast
Okay, irgendein entfernter Verwandter von dir stirbt und du bist der Erbe. Du erbst genau zwei Euro, jedoch auch seine Schulden in Millionenhöhe.

Ich wünsch mir, dass ihr alle meine Threads lest.
 

raptor1308

Gast
OK wir lesen alle deine Threads das Problem dabei nebenbei bist du auch in dem Thread und dein Computer überhitzt wegen zu viel Aktivitäten. Im inneren fängt alles an zu rumpeln. Den Computer verreists und die Blechstücke boren sich in deine Hände sodass sie ampotiert werden müssen und du nie wieder einen Thread schreiben kannst.
Dich erleidet also ein böses Schicksal:eek:

Also ich wünsche mir eine Freundin die hübsch, nicht mekert und nichts an mir auszusetzen hat.
Falls Frauen im Thread sind nicht Persönlich nehemen aber bei manchen Frauen bin ich mir nicht sicher ob sie von diesem Planeten sind.:D
 
Oben