Countdown-Anzeige in den Inselquests

  • Themenstarter Der Friedensprediger
  • Startdatum

Findet ihr die Idee sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 67 90,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 7 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage beendet .

Der Friedensprediger

Gast
Ab dem erscheinen der Inselquests hat man 24 Stunden Zeit diese anzunehmen. Manche IQs möchte man gar nicht annehmen und sie einfach verstreichen lassen. Leider wird nirgendwo angezeigt wie lang man noch Zeit hat um die IQs anzunehmen oder wie lange es noch dauert bis sie wieder verschwinden. Ein Countdown könnte da hilfreich sein.

Also nochmal kurz zusammen gefasst. Eine Countdown-Anzeige wie lange die IQ noch verfügbar ist.
 

Woingenau

Gast
Mich nervt das auch total dafür !
DAFUER.gif
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Wie wäre es einfach die Inselquests gar nicht zu benutzen?
Die Idee ist einfach unnötig genauso wie die Quests :)
 

DeletedUser5382

Gast
wer die inselquest nutzt u vielleicht nich jeden sofort annehmen/erledigen kann, ist so ein countdown hilfreich
 

Casadonis

Gast
Bin dafür, mir geht das auch auf den Keks das ich nie sehe wie lang das noch geht.
 

DeletedUser30578

Gast
So einen Quatsch wollt Ihr haben, das Geht euch auf den Geist. Aber das man weil man vereinzelte zahlen und Buchstaben nicht von einander Unterscheiden kann und zig mal eine Nachricht Doppelt und dreifach abschicken muss das ist Okay.

Wirklich. Ab in den Müll mit sowas. Wenn ich Spiele dann spiele ich. Und wenn ich eine Aufgabe an nehme dann nehme ich sie an und Erfülle sie und lege sie nicht erst noch tage lang auf seite.

Aus ende der Debatte.
 

DeletedUser23470

Gast
die quests sind zwar nicht mein ding aber die idee erscheint mir sinnvoll
dafuerysjwhz2eqf.gif
 

Der Friedensprediger

Gast
Danke für die Zustimmung. Das sieht ja nicht schlecht aus.
 

General Probe

Gast
Ich bin dafür. Man ist ja nicht immer on und wenn man dann on kommt sind die Inseln voll von Quests und man weiß nicht wie lange man noch Zeit hat für welches Quest oder wie lange es dauert bis sie wieder verschwinden wenn man sie nicht annehmen will. Ich finde die Quests zwar komplett überflüssig, aber wenn sie nun mal da sind kann man sie auch optimieren
 

xXThaiSoulXx

Gast
Sinnvolle und gute Idee, manche IQ nerven und wenn man kein PA-Spieler ist und kein Gold benutz um zu rotieren ist es doch ganz nett zu sehen wie lange die Quest da noch rum gurkt ^^
 

DeletedUser764

Gast
Ich finds interessant das Inno, sowas nicht vorab implementiert hat, naja nachbessern ist ja immer besser *hust.
Dafür
 

DeletedUser16677

Gast
Die Mehrheit ist für diese Idee, demnach ab nach "Sinnvoll" :)
 
Oben