Dämoniatos-Community Manager

Bevor ich zu meinen Eckdaten komme, möchte ich sehr gern ein paar persönliche Worte an euch richten:

Mir ist sehr bewusst, dass ich hier als neue CM eher kritisch bewertet werde und als Nachfolgerin von Lukas ein echt schweres Erbe antrete. Auch mir wird seine Präsenz hier furchtbar fehlen. Gerade in den letzten 1,5 Jahren, seit ich als neue Supporterin in das Grepolisteam kam, ist er für mich einer der wichtigsten Mentoren und Ratgeber geworden.

Ich habe hier in den letzten Tagen sehr viele Kommentare gelesen aus denen jede Menge Skepsis sprach, aber auch sehr viel was mir Hoffnung gibt. Ich bin seit über 9 Jahren selbst Grepolisspielerin (Belagerung und Revolte sind mir also nicht fremd)und habe daher alle Veränderungen in dieser Zeit als Spielerin und in den letzten eineinhalb Jahren auch als Supporterin miterleben dürfen.

Gerade weil mir das Spiel, das Grepolisteam und die Spieler sehr am Herzen liegen habe ich, nachdem ich von Lukas Entscheidung erfahren habe, entschieden mich um seine Nachfolge zu bewerben. Auch wenn ich bereits bei meiner Bewerbung wusste wie schwer es wird, mich dem Vergleich mit Lukas zu stellen, ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen.

Ich weiß auch, dass ihr alle zukünftig meine Arbeit als CM mit der von Lukas vergleichen werdet. Aber ich bin nicht Lukas und werde hier auch nicht versuchen ihn zu kopieren, sondern daran arbeiten mit euch gemeinsam einen eigenen Weg zu finden die Zukunft von Grepolis zu gestalten.

Dabei brauche ich aber eure Hilfe und Unterstützung und gerade am Anfang auch etwas Geduld, denn ich muss mich zuerst in viele neue Sachverhalte einarbeiten und dazulernen. Ich verspreche euch aber, dass ich alles mir Mögliche tun werde um der neuen Aufgabe gerecht zu werden. Für Anregungen, Kritik oder Sorgen bin ich jederzeit hier im Forum oder auch über PN erreichbar.

Damit ihr wisst wer ich bin hier meine Eckdaten:

Name: Conny

Jahrgang: 1964

Beruf: Betreuerin für Opfer häuslicher Gewalt

Woher:München

Lieblingsbier: Bittburger 0,0

Lieblingsgetränk (alkfrei): Wasser(ohne Kohlensäure), Kaffee, Fruchtsaft

Hobbies: Kochen, Archäologie, Geschichte, Mittelalter, Grepolis

Lieblingsfilm/-serie:schaue so gut wie kein TV...Ausnahme Terra X

Lieblingsbuch:Der Medicus

Musik:Gospel, Country,

Ich könnte nicht leben ohne:meine Familie (2 Kinder, ab Ende Februar 4 Enkelkinder), Kaffee, Optimismus

Ich mag nicht: Vorurteile, Lügen

marcel601

Support Level 2
Grepolis Team
Moderator
Herzlichen Glückwunsch zum CM posten

Freut mich sehr das ein bereits vorhandenes Teammitglied die Stelle bekommen hat.

Ich wünsche dir bei deinen neuen Aufgaben viel Spass und Erfolgt

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Herzlichen Glückwunsch liebe Conny.

Es freut mich sehr, dass alles geklappt hat und du nun unsere neue CM bist. Sei einfach die Conny, die wir kennengelernt haben. Du wirst das großartig machen. Wir stehen alle hinter dir!

Gaius Iulius Caesar

Community Manager
Ganz viel Spaß und Erfolg, Conny! :) Und wie Cavalu schon gesagt hat: Die Community und das Spiel haben mit dir eine super tolle CM bekommen. Und das werden auch alle in dieser Forencommunity merken. :)

Auch von mir viel Erfolg!

Ich würde mal behaupten, dass in puncto Forenkommunikation bei Dir noch viel Luft nach oben ist...^^. Dafür dann aber natürlich auch viel Raum für eventuelle positive Überraschungen.

Ich danke euch.

@ Draba Du hast recht, dass ich in der Vergangenheit eher wenig im Forum aktiv geschrieben habe. Ich habe aber regelmäßig alles hier verfolgt.

Das wird sich jedoch in Zukunft ändern, versprochen.

Ich danke euch.

@ Draba Du hast recht, dass ich in der Vergangenheit eher wenig im Forum aktiv geschrieben habe. Ich habe aber regelmäßig alles hier verfolgt.

Das wird sich jedoch in Zukunft ändern, versprochen.
Dann kannst du ja gleich mal herausfinden bitte, ob die Werte zur Winter-Grepolympia im EN-Wiki dieses Jahr ausnahmsweise mal stimmen oder ob die wie immer falsch sind ^.^

wie wärs denn Qualle wenn du den Thread zu Wintergrepolympia hier im Betabereich aufmachst
Werte überprüfen können wir erst am Montag

Ansonsten wünsche ich @Dämoniatos viel Erfolg

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Ich werde Lukas schwer vermissen, aber eine bessere Nachfolgerin als Conny hätte ich mir nicht vorstellen können. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Ich glaube, Du musst Dir da nicht die größten Sorgen machen. Es werden alle erleichtert sein, dass das kein Spielfremder geworden ist und Lukas musst sicher auch nicht kopieren, er bleibt uns hier ja erhalten.

Wünsche dir viel Spaß und auch gute Nerven, die wirst Du sicherlich hier und da mal gebrauchen können ;)

annett.r

Grepolis Team
Moderator
Ich freue mich Conny, das du die Nachfolge von Lukas übernimmst. Herzlichen Glückwunsch zum CM und viel Erfolg in deinem neuen Aufgabenbereich. Bleibe weiterhin so, wie wir dich kennen. :)