Dürfen Diskussionen gelöscht werden die sich in Themen verselbstständigt haben?

Agamon Bane

Gast
Im Thema Heldenwelt wurde eine Diskussion geführt die nicht mehr viel mit dem Thema zu tun hatte. Es wurde darauf aufmerksam gemacht, dass wir doch zum Thema zurück sollen sonst wird gelöscht. Daraufhin habe ich versucht für die abweichende Diskussion ein neues Thema zu veröffentlichen. Dieses wurde dann gelöscht.

Die Frage ist warum wurde sie gelöscht? Im Thema wo sie entstanden ist dürfen wir sie nicht weiter führen und in einem neuen Thema auch nicht.

Ich hoffe das hier ist diskussionswürdig genug um nicht wieder gelöscht zu werden.

Ausschlag für die Diskussion im Thema Heldenwelt war:

Ich will eine neue Belagerungswelt, keine SCHEISS revo welt!!!

Seite 14 falls jemand nachlesen will. Dies führte zu:

Ich fordere euch zum Duell!
Tigertaube, jagre, lord cracker und agamon bane gegen mich...auf achilles

Vielleicht sollte mal an einem Konzept überlegt werden die ein 1:1 Kampf fördert. So könnten sich Leute die sich im Forum nicht grün sind und im Spiel keine Schnittpunkte haben bekämpfen. Ich teste das grad mal mit Glasi aus :D
 

chajara

Gast
Hallo Agamon Bane, meinst du dieses Thema? Das ist nur in einen passenderen Bereich verschwunden. Der allgemeine Diskussionsbereich ist dafür ungeeignet.
 

Agamon Bane

Gast
Hmm mit Omega hat das ja nur indirekt was zu tun, ist sogar eher unpassend dort. Da eine Unterstützung einer der beiden Partein durch dritte in Omega unerwünscht ist.
 
Oben