da ja wieder einmal ein unangenehmes thma geschlossen wurde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
und zwar dieses http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?28205-wieso-kann-auf-der-Heldenwelt-Bellerophon-ein-gesperrter-Spieler-angegriffen-werden

genau diese frage stelle cih mir, denn wieso werde die gesperrten gleich nach der sperre in städten angegriffen, wo noch nie ein angriff war. natürlich nur zufall und es wurde nie, wie in anderen wlten auch zu bemerken, eine information an befreundete spieler herausgegeben - alles nur zufal. ein support der macht was er will, spieler die im endeffekt wegen dieser supporter viel geld verlieren, da in 5 tage die meisten städte erobert sind und hier ein supporter der mit den daten, die man als gesperrter spieler bekommt nichts anfenagen kann.
ja, jetzt werde ich wieder eine verwarnung bekommen oder sogar eine sperre für dieses forum. dann solls so sein, kratzt euch an den eiern und gut ist - oder macht einmel eure job und bevorteilt andere nicht und sperrt spieler mit dubiosen pc-nummern die ihr vorliegen habt. solch einen log kenne ich nicht und sichltich hier auch keiner.

danke für das verständniss für den unmut, wenn ein supporter sperrt und der andere mit den ominösen zahlen gleich gar nichts anfangen kann.
 

DeletedUser16677

Gast
Ich zitiere hier meinen Kollegen aus dem anderen Thread einfach mal:

Du kannst ja mal ausprobieren, ob wir Informationen herausgeben. Einfach ein Ticket erstellen und nachfragen, ob du von uns Informationen über deinen Gegner erhältst.

Du wirst sehen: Kein Grepolis-Spieler gelangt an Informationen, die ihn nichts angehen. Du nicht - und deine Gegner genau so wenig.

Der bearbeitende Supporter würde a) gegen Team-Regeln und b) im Zweifelsfall sogar gegen das Datenschutzgesetz verstoßen. Der Ausschluss aus dem Team wäre die Folge. Das ist es keinem Supporter wert und das musst du auch einsehen, wenn du diesen Aspekt mit einem Quäntchen Objektivität betrachtest.

Danke für deine Aufmerksamkeit. :)

Und damit ist dieser Thread hier auch zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben