Damit es endlich JEDER weiss

DeletedUser24302

Gast
Oh no es leuts man ich kenne diesen Typen aus Achilles im Klartext er hat meine Ally kaputt gemacht das werde ich ihm irgentwann heimzahlen, und jetzt taucht er auf Bellerophone auf und erzählt solchen Mist xd, was sollen diese faxen?:eek:

wen meinst du?
Qualle oder ebilein?
 

Diogenes.

Gast
Tja,
die Stats sprechen da eine andere Sprache.
Unsere inaktiven sind gesperrt worden,
weil irgendjeman derfolgreich Gerüchte gestreut hat.
Soll das jetzt die billige Rache sein,
weil Du raus bist?
Ärmer geht`s wohl immer.

Ja, der Support sperrt nämlich nur Spieler, wenn Gerüchte gestreut werden... und nicht wenn sie gegen die Spielregeln verstoßen!

:rolleyes:
 

Otti-lastunity

Gast
eine Allianz, die Spieler kickt, weil sie die AF kritisieren, oder einzelne Personen darin, ist nicht sehr stark.
Und eine mit vielen inaktiven auch nichts.


Hmmm - is bei mir/uns nicht anders.... Wer sich nicht mit der AF identifizieren kann sollte seiner Wege gehen...
Was noch - ööööhm - achja - Qualle quatscht immer - egal um welches Meer es geht - das hat wohl damit zu tun das....
Er wirds in Kürze selbst erklären....
Ansonsten ein "Jein" zum Thema - Ein Aufruf "HIER" um gegen den "vermeindlichen" Feind zu gehen der da vor sich hindümpelt?
Ich denke dieser Aufruf wäre Ingame bei den BND´s besser aufgehoben...
Is aber nur meine Meinung....
 

DeletedUser18291

Gast
Ich glaube,ich sehe zu,dass das hier geschlossen wird.
Einige begreifen nicht,um was es hier geht,
andere wollen es nicht begreifen und mindestens einem ist es eh egal,
weil er sowiso nur dumm rumschwätzen will,egal,worum es geht.
LG
ebi
 
Hmmm - is bei mir/uns nicht anders.... Wer sich nicht mit der AF identifizieren kann sollte seiner Wege gehen...
Was noch - ööööhm - achja - Qualle quatscht immer - egal um welches Meer es geht - das hat wohl damit zu tun das....
Er wirds in Kürze selbst erklären....
Ansonsten ein "Jein" zum Thema - Ein Aufruf "HIER" um gegen den "vermeindlichen" Feind zu gehen der da vor sich hindümpelt?
Ich denke dieser Aufruf wäre Ingame bei den BND´s besser aufgehoben...
Is aber nur meine Meinung....

Otti quatscht du nicht auch gerade über ein Meer was 100 Kolostunden weit weg ist :p
Meer 57 ist nicht gerade bei dir um die Ecke und bei den Borgs auch nicht
Das bei euch sowieso jeder gehen kann, weiß bereits jeder :p
Ihr nehmt ja auch jeden. Und kickt niemanden xD
 

DeletedUser18291

Gast
Was hier noch niemand begriffen zu haben scheint:
Die "Wächter des Meer 57" befinden sich dummerweise nicht nur im M57,
sondern wollen sich auch in anderen Meeren breit machen.
Wir wollen denen ja nur helfen,ihrem Namen gerecht zu werden
und sie vorläufig dhin zurückschicken.
Weiteres ergibt sich dann.
 

Lord of Pwnage

Gast
Um rauszufinden,
wo das Meer 57 ist,
solltest Du Dir das mit der Kartenbenutzung erklären lassen.

Ich glaube Qualle hat da nen bissl gescherzt, und wollte mehr oder weniger sagen das der Kartenrand sowas von Wayne ist.
Im Zentrum spielt die Musik. ;D

Und mein Schreibstil übersteigt wahrscheinlich
einfach Deinen Horizont

Wenn du deine Wörter noch mit verschiedenen "ausstattest" bekomme ich Brechreiz.
 

DeletedUser16052

Gast
@Ebi...ich find es gut, dass du hier ein bisschen schreibst....ist eh viel zu ruhig hier !
Lass dich von dieser Qualle nicht ärgern, er labert eh den ganzen Tag nur Müll und das der Support bei der Bleidigung nichts macht ist mir auch schleierhaft....
 

Lovie

Gast
genau da kannste quallenwolf echt glauben der kennt sich da aus
wysmiewacz.gif

wo ist hier der gefällt mir button?
 

DeletedUser21699

Gast
neo1.jpgneo2.jpg

Nur mal so am rande nicht das ich tiefer darauf eingehen Möchte ^^

Aber Ebilein das du nichts anderes kannst auser maulen und über andere Schelcht reden ist ja mehr als zu genüge bekannt.

Du Spielst auf die Stats an gerne kann sich ja jeder anschauen das ihr mitlerweile fast täglich städte an uns verliert.

Andy88
Wächter des Meeres 57
 

DeletedUser38743

Gast
Ach ebilein..., wie verzweifelt muss man eigentlich sein um so nen misst hier rein zu schreiben??

Lass doch mal die Leute hier in Ruhe!! Die können nichts dafür, für deine probleme....
Ich denke, jeder hats verstanden das deine Inteligenz unerreichbar ist....
 

Hagen van Brygge

Gast
ebilein

glaubst du ganz ehrlich das dir hier überhaupt einer beachtung schenkt ich mein wir sind alle sehr beschäftigt und legen keinen wert auf das was du da von dir gibst ist dir ber klar oder?

wünsch noch nen schönnen abend

hagen van brygge
Wächter des Meeres 57
 

DeletedUser21699

Gast
Slowword1
The-Fox
purzel296
Totengöttin
igel007

Alles Neo Spieler alle Gesperrt was den da los ^^ :grepolis:

Oha und Ebilein ohne Alli pösepöse :eek:
 

JimmyKlitschi

Gast
Jepp,
aus eigener Erfahrung.
Braucht man in Deutschland für unqualifizierte Aussagen
eigentlich eine Qualifikation?

Die Frage finde ich stark!
Ich erwerbe eine entsprechende Qualifikation um dann irgendetwas unqualifiziert machen zu können. Die Agentur für Arbeit und die ARGE schulen jetzt auch Leute zu Erwerbslosen um, Qualifikation ist alles haha

Nee, nur Spaß, macht da mal euer Ding und schreib ruhig noch mehr dieser Storys, hier gibt es eh nix zu lesen :)
 
Oben