Danke

Nr. 5

Gast
Es ist vollbracht: UNBREAKABLE gewinnt Psi.

Da sich ja offenbar nur die wenigsten unserer Spielgegner hier oder ingame trauen, uns wenigstens jetzt einfach mal mit einem ernstgemeinten Glückwunsch ihren Respekt für unsere Team-Leistung zu zeigen...(wirklich echt schwach!)...möchte ich hier einfach mal allen UNBREAKABLE für Ihren Einsatz über die letzten 9 1/2 Monate danken und vor allem für das, was wir GEMEINSAM in den letzten Wochen gestemmt haben.

DAS WAR UNGLAUBLICH!!!

Ihr habt allen gezeigt, was man als ally erreichen kann, wenn man zusammen spielt und zusammen hält und vor allem gemeinsam an einem Strang zieht! Wir sind verhöhnt, verspottet und beleidigt worden, aber das, was wir hier vollbracht haben, hätte sicher niemand für möglich gehalten:

WIR HABEN 4 WELTWUNDER ERBAUT, BEVOR AUCH NUR EINE EINZIGE ANDERE ALLY EINES GEBAUT HAT!!!

Damit habt Ihr allen gezeigt, dass Ihr im Herzen ein wahrer UNBREAKABLE seid! Keine Spinner, dumpfen Draufhauer oder was weiß ich. Sondern einfach nur EIN Team. Zusammen stark.

Es ist mir eine Ehre, mit jedem Einzelnen von Euch zu spielen! Jederzeit. In dieser oder später mal in einer anderern Welt.

Mein Respekt gilt aber auch einem Teil unserer Gegner, die bis zuletzt versucht haben, uns aufzuhalten! Auch schon vor der WW-Zeit! Der Gewinn dieser Welt war unser Ziel, aber es war alles andere als ein Spaziergang! Und daran hattet Ihr Euren Anteil mit zum Teil (für uns) echt nervigen Aktionen! Hut ab!

Dass wir so (überraschend) schnell gewonnen haben, lag sicher schlichtweg in der Uneinigkeit unserer Gegner. Hättet Ihr zusammen gehalten, ally-übergreifend, hätten wir nicht ein einziges WW als erste fertig gestellt...na gut, vielleicht ein oder mit Glück zwei, aber niemals vier. Danke für Euer Entgegenkommen. ;)

Mein tiefer Respekt und Dank an alle Spieler auf Psi, die dies hier (soweit) als SPIEL betrachtet haben und untereinander den entsprechenden Respekt gegenüber Mitspieler und Gegner nicht haben missen lassen! Ich habe einige Spieler auf Psi kennen lernen dürfen, die ich lieber bei uns als in einer gegnerischen ally gesehen hätte. Aber leider viel mehr, die zwar zum Teil richtig gut spielen, aber lieber bleiben sollen, wo der Pfeffer wächst.

Nr. 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
also von mir mal ne gratulation für den sieg auf psi. leider hatten wir keine chance ein ww vor euch fertig zu stellen da wir ressi mäßig euch deutlich unterlegen waren und zu spät auf der welt gestartet sind. was keine ausrede sein soll. ihr seid würdige sieger und dem sollte man respekt zollen und euch auch beglückwünschen zu eurem erreichten ziel. viel spaß und erfolg noch und vielleicht sieht man sich noch auf einer andern welt.
der glückwunsch kommt von der ally Der Zorn des Zeus und ist ehrlich gemeint. ;)
gruß kaiser
 

Karlja

Gast
Komisch, dass es Spieler gibt, die sich hier einen Account mit einem anderen Namen als im Spiel anlegen - darf wohl niemand wissen, welcher Spieler diese Anfeindungen für das RL ausspricht, damit er nicht gekickt wird!

Hoffentlich erfolgt da auf Dauer der Ausschluss dieses Spielers - sowas hat nichts mit einem Spiel zu tun - grauenhaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28709

Gast
Hallo Die.Wahrheit,

ich weiß jetzt nicht, was dein Problem ist? Du schreibst nur xxxx.

Was du hier schreibst, hat mal überhaupt nichts mit diesem Thema zu tun! (Ich weiß, mein jetziger Post auch nicht)

Wenn du unbedingt Redebedarf hat, dann schreib mir ne PN in Game oder hier im Forum. Dann brauch wenigstens nicht jeder solchen xxxx lesen.

Kann ja sein, das Nr. 5 dir in Game eine Stadt weggenommen hat, oder gar deine letzte. So funktioniert dieses Spiel nun mal. Wenn es dir nicht passt, musst du halt was anderes spielen.

Vielleicht hattest du auch nur eine schlechte Kindheit und kannst es immer noch nicht verarbeiten. Dann können wir dir hier aber auch nicht helfen, dann müsstest du schon mal zu Arzt gehen.

Das hier ist nur ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger!

Also tue uns doch bitte den gefallen und lass dir helfen...

LG Hans
 

DeletedUser35652

Gast
Heisse Luft ... und nicht mehr ... wie tief muss man sinken um dieses Angebot zu machen ???
 

dh701

Gast
jaa da verpasst du echt was^^

ich glaube das waren wieder i-welche privaten drohungen und andeutungen über die identität des spielers
 

Die.Wahrheit

Gast
macht nichts, es gibt immer wieder was zum lachen *muhahaha*
 

Nr. 5

Gast
Soviel zum Thema "permanente" Sperre/Löschung durch den Support. Hätte mich ja auch gewundert...
 
Oben