Danke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36154

Gast
Mein Dank geht an die Mitarbeiter von Innogames fuer das Loeschen der Geruechtekueche, meiner Meinung nach haette das schon viel frueher erfolgen muessen aber besser zu spaet als nie.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Vielleicht sollte man sich von Seiten von Innogames auch mal was ueberlegen in Bezug auf die oeffentl. Foren. Ingame hat man ja die Moeglichkeit Nachrichten von kranken und abartigen Typen zu blocken, die toben sich dann aber halt im oeffentl. Forum aus.
 
Die Gerüchteküche geht nachher wieder "online", tut mir leid für die Verwirrung die Gerüchteküche ist aktuell jedoch nicht freigeschaltet.

Du kannst hier im Forum Benutzer ignorieren, dann siehst du deren Beiträge nicht mehr direkt, sondern musst sie ausklappen.
Das kann man einrichten in dem man auf das Profil des Spieler klickt den man gerne ignorieren möchte.

mfyqzfpfh55.jpg
 

DeletedUser36264

Gast
Was ging denn heute ab, damit die GeKü verschwindet?

Wenn ich raten müsste... würde ich mal schätzen Tellermine war Tellermine?
 

DeletedUser36154

Gast
Er hat heute mal wieder ca. 11 Staedte verloren und ist dann voellig im Forum durchgedreht
 

DeletedUser36264

Gast
Und ich war unterwegs... hätte das gerne gelesen. Ärgerlich :(
 

DeletedUser16979

Gast
Ich schließe das Thema hier mal.

Die Gerüchteküche ist wieder geöffnet und ihr könnt euch dort im Rahmen der Vorgegebenen Regeln weiter unterhalten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben