Danke

:sad:

So kann man doch kein Wochenende anfangen lassen? Muss das denn? Ein anderer Tag hätte es doch auch getan.

Nun ist er da, der rote Balken. Seit 6 Uhr starrt er mich vom Bildschirm an. Ich mochte ihn noch nie. Nun ist es also so weit.

Für sehr viele ist Dyme die letzte Welt. Also ist der Abschied nicht einmal vorübergehend. Toll, nun sitze ich hier vorm Rechner und bin total traurig.

Solange wie Lindos zeitgleich lief, hatte ich nicht besonders viel Interesse an Dyme. Ich wollte eigentlich eh nie hier spielen, ich wurde überredet. Dyme ging mir ehrlich gesagt im ersten Jahr recht am Hintern vorbei. Mit der Schließung von Lindos änderte sich das....

Wir haben noch super gefetzt und wirklich was auf die Beine gestellt. Es hat mir extrem viel Spaß gemacht und im Nachhinein muss ich sagen, dass dieses meine zweitbeste Welt war. Wer hätte das gedacht :).

Ich danke meinen eisernen Team-Kameraden und besonders den Spielern von ISN (hier insbesondere Crazy und Watt) sowie den restlichen, tapferen Vikings, die nicht wie ihre Kameraden hingeschmissen haben. Ihr habt die Welt spannend gemacht. Ohne Euch wäre sie längst zu Ende gewesen.

Danke an alle Spieler, die bis hierhin durchgehalten haben und uns diese lange Spielzeit erst ermöglicht haben.
Es war mir eine Ehre mit und gegen Euch zu spielen.
 
Was für ein roter Balken ? :smile:

Countdownbeginn bei 317 Spielern ist ungewöhnlich.
Spricht für viele Accounts die nur noch durch Berater im Spiel sind.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 12. Mai.

32389172co.jpg


PS
Bei Bedarf erkläre ich wie man den roten Balken wegbekommt.
Dios Tool ist Voraussetzung
 
Zuletzt bearbeitet:
mh klingt ja echt verlockend, den Balken auszublenden - bissel nervig ist er ja - aber auf der anderen Seite ist er jedesmal eine Erinnerung an die schöne Zeit; wenn ich ihn einmal weg habe, kann ich ihn dann wieder einstellen?
 
Da geht sie nun hin, meine letzte Livewelt. Ein sehr seltsames Gefühl nach all den Jahren...

Herzlichen Dank an Freund und Feund für mehr als drei ereignisreiche Jahre - ich werde mich an Dyme ebenso gerne erinnern wie an Psi.

Werde noch einen balkenfreien Tag genießen - ohne manuelle Aktualisierung kommt er ja nicht...^^
 
Also wenn du Dios Tool zum bearbeiten geöffnet hast steht in Zeile 2063 meine ID-Nummer drin.
Die musst du per hand (nicht kopieren, einfügen) in deine ändern.
Die steht in der Internetadresse

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn du den Balken wieder sehen willst einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bitteschön

Dyme ist die erste Welt bei der ich angefangen habe Spieler zu zählen. Das ist jetzt schon über 3 Jahre her. Wie die Zeit vergeht. Dyme ist recht langlebig gewesen. Eine Laufzeit von mehr als 3 Jahren ist selten.
Ich habe lange mit nur einer Stadt gespielt bis durch Zufall in meiner Nähe viele Geisterstädte entstanden. Nun sind es auch schon wieder über 100 Städte. Manchmal beende ich Welten mit 5 Städten, aber manchmal ergibt sich was und es werden so viele.
 
Oben