dankend erstaunt und erfreut

DeletedUser10933

Gast
Guten Abend Grepo Gemeinde!

ok, bin kein Pastor und wird auch kein Gebet :)

seit "gefühlt etlichen Jahren" spiele ich Grepo - im laufe der Zeit durfte man viele Menschen und Charaktere kennenlernen. Die einen schätzen, von einigen lernen dürfen.

"Früher" gab es viele.. wie soll ich sagen.. "Hetz Pn´s" das gibt es schöner Weise schon länger nicht mehr. Es macht den positiven Eindruck, das unsere Grepo Gemeinde in der Allgemeinheit ein game spielt, in dem unsere Mütter, Brüder, Geschwister und Väter nicht beschimpft werden müssen.

Wir geben und wir nehmen - habe schlichtweg unseren Spaß! Mal mit mehr oder weniger grinsen im Gesicht! :)

Mir persönlich hat grepo ein neues Leben geschenkt - nicht geplant, aber ohne wäre das nicht möglich gewesen ;)

Alle - -und ich behaupte ALLE die nachhaltig hier ihre Freizeit verbringen, haben echt nen Vollknall - aber zu meinem stehe ich zu 100 % ^^

blabla bla.. Lobesworte^^ - so ein ganz paar Leute gibt es ja, die sich hier den Lebensunterhalt verdienen.. Denen? Danke ich für die Annahme von diverser (manchmal echt heftiger Kritik) und die Umsetzung von Ideen aus der Kommunity.

lg
phoenixdrake
(in weiten Abständen immer wieder gerne Nervensäge ;) )
 
Oben