Dann will ich mich mal auch verabschieden

svenskar

Gast
Für mich ist jetzt der Moment gekommen mich auf Kappa zu verabschieden. Der Grund ist, dass V2 ohne Gold kaum spielbar ist. Bei V1 ging es noch und war machbar.

Vielen Dank noch an alle die mich noch kennen. Vielleicht sieht man sich mal irgendwann auf einer anderen Welt wieder.

Es war eine tolle Zeit hier und ich habe wirklich viele tolle Menschen getroffen. Das werde ich nie vergessen.

Vielen Dank an die ehemaligen Kappa Krieger - ich habe schon einige Allianzen durchlaufen, aber so gut wie dort war es nie wieder.

Vielen Dank an Zahnfee - durch den Kampf mit Euch habe ich so viel im Spiel gelernt. Und es hat auch irgendwann Spaß gemacht Euch zu ärgern.

Ich werde weiterhin auf Phi spielen. Wer Interesse hat, kann mich dort gerne anschreiben.
 

Clanführer

Gast
Im Namen der Zahnfee wünsche ich dir auch weiterhin alles gute und viel Spaß.
Als Gegner haben wir dich immer geachtet und auch als Mensch respektiert.
Obwohl du zuletzt ja nicht mer wirklich Gegner warst sondern irgendwie auch zu uns gehört hast.
Warst immer ein sehr fairer Spieler und das Game verliert mit dir wieder etwas auf Kappa.


LG Mario
 

DeletedUser24296

Gast
machs gut, svenskar

warst im großen krieg der zahnfee ein respektabler, hartnäckiger und gewiefter gegner. schade das du kappa verlässt. viel glück im rl.
 

Petopolis

Gast
Alles Gute Svenskar!

....immer mehr altbekannte verlassen die Bühne.....schade schade schade.....
 
Oben