Darstellungsprobleme

DeletedUser24615

Gast
Wann wird das Problem entlichg behoben bitte jedem Spieler inGame senden und sagen wann es wieder geht.
 

Casadonis

Gast
Also bitte, der Wechsel des Browsers kann ja nicht die Lösung des Problems sein. Grepolis sollte auf allen Browsern laufen. Oder wird das jetz Plicht? Wer Grepolis spielen will darf auf keinen Fall IE als Explorer verwenden.
 

Darkfeline

Gast
Also bitte, der Wechsel des Browsers kann ja nicht die Lösung des Problems sein. Grepolis sollte auf allen Browsern laufen. Oder wird das jetz Plicht? Wer Grepolis spielen will darf auf keinen Fall IE als Explorer verwenden.
Jedenfalls muss es wohl verdammt gut laufen, wenn man es sich erlauben kann auf mehr als 56% aller Internetnutzer als Kunden zu verzichten.

browsermarkt_februar-v6.jpg
 

spock013

Gast
ich habe das selbe problem und ich werde mir jetzt nicht etliche browser auf den rechner machen bloss weil inno das nicht auf die kette bekommt...bisher hat ie8 funktioniert und selbst wenn ich wollte könnte ich bei mir noch nicht mal den ie9 drauf machen...packt meine alte kiste gar nicht,,,,noch keine woche v2 und schon ist das ganze spiel im ar***....das kann doch wohl nicht sein...
 

DeletedUser28962

Gast
vielleicht sollten die mal einen Kurs über die Grundzüge ordentlicher Programmierung machen!
 

spock013

Gast
ich hab ja echt in der ganzen zeit vor der umstellung auf v2 bei dem ganzen gemeckere und gejammere gedacht was stellen die sich alle so an.....leute ES TUT MIR LEID....ihr hattet alle recht....dieser ganz müll ist zum kotzen....ich spiele seit rund 18 monaten grepo und hatte in v1 nie probleme...und jetzt noch keine woche und ich steh kurz davor dem laden den rücken zu kehren...
 

Simon-Schleck

Gast
hol firefox statt hier zu motzen!
die werden so schenell nichts Ändern können also deine sache ob du es holst oder nicht!
 

tiefuping

Gast
seit die die neue Version haben is nur Sch......
ich hab 35 Städte und blicke kaum noch durch oder es funzt immer irgend etwas nicht.
So macht es keinen Spaß mehr und wenn das so weitergeht schmeiß ich den Kram hin.
 

DeletedUser28959

Gast
Ja das stimmt ... ich habe auch 26 Städte auf einer Welt und auf einer anderen Allianzleiter ... und ich sehe nicht ein mir extra für Grepolis Firefox oder Google Chrome zu holen ...
 

DeletedUser14795

Gast
So gehts mir auch, ich hab zwar 45 städte aber für was brauch ich ff? ok die pro-player habens ehe wegen den Skripten dies bei 1.00 gab ,aber wir "normalos"
 

henne48

Gast
Also es vergeht keine Woche wo es Probleme gibt. Mal mehr und mal weniger.
Wenn ich dann lese Chrome oder Firefox geht, dann sage ich nur „ Ich lasse mir von keinen vorschreiben was ich benutze“
Wenn ich ein Spiel anbiete dann muss es für jeden IE Spielpaar sein!
Oder ich muss bei der Anmeldung den User darauf hinweisen.
Achtung dieses Spiel läuft nicht unter…!
So was hat man ja auch nicht nötig und man möchte sich ja auch nicht mit den Großen anlegen!
Dies hat für mich nichts mit Spielen zu tun. Ich werde mir auch kein Firefox oder Google Chrome holen, ich behalte was ich habe und wenn sie es nicht hin bekommen höre ich ganz einfach auf.
 

DeletedUser14795

Gast
Bei mir nu auch,
- Verdammt seist du Inno!!!!!!! ein lob auf Die serverspezis!!!!!
 
Oben