Darstellungsprobleme

Coolkiv

Gast
Was issn hier los? Internet Exlporer zeigt Grepo nicht mehr richtig an. Kein Menü, karte kaputt einfach alles... Was is da los und wann wirds behoben ?!? :O:supermad:
 

Wcmcc

Gast
wurde ich auch gerne wissen.... wo suchen, und vor allem was st die losung
 

Lord Cracker

Gast
Was issn hier los? Internet Exlporer zeigt Grepo nicht mehr richtig an. Kein Menü, karte kaputt einfach alles... Was is da los und wann wirds behoben ?!? :O:supermad:

Hast Du schon auf IE9 upgegradet? Mit dem IE8 gibt es bekannte Probleme.
 

blackshadow22

Gast
hat ich vorhin auch, hatte nur die Karte, sonst nix, denke da hatte sich ein script verschluckt, cache löschen und browser neu starten hat bei mir geholfen
 

DeletedUser25225

Gast
hab auch das gleiche problem und dazu kommt noch dass meine truppen angegriffen werden und auf grund des problems ich nicht handeln kann...
 

DeletedUser9207

Gast
Problem

Cache leeren hat bei mir nichts gebracht.
Wie geht es nun weiter?
 

WurzGruber

Gast
unter IE gehts nicht,trotz Cache leeren, jedoch im Chrome funkts :confused:
 

DeletedUser19168

Gast
ja bei mir auch heute morgen ging alles von 2 stunden auch noch und nun bei ie nicht mehr so ein .... charge löschen bringt auch nix bei chrom gehts
 

DeletedUser28035

Gast
Grafik kaputt

Es ist schön, daß das Problem bekannt ist, aber wie kann es behoben werden? Liegt doch nicht an uns Spielern sondern an den Programmierern von Grepo. Bitte schnellstens drum kümmern.
 

Arec

Gast
FF funzt auch, sogar meine uralt-Version hier auf Arbeit .. mit IE haste bei grepo wohl wirklich keinen Stein im Brett ^^
 
Oben