Das ehrenvolle Ende von Theta

micha.R.

Gast
Hallo Leute!
Vielleicht kann sich ja der ein oder andere von euch noch an mich erinnern,habe heute zufällig hier reingeguckt.
Ich habe ebenfalls auf Theta gespielt und grüße alle Spieler aus meinen Allianzen den Lions und Born to Die.
War eine schöne Zeit im Spiel,welche ich leider vor sehr vielen Monaten beenden musste.

Theta war ne super Welt,die mir am meisten Spaß gemacht hat!

Ich weiss noch wer du warst, ich bin auch seit beginn an dabei gewesen MHTL und o waren super gegner
Achilles und Rude meine besten gegner :D :D Ich hab ein Weinendes Auge wenn ich an die schönen Zeit
zurück denke, man sagt es sei nur ein Game aber es war mehr als nur das...

Daher grüsse ich alle alten Gamer die uns steht den Rücken gestärkt haben und auch die, die uns mit Bashis
beschänkt haben ;)

In diesem sinne gruss Eure alten Gallier
 

ruDe90

Gast
Ich weiss noch wer du warst, ich bin auch seit beginn an dabei gewesen MHTL und o waren super gegner
Achilles und Rude meine besten gegner :D :D Ich hab ein Weinendes Auge wenn ich an die schönen Zeit
zurück denke, man sagt es sei nur ein Game aber es war mehr als nur das...

Daher grüsse ich alle alten Gamer die uns steht den Rücken gestärkt haben und auch die, die uns mit Bashis
beschänkt haben ;)

In diesem sinne gruss Eure alten Gallier

oha, der micha alias gajus lebt auch noch! :D
Danke fürs Kompliment, ich hatte auch meinen Spaß gegen dich zu kämpfen... ;) War schon ne klasse Zeit auf Theta.
Hab hier schon prima Leute getroffen... *in erinnerungen schwelg*
 
Oben