Das ehrenvolle Ende von Theta

DeletedUser16052

Gast
Hallo liebe Thetaner,
ich will nicht lange drumrumreden, es ist vorbei ! Nein, nicht Pantoros ist am Ende, sondern die Welt Theta. Ich bin sicherlich noch einer der aktivsten Spieler auf der Welt, aber selbst ich merke nun, dass die größte Teil der Bevölkerung nur noch auf das langersehnte Ende wartet.

Wie alle wissen war Theta mal der Knüller schlechthin und hiermit bedanke ich mich bei allen Leute die noch auf der Welt spielen und die Leute die mal dort waren. Aber vorbei ist vorbei.

Würde gerne mal eure Meinung darüber hören.

mfg Pantoros
 

DeletedUser16052

Gast
Aktiv sind ja viele NUR, weil sie das Licht ausmachen wollen und deswegen schreibe ich das ja, die Welt sollte geschlossen werden...
Ps. ein Award wäre auch ganz nett, aber das an anderer Stelle
 

12Poseidon12

Gast
Tja Theta ist schon lange nicht mehr das was es mal war . So wie es im Moment aussieht wäre es besser die Welt gleich zu schliessen. Wenn wenigstens die sich löschen würden die eh nur kommen zum Stadtfeste zu feiern, würde die Welt schneller geschlossen werden. Gruss F.v.E
 

DeletedUser27665

Gast
Hallo Zusammen,


ich weiß ich bin sehr selten hier.
Ich Grepolis auf der Welt Theta vor 3 Jahren begonnen. Ich habe hier viele nette Leute kennengelernt zu einigen habe ich mittlerweile auch telefonischen einen sehr guten Kontakt. Dafür möchte ich mich mich bedanken bei allen ob Feind oder Freund ist dabei auch gleich. Klar es gab auch Enttäuschungen und Niederlagen aber alles im Allen war es Toll.

Ich denke aber auch die Welt sollte endgültig beendet werden. Es sind ja auch nur noch ca. 390 Spieler.

MfG
Uwe
 

sisoyyo

Gast
Auch ich bin seit Anfang Theta dabei und habe dort meine 1. Grepoerfahrung gesammelt. Freue mich immer noch wenn Panty mich besuchen kommt. Habe dort viele Leute kennengelernt und mit manche spiele ich immer noch zusammen in andere Welten. Hier mal ein Dankeschön an alle Freunde und Feinde für den Spass in Theta. Schliessen sollte man die Welt noch nicht, wäre mehr für ne Umgestaltung in ne Deutsche Testwelt.

LG an alle Thetaner, egal ob Freund oder Feind
 
Das Ende von Theta ist eigentlich schon lange absehbar, viele Spieler haben schon aufgehört, andere sind zwar noch da, aber warten eigentlich nur noch auf das offizielle Ende.
Ich selbst hatte ich hier eine wundervolle Zeit, die ich nie vergessen werde und möchte. Hier habe ich eine tolle Gemeinschaft erlebt, Freunde gefunden, die auch im RL gute bis sehr gute Freunde wurden. Es gab epische Schlachten, ehrenvolle Kämpfe und selbst mit den den meisten Gegner nette und gute Kontakte. Mit vielen spiele ich noch auf anderen Welten zusammen, auch ehemaligen und jetzigen Gegner. Es gab menschliche Entäuschungen, angenehme Überraschungen, kurz gesagt, eigentlich spiegelt sich das RL auch hier auf die ein oder andere Art wieder. Denn hinter jedem Account hier steckt auch ein Mensch und mittlerweile denke ich, dass gerade über einen langen Zeitraum, sich das Wesen und der Charakter eines jeden auch hier im Spiel wiederfindet. Ich selbst werde auch bald diese Welt hier verlassen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Denen, die noch bleiben werden wünsche ich noch alles Gute, wen ich nicht mehr sehe eine herzliches Lebewohl und allen anderen ein fröhliches Wiedersehen auf anderen Welten.
Määäääääääääääähhhhhhhhhhhhhh
Minchen
 

cazgatita

Gast
@pantoros, warum sollte die Welt geschlossen werden? ... arbeitest du beim Support, kostet dich das bestehen dieser Welt Geld?

Ich kann deine Beweggründe und auch die der anderen Befürworter der Schließ-Aktion nicht nachvollziehen ... ihr braucht doch nur löschen, wenn ihr keinen Bock mehr habt, dann kräht auch keiner mehr nach euch und gut ist es.

eine Diskussion, ob man die Theta Welt schließen sollte oder nicht, das ist doch mal so wirklich was für die Füße ...

^^
 

DeletedUser16052

Gast
Gut, denn hast du wohl nicht lang genug auf Thet gespielt um sowas zu beurteilen...
Ich werde mich nicht löschen, da ich das Ende von Theta miterleben will, nur deswegen bin ich noch aktiv !
Und mit der Aktion hab ich herausgefunden wieviel anderer meiner Meinung sind und nur des Erbes wegen auf Theta noch "aktiv" sind.
 

DeletedUser24702

Gast
Ich halte es für sehr schade... aber wenn ihr es so wollt... ich würde sehr sehr gerne nochmal auf Theta spielen... Wenn ihr doch alle so Weltenschließungsgewillt seit, dann gebt mir doch euren Theta Account ab... dort habe ich nämlich meine beste zeit erlebt... :)
 

Otzelord

Gast
HI Leute,

könnte man nicht eine Ingame-Umfrage machen?

gruß @ all
 

DeletedUser25227

Gast
HI Leute,

könnte man nicht eine Ingame-Umfrage machen?

gruß @ all



wozu?


1. Diese Welt ist entschieden. WW"s wurden gebaut und es gab einen Gewinner für Theta. Hätten Wir es nicht akzeptiert das ImmG die Welt mit V2 ruiniert währe alles ok. Was sollen wir jetzt machen? White Lotus die neu erbauten WW"s abzuluchsen oder wie? Soll ich mich mit pantoros prügeln oder einen seiner lions- sim-city-siedler jagen? Sinfrei!


2. ImmoG hatte ein Limit gesetzt-- 1000 Spieler. Dann ist die Welt Dicht

jetzt : 300 Spieler- 1 x on im Monat (:supermad:) und jede menge Mist. Das reine paradies für die ich-hab-nichts-zu-tun-samstag-abend-da-log-ich-mich-ein-und -bau-eine - bibliothek typen....

Gebt dem Top Basher einen Award und Theta-----> closed.

Währe der ganze WW mist NICHT - hätten wir noch unsere Welt.


Wenn jetzt jemand was schreibt von wegen lösch Dich doch... leck mich im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41384

Gast
du hast vollkommen recht nur wegen den wws gehen ja alle leute von dieser welt
 

Otzelord

Gast
HI,

nur das du mich nicht Falsch verstehst, bin auch für das Schließen der Welt. Warte auch nur darauf. Hätte die Ingame Abstimmung eher als eine Bestätigung für die Betreiber gesehen.

gruß
 

DeletedUser25227

Gast
In game oder nicht. Es sind genug leute da die sich einmal im Monat ein- logg-en so das der spass irgendwie weitergeht
Greifst Du sie an beschweren Sie sich mit ...Zitat " Willst Du jetzt den King markieren , jetzt wo die Welt tot ist?" usw. usw.

Das ende muß von ImmG kommen. Die haben die Spielregeln geändert, die müßen es auch in Ordnung bringen.

Was Wir Denken ist Egal,...
 

PHERSEUS

Gast
Auch ich habe glanzvolle Zeiten erlebt,
epische Schlachten geschlagen,
aber nun ist THETA leider ein sterbender Kessel,
in dem man noch den leisen Hall des Säbelrasseln´s vergangener Zeiten hört.
Viele haben angefangen auf anderen Welten zu spielen,
weil sie von mancher Machtverlagerung in die Knie gezwungen wurden.

Neue konnten schwer Fuß fassen, weil sie nicht lang genug gelebt haben um Grösse zu erlangen.
Nun sind all die guten Krieger gegangen, und die letzten Kerzen brennen ab,
leider leider, war ne echt geile Zeit dass mitzuerleben.

An dieser Stelle einen ehrwürdigen Gruss, an all die zahlreichen Feinde, Freunde und Kampfgefährten....

Hab jetzt wieder begonnen auf Zakros zu spielen, vielleicht sieht man sich....
 
Oben