Das ehrenvolle Ende von Theta

DeletedUser16052

Gast
Viel Glück euch dort..."wir" sind auf Bello gelandet und ein paar hab ich auch in Sparta gesichtet ;)
 

Mark Aurelius

Gast
war eine super gute Zeit mit richtig guten Fights
(ja Panti: die Geschichte mit dem Kolo in die falsche Stadt führt immer noch zu Lachatacken^^)

Hau rein liebe Theta welt!
 

DeletedUser16052

Gast
Ja Mark...das muss man erstmal hinbekommen ^^
Dafür baue ich keine Transen, jeder hatte so seine Macken...hahaha
 

Devilos

Gast
@pantoros, warum sollte die Welt geschlossen werden? ... arbeitest du beim Support, kostet dich das bestehen dieser Welt Geld?

Ich kann deine Beweggründe und auch die der anderen Befürworter der Schließ-Aktion nicht nachvollziehen ... ihr braucht doch nur löschen, wenn ihr keinen Bock mehr habt, dann kräht auch keiner mehr nach euch und gut ist es.

eine Diskussion, ob man die Theta Welt schließen sollte oder nicht, das ist doch mal so wirklich was für die Füße ...

^^


Man du bist echt ein Honk ! Einfach keine Ahnung was auf Theta alles gelaufen ist. Diese Welt war eine der heftigsten und
hat das rumgekrabbel echt nicht verdient.
 

DeletedUser7533

Gast
Theta die heftigste und beste? Dann muss ja nochmal echt der Bär gesteppt sein nachdem ich die Welt aus purer Langeweile verlassen hab. Das war allerdings auch noch vor WW-Zeitalter. Wobei, haben das nicht die BAS mit Glanz und Glorie gemacht oder gabs da echt noch nen bisschen Spannung?
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Besser spät als nie auch von Greg und mir ein wehmütiges bye bye.
Theta wird uns immer in Erinnerung bleiben als die Welt wo Grepo uns in den Bann gezogen hat.
Wir sind schon mehrere Welten durch, aber keine war so kameradschaftlich - selbst unter Gegnern - wie diese.
Danke an die Lions, danke an die Schafe und Blutrache sowie alle Spieler mit denen wir zu tun hatten. Es war eine schöne Zeit.
Greg und ich kommen zurück - versprochen! Für immer HuD!
 

DeletedUser16052

Gast
Wenn wir schon am Loben sind, Ruzo du warst ja auch nicht schlecht auf Theta ;)

Ps. Nette Löwen bei dir, würde ich mir klauen....
 

derW.

Gast
Leider schon lange am Ende diese Welt. War aber wirklich schön mit den ganzen Leuten. Grüsse an die Makedonen, HuD, BtD und natürlich auch die Torchies, falls von denen noch welche dieses Forum lesen.
 

inneb 33

Gast
Hallo Leute!
Vielleicht kann sich ja der ein oder andere von euch noch an mich erinnern,habe heute zufällig hier reingeguckt.
Ich habe ebenfalls auf Theta gespielt und grüße alle Spieler aus meinen Allianzen den Lions und Born to Die.
War eine schöne Zeit im Spiel,welche ich leider vor sehr vielen Monaten beenden musste.

Theta war ne super Welt,die mir am meisten Spaß gemacht hat!
 

DeletedUser16052

Gast
So, noch schnell den Angreifer des Tages geholt und denn heißt es nun GOOD BYE ! :grepolis:
 
Oben