Das Ende der Welt

MDGeist74

Gast
Düster graue Feuersbrunst

frisst sich durch die Straßen

Zerstörung

fern von jeder Göttergunst



Schrillend freudlos´Lachen

Tod

die Welt versinkt

im Höllenrachen

quojyqpe41.jpg


Dann sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde. Der erste Himmel und die erste Erde waren verschwunden, und das Meer war nicht mehr da. Ich sah, wie die Heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkam. Sie war festlich geschmückt wie eine Braut, die auf den Bräutigam wartet. Vom Thron her hörte ich eine starke Stimme: »Jetzt wohnt Gott bei den Menschen! Er wird bei ihnen bleiben, und sie werden seine Völker sein. Gott selbst wird als ihr Gott bei ihnen sein. Er wird alle ihre Tränen abwischen. Es wird keinen Tod mehr geben und keine Traurigkeit, keine Klage und keine Quälerei mehr. Was einmal war, ist für immer vorbei.«

Der Plan für morgen​
arxgcfap68.jpg

Fortsetzung folgt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23869

Gast
Wo genau muß ich mich einfinden??? Gib mir mal die Koordinaten!
 

DeletedUser696

Gast
Pass auf, dass dir dein Inselchen nicht vor dem Weltuntergang verwüstet wird.

Und nun zurück zum Thema.
 

DeletedUser23869

Gast
In zwei Tagen wird diese Welt beendet werden. Ob Grepo sie untergehen läßt ist dahin gestellt, wäre doch sehr teuer, dass ganze Salzwasser in die Bildschirme zu schütten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23869

Gast
Hallo liebes Grepolis-Team,

es kann doch nicht abgehen, dass man am Tag vor dem Ende nicht mehr richtig spielen kann. Geisti und ich spielen schrotten, ich habe meine ganzen Einheiten von 150 Städten auf eine gelagert und Geisti greift mich mit seinen Städten dort an. Nun kackt mir das Spiel die ganze Zeit ab!!! Auf Achilles und Sparta kann ich ganz in Ruhe weiterspielen, also liegt es wohl an PI, lach.

Wie soll ich denn die ganzen Seiten mit Berichten löschen????

Grüßle Marion
 

MDGeist74

Gast
Genau..Recht haste sollen diesen Server mal auf eine höheren Speed setzen, wie soll man da vernüftig angreifen.. :)

Ich hoffe Euer Server hält mehr aus..mein Läppi läuft auf Hochtouren..kurz vor der Schmerzgrenze.. :grepolis:

orbekiqd22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23869

Gast
Stimmt, die berühmte Eieruhr hatte ich doch tatsächlich vergessen.
 

MDGeist74

Gast
Ich bin raus..sonst fliegt mir noch mein Prozessorlüfter um die Ohren.. ;)

LG
Geisti
 

DeletedUser23869

Gast
Achja, mich jetzt im Stich lassen, wo ich alle 15 Minuten 1500 Berichte löschen muß, damit ich sehen kann was noch kommt. Pfui, schäm Dich, ab unter den Tisch!!!
 

MDGeist74

Gast
Was für eine geile Party..ob das von der Zeit her reicht..das Kolo zuschrotten..^^

hdjhwmln16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Ich denke mal ich spreche damit allen Spielern von Welt Pi aus dem Herzen

[video=youtube;N0PpTPvbr-4]http://www.youtube.com/watch?v=N0PpTPvbr-4[/video]​
 

DeletedUser42801

Gast
Das hats sehr gut getroffen :)
Man kann es aber auch positiv sehen:

[video=youtube;4XK54GsIJA4]https://www.youtube.com/watch?v=4XK54GsIJA4[/video]


Jetzt sind zumindest auf Pi die Zeiten der Massensterben an den gegnerischen Mauern vorbei und es werden nur noch Feste gefeiert :)

Viele Grüße, Hamal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben