Das Ende dieserWelt...

DeletedUser15682

Gast
.. wurde am Sonntag, den 12. Oktober 2014 von uns der Allianz Infuso Verde eingeläutet.
Wir haben an diesem Tag all unsere Weltwunder zerstört.
Einige Mitglieder unserer Allianz haben sich gelöscht um dem Sterben dieser Welt etwas nach zu helfen. Damit wurde die Grenze unter 300 Member erreicht. Diese Welt wird nun in 28 Tagen geschlossen.

Es wurde lange im Senat besprochen ob oder... Wir kamen zum Entschluß unsere Weltwunder lieber selbst zu zerstören, als sie wegen Inaktivität zu verlieren. Es war kein leichter aber wir denken der bessere Weg es zu tun.

Wir Danken allen für die lange Treue zu uns als Freund, BND oder auch als Feind.

Besonderst begawan is back (Feind/Freund) und sachsensieger, welche uns als Feind immer wieder in Atem gehalten haben. Bega wir wissen Du hättest eines unserer Weltwunder erobern können. Sorry, dass wir dies nicht mehr zugelassen haben
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
.​

Du hast uns zwangsweise zu diesem Schritt geführt ;)
Sachse Dir danken wir, dass Du es nie aufgeben hast uns zu "nerven", es war eine Freude und Spaß mit Euch beiden als Feind!

Enttäuscht waren wir aber auch über Arthmor viel Luft aber keine Aktionen - Schade.

Danke allen Freunden, BND´s und Unterstützer in Omega um unser Ziel der "Weltherschaft" zu erreichen. Dabei möchte ich auch nicht unsere alten BND die Allianz Red Dragon vergessen und Paulak. Ihr habt uns diesen Erfolg ermöglicht.

Wir verabschieden uns nun von dieser Welt mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Ihr wart alle ob Freund oder Feind - wunderbar - und vielleicht trifft man sich ja mal wieder....


Lebet wohl, so long im Namen der Allianz Infuso Verde

Don Carlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39877

Gast
Danke auch dir Don für die super Ally Führung.
Ich hab zwar nur den letzten Teil deiner Karriere erlebet aber das was du da geleistet hast, auch der ganze Senat, war einfach super.

Ich bleibe zwar noch bis zum Schluss aber ich verabschiede mich schon mal.

Es war eine super Zeit mit euch allen. Zuerst mit Firestorm dann mit Pinky und Brain und dann sogar mit Infuso Verde. Das ich ein kleiner Spieler aus dem Meer 63 einmal eine Krone kriege hätte ich nie gedacht. Aber so ist es kommen und das nur mit der Hilfe von vielen Verbündeten und Freunden.

Besondern Danke geht an Pafullydan, der Gründer von Firestorm, der mich immer unterstützt hat und mir diese wunderbare Chance gab.
Dann auch an Rene k, der uns (Firestorm) wiederum aufnahm als wir nahe am Abgrund standen.

Und zum Schluss noch an Alle meine Mitschreiter in die ich im Laufe der Zeit lieb gewonnen habe.

LANG LEBE FIRESTORM
LANG LEBE PINKY UND BRAIN
LANG LEBE INFUSO VERDE

UND LANGE LEBE OMEGA

Penderfoot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45067

Gast
OMEGA war meine erste Welt und auch ich habe Rene K viel zu verdanken. Es wird sich keiner mehr an mich erinnern, aber für mich bleibt Pinky und Brain stets das Ideal einer Allianz.

Falls jemand noch einmal in Kontakt mit Rene K kommen sollte, dann richtet ihm bitte die besten Grüße aus von Marc/Hoshipolis :)

Alles Gute für die Jungs und Mädels von OMEGA!
 

Duncan-Idaho

Gast
Nun ist es vorbei ... fand es etwas unspektakulär, dass heute morgen die Welt beim Anmelden einfach nicht mehr da war.
Ein Link zu einer Art Abschlussbilanz wäre schön gewesen. So mit Statistiken und allen Awards...

Omega war meine erste Welt und Man O Man was war das damals ... die erste Allianz eher eine "Notlösung" ohne Not, und auch ohne Lösung. Dann kam die Phalanx (mehrfach tot gesagt und doch länger gelebt) und später dann IV.
Ich habe auch noch 2 andere Welten ausprobiert, aber Omega wird einfach eine einzigartige Erfahrung bleiben.

Dank an meine Allyleiter, alle Mitstreiter, Verbündeten und alle Gegner. Es war eine abwechslungsreiche spannende Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben