Das Ende einer Ära ist gekommen

Dionnysos

Gast
Dieses Spiel ist halt überfüllt von Verrat, Intrigen und Spionen,,,
Damit muss man rechnen.
 

DeletedUser9481

Gast
Vielleicht hast du ja übersinnliche Fähigkeiten von den du selber noch nix weist^^ :)
 

BigRockwell

Gast
G%C3%A4hnen.gif
.....

Wenn ich mal Stören darf!

Schaut Euch mal Morgen die Stats von Grasihasi an...

Ist das hier noch der Grepolisgottthread oder eher nur...
attachment.php
 

DeletedUser4824

Gast
G%C3%A4hnen.gif
.....

Wenn ich mal Stören darf!

Schaut Euch mal Morgen die Stats von Grasihasi an...

Ist das hier noch der Grepolisgottthread oder eher nur...
attachment.php

Wir bedanken uns fuer dieses Weihnachtsgeschenk(deinen Megafehler), auf welches einige schon sehnsuechtig gewartet haben...
Merry x-mas8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigRockwell

Gast
Wir bedanken uns fuer dieses Weihnachtsgeschenk(deinen Megafehler), auf welches einige schon sehnsuechtig gewartet haben...
Merry x-mas8-)

Jetzt komm ich hier aber garnicht mehr mit...

Team 35 ist Froh über den Hasenbauverlust vom Grepolisgott Grasi?!
Team 35, die Busenfreundallianz von Donnerkeil...
Manche haben wahrscheinlich wirklich überhaupt keine Freunde :(
 

peetdi

Gast
Mitkommen

@BigRockwell

Hmm,

jemand wie Du kommt nicht mehr mit ?!

Eigentlich ist es vor allem interessant, WANN und DAS Du schon wusstest, daß die Nyx die Polis von Grasihasi holen WERDEN.

Da muss man schon während der Eroberung gut informiert gewesen sein oder gar selber mitgedefft haben, gell ?!

Damit weiss dann hoffentlich auch mal der letzte im AS das Nyx (ihr NAP) + Myrmidonen (ja die Feinde von AS) anscheinend ziemlich viel gemeinsam haben...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marceluswales

Gast
Da muss ich dich enttäuschen.....Das war und ist uns schon bekannt gewesen!!!
Mich wundert das es Dirk nicht wusste, laut seiner aussage hat er doch hier voll den durchblick..wer mit wem , oder wie auch immer !

mfg AS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

peetdi

Gast
@Marcelus

Hi,

leider muss man immer unterscheiden was beim AS die Allyführung weiss und was tatsächlich bei ALLEN Allymembern ankommt.

Von daher ist es doch mal gut, daß man dies hier öffentlich nachlesen kann.

Gruß
 

BigRockwell

Gast
@BigRockwell

Hmm,

jemand wie Du kommt nicht mehr mit ?!

Eigentlich ist es vor allem interessant, WANN und DAS Du schon wusstest, daß die Nyx die Polis von Grasihasi holen WERDEN.

Da muss man schon während der Eroberung gut informiert gewesen sein oder gar selber mitgedefft haben, gell ?!

Damit weiss dann hoffentlich auch mal der letzte im AS das Nyx (ihr NAP) + Myrmidonen (ja die Feinde von AS) anscheinend ziemlich viel gemeinsam haben...

Gruß

Das war auch eher ironisch gemeint ;)

Ich denke, da ja nun einige Mitglieder vom AS zu Euch gewechselt sind, weil sie wahrscheinlich die Hosen voll hatten wegen Eurem Ultimatums an den AS..., dass Ihr jetzt bestens Informiert seid was den AS angeht ;)

Im übrigen Handelt Nyx eigenständig und für sich selbst
was man ja gut daran erkennen kann, dass sie dieses NAP mit dem AS haben ;)
Soll aber auch nicht heißen, dass man keine Freunde bei Nyx hat...

Mit der Hasensache haben wir, die Myrmis nichts zu tun und wir wollen uns auch nicht mit fremden Federn schmücken ;)
Das geht ganz alleine auf das Konto der Nyx.

Im diesem Sinne
HAIL NYX
 

DeletedUser4824

Gast
wegen Eurem Ultimatums an den AS

Das wird ja immer interessanter....:eek:

Jetzt hab Ihr also schon die Finger direkt drin bei AS

Merry x-mas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robertulus

Gast
Ich habe manchmal meinen Finder im Poxxxxx.

Aber sicherlich ist es doch normal, dass Diplomaten sich über ändernde Beziehungen mit anderen Allianzen austauschen.

Und bei 15 Spielern ist jeder Diplomat :mad:

Die Glocke hat geläutet - Geschenke !
 

DeletedUser4824

Gast
Ich habe manchmal meinen Finder im Poxxxxx.

Aber sicherlich ist es doch normal, dass Diplomaten sich über ändernde Beziehungen mit anderen Allianzen austauschen.

Und bei 15 Spielern ist jeder Diplomat :mad:

Die Glocke hat geläutet - Geschenke !

Keine Ahnung wo sich Deine Finger manchmal befinden :supermad:
Aber hey, ich meinte das Biggy jetzt schon (offen deklariert--s.o.) in der Kommandozentrale von AS sitzt.
Ihr ward nicht angesprochen....
Hoffe die Geschenke waren okay :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

peetdi

Gast
Nyx + Myrmis

Hi,

mir ist es doch vollkommen egal, wer was warum mit wem hat. Ihr seid ja schon groß und könnt machen was ihr wollt...

Was mich nur nervt ist, daß Allianzmitglieder von AS garantiert nicht über die Beziehungen zwischen den Nyx und den Myrmis informiert waren, aber trotzdem vor vollendete Tatsachen gestellt werden (NAP mit Nyx).

Einfach nicht nur Süppchen in der Allianzführung kochen sondern alle Member mit einbinden.

Daher bin ich auch gewechselt: ich akzeptiere kein NAP mit Leuten (Nyx), die sich selber schon mehrfach nicht daran gehalten haben und damit in keinster Weise vetrauenswürdig sind.

In diesem Sinne.

Frohes Fest !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apollo Creed

Gast
Sagt bescheid wenn ihr fertig seit mit wilden Spekulationen und Mutmaßungen. Vielleicht klinken sich dann Hanni und Nanni mal in den vermeitlichen "Krieg" mit ein...

bpiq8ejkfdzivq8gq.jpg


In diesem Sinne allen Beteiligten noch viel Spaß. Aber vor allem vergesst in eurem Wahn und euren Exzessen nicht:

Grepolis is Just a Game.

Von daher...
 

BigRockwell

Gast
Aber hey, ich meinte das Biggy jetzt schon (offen deklariert--s.o.) in der Kommandozentrale von AS sitzt.

Ich Offenbare hier garnichts und ich sitze auch nicht in der Kommandozentrale des AS.
Schon Vergessen, wir stehen immer noch im Krieg mit dem AS!
Das Nxy ein NAP mit dem AS hat schreibt Ihr im Übrigen ja selbst
peetdi schrieb:
AS das Nyx (ihr NAP)
und wurde Euch ja durch die Flüchtlinge berichtet ;)
Nur haben der AS und die Myrmis nichts Gemeinsam außer dieselbe Front!
Was mich nur nervt ist, daß Allianzmitglieder von AS garantiert nicht über die Beziehungen zwischen den Nyx und den Myrmis informiert waren, aber trotzdem vor vollendete Tatsachen gestellt werden (NAP mit Nyx).
Um dem auch gleich zu Wiedersprechen!
peetdi, wenn Du schon zu T35 wechselst, weil Du genau auf der Grenze zu T35 und dem AS liegst und somit zuerst von Ihrem Ultimatums betroffen wärest, dann schreibe das Bitte auch so und sauge Dir nicht irgentwelche Gründe aus den Fingern die nicht der Wahrheit entsprechen, um deine Feigheit damit zu Rechtfertigen!
Das der AS ein NAP mit den Nyx eingegangen ist war denke ich im Sinne aller AS-Mitglieder die sich in dem Gebiet befinden genauso wie das BND mit T 35 was Dir zunutze kam.
Nur finde ich die Art und Weise, wie T35 mit seinen BND-Partner umgeht unter aller Sau und das sollte Dir, lieber peetdi doch eher mehr zu denken geben...
In diesem Sinne noch schöne Feiertage
 

DeletedUser4824

Gast
Nur finde ich die Art und Weise, wie T35 mit seinen BND-Partner umgeht unter aller Sau und das sollte Dir, lieber peetdi doch eher mehr zu denken geben...

Wenn Du verraten wirst, wuerdest Du auch uncool reagieren, Bigrockwell
 

peetdi

Gast
@BigRockwell

Hi,

ich finde es einfach nur witzig, das ein Allyführer einer VERFEINDETEN Allianz mehr über die Diplomatie beim Attischen Seebund weiss als dessen Mitglieder selber...

Als ich noch beim Attischen Seebund war, gab es keinerlei Hinweise auf irgendein Ultimatum.

Wir einfachen Mitglieder haben irgendwann bemerkt, daß es kein BND mehr zu Team 35 gab. Dann haben wir eine ganze Weile herumgerätselt, warum nicht mehr.

Von der Allyführung kam dazu natürlich erstmal gar nichts. Dann haben wir das mit der Kriegserklärung an die Nyx erfahren und uns zusammenreimen können, warum der Attische Seebund kein verlässlicher BND Partner mehr für Team35 war. Daher hat Team 35 konsequent und OFFEN das BND gelöst, für mich auch damals sehr verständlich.

Dann gab es eine sehr lebhafte Diskussion (auch ohne die Allianzführung!) ob Team35 (BND) oder die Nyx (NAP) die bessere Alternative wären. Da haben sich sehr viele für Team35 und gegen die Nyx ausgesprochen, aber eine Konsequenz erfolgte daraus seitens der Allyführung natürlich nicht.

Daher bin ich dann gewechselt, ein Ultimatum war und ist mir nicht bekannt.

Fakt ist:

- Team35 hat allen Allianzen gegenüber, mit denen ich zu tun hatte sich stets verlässlich und fair verhalten, nie eine Polis angegriffen oder erobert, nie ein NAP oder BND verletzt und immer als BND Partner geholfen wo es ging.

- Nyx haben gegenüber Amicorum Causa trotz eines NAP inaktive Member aufgeadelt (das ist mindestens schlechter Stil) und dann, immer noch unter einem NAP, auch aktive Member angegriffen und quasi einen Krieg gegen Amicorum Causa geführt ohne diesen offen zu erklären oder gar mal das NAP aufzulösen...

Nyx haben dann Mitglieder des Attischen Seebundes trotz eines NAP angegriffen und sich von diesen Mitgliedern jede Menge Polis geholt bei laufendem NAP!

Das man sich dann garantiert nicht für die Allianz entscheidet, die die Gewohnheitsverräter Nyx unterstützt ist aus meiner Sicht vollkommen klar.

Und jetzt erzähl mir nochmal genau: Wer (Person!) hat wem (Person!) ein Ultimatum gestellt (welcher Inhalt ?).
Und woher weisst Du, das dieses Ultimatum (wenn es denn eines gab) auch allen Mitgliedern des Attischen Seebundes bekannt war ?!

Würde mich echt interessieren.

Gruß
 
Oben