Das Ende einer Ära ist gekommen

Grasihasi

Gast
Grepolis...quo vadis ?

Ein ernüchterter Hase macht sich so seine Gedanken über das Verhalten in Grepolis, auf seiner Welt, der Gamma-Welt.

Lang hat es der Hase durchgehalten, dass sein Wort das stärkste Zahlungsmittel für Freund und Feind war, aber er musste einsehen, dass auch seine Absichten, seine Worte zu halten untergraben werden können durch Einflüsse, denen er sich nicht bewußt ist und sie nicht mal bemerkt.

Um das Hasenwort nicht zu diskreditieren wird es hiermit abgeschafft!

Ein trauriger Schritt für mich, aber notwendig. Ich bedanke mich bei allen Freunden und Feinden, die es bisher als Zahlungsmittel anerkannt haben udn verbeuge mich vor jedem von ihnen.

Mein Fehler war es zu naiv zu sein in diesem Haifischbecken..und dazu stehe ich.

*schultert die Rüstung und macht sich bereit, allen Angreifern es mal richtig ordentlich zu besorgen*


Anmerkung:
Besonders traurig stimmt es den Hasen,dass es genau am Jahrestag seiner Besiedlung von Gamma soweit kommen mußte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apokalys

Gast
Die Frage die sich mir nun stellt ist, wie man diesen Thread nun werten kann/darf/muss/soll.

Andeutung auf Account-Aufrgabe ? oder schlicht das verstummen deiner Stimme im Hintergrund von Welt Gamma ?.
 

BigRockwell

Gast
*schultert die Rüstung und macht sich bereit, allen Angreifern es mal richtig ordentlich zu besorgen*

Ich denke das sagt doch schon so einiges aus ;)
Mir drängt sich aber die Frage auf, ob dies ganze mit seiner Rundreise in den Norden zu tun hat...
 

Katsimuto

Gast
Ich denke ist alles eine Interpretationssache... Hier kann man viel rauslesen, das mag Stimmen...

Wenn wir schon Vermutungen anstellen, so denke ich geht es hier um Misstrauen von Freunden und/oder Feinden gegenüber seiner Person.

Aber in dem Punkt kann ich Grasi nur all zu gut verstehen.
 

ludwigthierer

Gast
also ich verstehe den text nicht wirklich . wurde jetzt sein wort beachtet oder nicht ?
ich versteh das nicht
 

BigRockwell

Gast
also ich verstehe den text nicht wirklich . wurde jetzt sein wort beachtet oder nicht ?
ich versteh das nicht

Wir müssen auch nicht Verstehen was uns oh Grasihasi
nichtwuerdig.gif
da mitteilen möchte ;)
 

Broklin

Gast
Hi Grashasi

hi na wie gehts hab mich mal wieder eingeloggt war ja seit monaten nicht mehr online gewesen....hab mich mehr auf die uni konzentriert^^
na wie läufts in der welt gamma so?gibts meine alte ally die himmelskrieger noch?lg Broklin
 

Robertulus

Gast
Jepps, die gibts noch - warst ja lange am lernen ;)

Schöne Braut geklaut ? Und die halbe Welt erobert ?

Die Templer und die Himmelskrieger sind jetzt -Nyx-
 

Enfel

Gast
Vertrauen ist so eine sache.

Ich bleibe da meiner linie treu und stehe zu jeder meiner aktionen oder absprachen. Link spielen ist vielleicht erfolgreicher aber einbilden sollte man sich nie was drauf.

Wer NUR so seinen erfolgt hat ist eigentlich nur arm in meinen augen.

Leider (und das gilt für die ganze welt) glaubt man den linken hier mehr und so fallen mehr und mehr auf die fresse, die es eigentlich nicht verdiehnt haben. Dazu zählen auch viele die ich nicht mag aber trotzdem sowas nicht gönne.

Da es nichts mehr mit dem spiel zu tun hat.

Einfach traurig wenn man bedenkt das auch immer etwas persönlichkeit bei so einem spiel miteinfliesst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4604

Gast
Vertauen Ehre

Auch ich vertraute einst meinem Ally Führer, bei einer großen Ally.
Sie war bekannt als Flut65.
Jedoch in der Nacht, in der wir die Angriffe auf unseren Feind starteten, wurden wir schändlich von unserem Führer an den Feind veraten.
Warum wohl: Er hatte einfach schieß in der Hose
Dafür, das er zu unseren Feind durfte, hat er uns alle Veraten.
Das war dann Apocalypse.
Was da geschah entzieht sich meiner Kenntis und deshalb äußere ich mich nicht dazu.
Aber bald da er ja zu großem Berufen war, gab es auf einmal die gro0e Ally Namelees und wurde da wieder zum Herdenführer erkoren.
Welch ein großer Aufstieg.
Just vor 4 Wochen, kam dann sein Angebot an unsere Ally Donnerkeil mit Ihm ein großes BND zu schmieden um gemeinsam mit Ihm, gegen seinen BND Partner Panta Rhei, in den Krieg zu ziehen.
Hier zogen wir aber die Notbremse, da wir etwas auf Ehre, Vertauen und Treue geben.
Hier Infomierten wir dann Panta Rhei über den schändlichen Verrat von Ihrem BND Partner.
Darauf hin wurden aus Gegnern Freunde und wir taten uns zusammen gegen Namelees.
Was dann geschah, ist eine Wiederholung von der Flut65, der große Ally Führer hatte erneut Schieß in der Hose und flüchtete zu IT und ließ erneut seine Gefolgsleute in stich.
Den Namen des größten Verräters der sich hier auf Gamma tummelt, brauche ich sicherlich hier nicht zu erwähnen. Den meisten dürfte er ja bekannt sein.
PS: Eigentlich bin ich Ihm jedoch dafür dankbar, seit diesem Tag weiß ich warum ich hier kämpfe und in einer Ally bin, in der Ehre, Zuverlässigkeit und Vertrauen groß geschrieben werden.
 

dantheman6544

Gast
Krieg

Ich sag gar nichts mehr

Und das ich euhc mit anderen vergleicht habe ist nicht wahr bzw wollte ich nicht das währe zu hart !

na dann sagt es doch wie es wirklcih war nach eurer Meinung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dionnysos

Gast
Falsch

Ich gebe dir in 1. Punkte Recht!
Nazis sind Schweine!

In allem anderen hast du nicht Recht.
Kennst du diese Leute persönlich?
Weisst du was sie denken und warum sie wie handeln?
Kannst du in ihre Köpfe schauen?
Vielleicht hast du diese Meinung auch nur, weil du nur bestimmt Infos bekommen hast.
Immer dann, wenn es Krieg gibt und ihr beteiligt seid,
werdet ihr persönlich und geht davon aus, dass jeder Feind, weil er Feind ist, gleich auch ein A**** ist.
Was für eine Denkweise?!

Zur Rechtschaffenheit...
Ihr seid nicht viel besser!
Frag dochmal was wer von deiner Alli und den Verbündeten gemacht hat!
Aber halt - eure Führung erzählt es euch ja sowieso nicht.
Oder ihr zieht es sich so zurecht, wie es gerade passt!
Bis HEUTE liegt das Gespräch von Enfel und Grasi nicht vor - warum wohl :confused:
Ich will euch nicht schlecht machen, denn hinter jedem feindlichen Spieler steckt ein Mensch.
(Was für Menschen das in Einzelfällen sind ist unwichtig)
Aber man sollte sich erstmal an der eigenen Nase fassen,
bevor man andere schlechtredet!
Das du uns mit Nazis vergleichst ist noch so eine Sache...
Muss man das verstehen:confused:

Ich kann dich Ingame nicht finden?
warscheinlich liegt es daran, dass ich zu blöd dafür bin.:rolleyes:
Vielleicht bist du aber auch nur zu feige deinen richtigen Namen zu sagen!;)
Registriert bist du seit heute 09.12.10 - warum wohl?

Jetzt kommt warscheinlich wieder was für ein Verräter ich bin...
Dabei seid ihr auch nicht besser;)

Grasihasi hat viel Erfolg, da ihm alle nach seiner Nase tanzen...
Jeder kleine Noob-Spieler denkt sich:
"DEr hat viele Punkte - ich helfe ihm"
Und dann war er auch noch stolz darauf, wie er mithilfe von allen Verbündeten und allen Allianzen um Nl herum ein Kolo in seiner Stadt zerschlagen hat^^
Für mich ist grasihasi einfach nur egoistisch!
Ich hatte mal versucht mit ihm zusammen einen Angriff zu planen...
Damals...
Er hatte zugesagt, aber nichts geschah.
Ich hab es 4 Wochen lang immer wieder versucht - ohne Erfolg.
So viel zur Glaubwürdigkeit von Dk!

@Klaus
Wo ist denn das gespräch zwischen enfel und Grasi???
Wohl verloren gegangen.:rolleyes:
Es war nicht offiziell und Enfel hatte nur angefragt,
wie es mit einem Bnd aussehen würde.
Grasi hat sich dann die einzelnen Sätze zurecht gelegt
und wieder mal für seinen Vorteil ausgenutzt.
Ich wette, dass ihr auch Pr für ein paar Städte verraten würdet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4604

Gast
Das Gespräch

Hier sieht man das Protokoll
[06.11.2010 21:03:11] Christian Sieber: [Samstag, 6. November 2010 00:33] Enfel (Micha)(Nameless):

<<< Was wäre wenn wir ein Bnd mit Donnerkeil anstreben würden und auch einen plan für die zukunft hätten (zumindest grob) im gegen zg würden wir einen bnd kündigen (was aber nun keinen bonus für ein bnd mit euch sein sollte=. Wie hoch schätzt du unsere chancen ein
?— Enfel (Micha)(Nameless), Samstag, 6. November 2010 00:33

[06.11.2010 21:03:40] Christian Sieber: [Samstag, 6. November 2010 15:36] Enfel (Micha)(Nameless):

<<< Hallo um es konkret zu beantworten. Das Bnd mit PR ist das was wir kündigen wollen.— Enfel (Micha)(Nameless), Samstag, 6. November 2010 15:36

Ich glaube das reicht als beweis. O D E R

Ach Dionnysos, wie war das als du von uns die Städte bekommen hast, im sicheren Gebiet von Donnerkeil. Aber dann als Verräter zu Namelees gegangen bist.
 

Leibhaftige

Gast
Also

ich finde es echt schlimm was IT so abzieht. Und Enfel ihr könnt ja eh nur weglaufen wenn ihr verliert so wie immer
also und dann verdreht ihr auch noch das was andere sagen.

Ich könnte genauso gut euch verleumden. Ihr seid doch bestimmt solche Menschen die im realen Leben keine Chance haben und dort von der Gesellschaft verstoßen wurden, denn im realen Leben bemerkt man es leichter welche Menschen falsch und welche richtig sind. Ihr seid eindeutig falsch und böse.

... bla bla bla ...

*gähn* Wie war das ?

fresse.jpg


wer hat dir denn diesen geistigen Dünnschiss ins Hirn gepflanzt?! Geh dahin wo du her kommst und bleib besser da - das wäre für alle Beteiligten das Beste ;)
 

BigRockwell

Gast
........

Es ist doch einfach nur noch Traurig was hier im Gammaforum ab geht :(
Nur eins Vornweg!
Ich gebe auf die Gerüchteküche garnichts und verlasse mich stehts auf das was ich selbst gesehen und kennengelernt habe...
Wie schnell ein Gerücht anderen Menschen beeinflussen und manipulieren kann sehe ich in meiner Propa zum Seebund.
Das schöne daran ist dann noch, dass sich plötzlich Leute zu Wort melden die man sonst nie Lesen konnte und das ist jetzt schon bald ein Jahr...
Es gibt viele große Allianzen auf Gamma und man Liest hier drin nur von den wenigsten Allianzen etwas und wenn dann solche belanglosen Sachen wo es nur um Anschuldigungen und Beleidigungen geht...
Könnt Ihr nicht mehr?!
Bringt mal eine Propa raus oder kleine Erzählungen...seid mal Kreativ und nicht...

"Toi aussi
Die Menschheit ist allgemein gesehen:
Grob, dumm, plumb, vulgär -
das kann man von jedermann lernen.

Aber
Das Leben geht weiter
hoffentlich nicht zu lang
Zeit ist Geld

Nicht mein Bruder
Wenn Gott die Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hat,
gleicht er auch Saddam Hussein."

(Herman van Veen in "Gemischte Gefühle".)
 

Dionnysos

Gast
Jaja, jetzt weiß ich, warum ich hier sonst nie geschrieben hab...
Es macht einfach keinen Sinn sich mit euch auseinander zusetzten
und zu diskutieren.

@klaus
Ich vermisse immernoch den Rest des Gespräches.
Die einzelnen Sätze beweisen doch nur wieder meine Annahmen,
dass Grasi sich das so zurecht gelegt hat.
Hm, ja, ich habe Städte von euch bekommen, aber es ging nicht weiter bei mir.
Ich stand nur da und hab jeden tag gedefft.
Ich hab mindestens 10 mal in 2 Monaten versucht etwas anzuleiern...
Ich hab 20 Städte spioniert, Angriffplanungen gemacht,
aber es kam keine Hilfe.
DESWEGEN bin ich gewechselt.
Du bist nen netter Typ, aber die Wahrheit kannst oder willst du wohl nicht verstehen;)

Ach Dionnysos, wie war das als du von uns die Städte bekommen hast, im sicheren Gebiet von Donnerkeil. Aber dann als Verräter zu Namelees gegangen bist.

Ihr habt es nie verstanden und werdet es nicht vertehen...
Ein Frage...
Wenn NL doch so sch**** ist, warum nehmt ihr dann ihre Member auf:confused:

Ich muss immerwieder über Grasi's Profil lachen...
Rockaholica der Gott des Timens...
Eher des Vertimens^^
Hat vor sein eigenes Kolo Deff getimed.

Viele Beweise hab ich leider nicht mehr - speichere ab jetzt alles auf meinem PC
Bei so vielen Atts jeden Tag dauert es nur 1 Tag bis die Berichte vom vorherigen weg sind^^

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apokalys

Gast
Just vor 4 Wochen, kam dann sein Angebot an unsere Ally Donnerkeil mit Ihm ein großes BND zu schmieden um gemeinsam mit Ihm, gegen seinen BND Partner Panta Rhei, in den Krieg zu ziehen.

Dieser Satz im Bezug darauf das Katsi dieses unmoralische Angebot unterbreitet haben soll in Verbindung mit diesem Abschnitt:



Hier sieht man das Protokoll
[06.11.2010 21:03:11] Christian Sieber: [Samstag, 6. November 2010 00:33] Enfel (Micha)(Nameless):

<<< Was wäre wenn wir ein Bnd mit Donnerkeil anstreben würden und auch einen plan für die zukunft hätten (zumindest grob) im gegen zg würden wir einen bnd kündigen (was aber nun keinen bonus für ein bnd mit euch sein sollte=. Wie hoch schätzt du unsere chancen ein
?— Enfel (Micha)(Nameless), Samstag, 6. November 2010 00:33

[06.11.2010 21:03:40] Christian Sieber: [Samstag, 6. November 2010 15:36] Enfel (Micha)(Nameless):

<<< Hallo um es konkret zu beantworten. Das Bnd mit PR ist das was wir kündigen wollen.— Enfel (Micha)(Nameless), Samstag, 6. November 2010 15:36

Ich glaube das reicht als beweis. O D E R

Miez Miez, ja wo isse denn die Katze o_O


Ist für mich ein klarer Widerspruch Ô.o

(Zumal dieses Gespräch sowieso drastisch gekürzt wurde)


Irgendwie baut eure Hetz Propaganda in Richtung Katsi auf ziemlich viel unwissenheit auf, um genau zu sein nur auf das was ihr beurteilen konntet und das beschränkt sich lediglich auf die Flut65iger Zeit.
Dazu kann ich mich allerdings nicht äußern, da ich davon nichts mitbekommen habe.


Gruß,

Apokalys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben