Das Ende einer Ära ist gekommen

DeletedUser4824

Gast
Wow Kapaneus. Jetzt haste uns aber alle mit Deinem Statement ausgetrickst!
Kein Nap mit AS???
 

Apollo Creed

Gast
@ Eiskalt

Ein so arroganter Mensch, der vor Überheblichkeit trotzt wie Du ist mir noch nicht begegnet.

Aber wie das Leben so oft spielt lernt man nicht aus.

Ich persönlich wüde mich schämen jemanden wie Dich zum Allianzleiter zu haben. Denn mehr als heiße Luft habe ich bisher von Dir noch nicht gesehen.

Des Weiteren solltet ihr euch lieber um die Kolos kümmern die wir bei euch geparkt haben.

Von daher wie gehabt:

" Weniger reden und mehr bashen "

Oder wird das hier der Eiskaltselbstbeweiräucherungsthread?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4824

Gast
Was sollen jetzt die Beleidigungen???
Nur weil ich ehrlich erstaunt bin, dass Ihr kein Nap mit AS habt? (Ich werde nicht der einzige sein der erstaunt ist, nebenbei)
Hab ich Dich beleidigt? Habe ich Dich irgendwie verletzt, dass Du so aggro reagierst?
 

Apollo Creed

Gast
@ Eiskalt

Ein so arroganter Mensch, der vor Überheblichkeit trotzt wie Du ist mir noch nicht begegnet.

Aber wie das Leben so oft spielt lernt man nicht aus.

Ich persönlich wüde mich schämen jemanden wie Dich zum Allianzleiter zu haben. Denn mehr als heiße Luft habe ich bisher von Dir noch nicht gesehen.

Des Weiteren solltet ihr euch lieber um die Kolos kümmern die wir bei euch geparkt haben.

Von daher wie gehabt:

" Weniger reden und mehr bashen "

Oder wird das hier der Eiskaltselbstbeweiräucherungsthread?

Beleidigungen kann ich beim besten Willen nicht in dem von mir erstellten Beitrag finden. Ich reflektiere lediglich Dich als Person in Deinem bisherigen Handeln und Schreiben...
 

DeletedUser8656

Gast
Nur weil ich ehrlich erstaunt bin, dass Ihr kein Nap mit AS habt? (Ich werde nicht der einzige sein der erstaunt ist, nebenbei)

Nur mal so zum Verständnis.. Sprichst du von der Gegenwart, der Zukunft, oder der Vergangenheit?

Wenn ich mich recht erinnere, war mein Statement von heute Früh auf dein Statement zu den Angriffen auf AS bezogen, die schon eine Weile zurückliegen.

Hast du gerade ein Wurmloch gefunden und springst wild und orientierungslos hin und her? Kann ja sein...

Um das ganze noch mal genauer zu erläutern: wir haben Amicorum Causa angegriffen (Mit denen kein NAP existierte) und einige Member von denen sind zum AS geflüchtet. Wie geht man bei Grepo mit "Kriegsflüchtlingen" (doofes Wort in diesem Zusammenhang) um? Richtig! Man basht sie weiter...

Ich hoffe ich konnte etwas Licht in deine Dunkelheit bringen. ;)
 

DeletedUser4824

Gast
Ich hoffe Dir jetzt ein wenig Licht zu bringen:
Amoricum Causa und Attischer Seebund haben fusioniert. Und nicht wie von Euch angenommen, sind Kriegsfluechtlinge aufgenommen worden.
Seid Ihr eventuell von Miaone darueber nicht informiert worden?
Oder ist Amoricum Causa vielleicht schon von vorneherein total verraten und verkauft worden an Euch, von Miaone??
Mal unter uns, es ist doch was riesenfaul hier, oder?
Wir werden in einen Krieg gedraengt von AS, und sie haben aufeinmal einen Nap mit Euch (und dann wieder nicht).....
Wo ist denn nun das Wurmloch, wo ich mich nun definitiv reinschmeissen kann??
 

BigRockwell

Gast
Mathe in Uganda studiert

Weiter so. Du machst allen Spass hier, als Hofschalk.


@ Eiskalt
Ein so arroganter Mensch, der vor Überheblichkeit trotzt wie Du ist mir noch nicht begegnet.
Aber wie das Leben so oft spielt lernt man nicht aus.
Ich persönlich wüde mich schämen jemanden wie Dich zum Allianzleiter zu haben. Denn mehr als heiße Luft habe ich bisher von Dir noch nicht gesehen.


Das sind doch keine Beleidigungen eiskalt ;)
Der Ton passt sich nur dem Gegenüber an...
 

Afumba

Gast
LOL… find ich toll womit manche Leute hier ihre Zeit verschwenden…

Ich glaub ich verschwende dann auch mal bisschen Zeit hier… Ich mein… hey… wenn hier schon Themen eingebracht werden, von Allianzen/Spieler, die absolut nix damit am Hut haben…. dann sollte mal jemand von DK hier auch was loswerden & die Nyx Thematik kommentieren… Die Attensache geht mich nix an & interessiert mich auch absolut nicht.

Oh und mal am Rande… versteh nicht wieso man sich immer anmachen muss wenn man Krieg führt... (sich = gegnerische Alli)
Geht auch anders… und vor Allem sollte einem ein gewisser Respekt net abhanden kommen… JUST A FREAKIN´ GAME!... u know?

@ Bigrockwell… danke das du diesen Thread wieder eingeheizt hast durch deinen Beitrag bzgl Grasihasi´s Stats. Ganz gleich wie man den Thread davor beurteilen wollte… jetzt haben wir aber immerhin einen weiteren Thread für die Kategorie „Sinnlosigkeit und Kopfschütteln“

@ Apollo… hast Recht; es ist Schwachsinn 14k Biremen im NB rauschießen zu wollen… paar k sind kein Ding… aber 14 sind schon bisschen viel.
Das die 14k von Euch sind… ok... hab nirgends ein DK Kommentar gelesen wo was Gegenteiliges aussagt… und die Aktion betrifft primär ja nur Euch und DK… Denke jedem sollte klar sein das 14k Biremen locker von 5-6 Mann schon zusammen bekommen werden können. Wie annie schon vermutet hat… wußten die Leute nicht das soviele in der Bude stehen; die paar k wo drin standen als die Info kam wären kein Ding gewesen. Kommunikationsmanko bei uns bei dieser Aktion… kann jedem Mal passieren & auf dem falschen Fuß erwischt werden… vor Allem während der Weihnachtszeit. Seh da auch kein Problem… die FS stehen alle wieder, Curtis freut sich über Bash… Und das pPiel geht weiter :)
Ich mein hey… wir kämpfen auch nur mit normalen Truppen & es kann auch nicht immer Alles klappen was man sich vornimmt. ^_°
Oh… und DK unterschätzt Euch sicher nicht im Gegenteil sogar… uns ist klar das ihr eine Alli mit guten Spielern seit bzw Spielern die wissen was sie da tun. Das ihr klein seit, was die Memberzahl angeht, tut nix zu Sache wie wir Euch einstufen… Wir bewerten nicht nach Größe der Alli oder Punkten oder so nen Krempel. Ansonsten… und das ist das Einzigste in meinen Augen was zu der Aktion hätte gesagt werden müssen, statt es sinnloserweise hier im Forum platt zu treten (nicht von dir, sondern generell) --> gratz zur Eroberung :). Gute Aktion & viel Spaß mit der Stadt.

@ aenni… deine Aussage „Hasis kleine Helfer“ find ich etwas respektlos diesen Leuten gegenüber & ich bezweifle das Diese irgendwas gemacht haben um respektlos behandelt zu werden. :) Das sind nicht Hasis Helfer… sondern Leute die sich innerhalb einer Gemeinschaft helfen. Die Leute hätten bei jedem Anderen in unserer Gemeinschaft genauso gehandelt. Das ist ein Teamspiel, da stehen keine einzelnen Spieler im Vordergrund.
Denke du stimmst mir zu das dies in einer Gemeinschaft normal sein sollte oder? :)

@ Robertulus... du kannst DK gerne auch namentlich nennen bei deiner Aufzählung der helfenden Allianzen :) Hab kein Problem damit. Selbst ohne unseren eigenen „Konflikt“ mit Euch hätten wir sicherlich Team 35 unterstützt. Ich sehe es als normal das man einen BND Partner unterstützt, du nicht? Ok, jedem das seine. :) Aber um das mal klar zu stellen… DK führt abgesehen davon ihren eigenen Krieg gegen Euch - mit NYX.
Dieser hat nix boswilliges an sich & ist auch nicht aus Hass gegen NYX entstanden oder sonstwas… sondern lediglich Aufgrund verschiedener Ansichten & Prinzipien/Handhaben bzgl bestimmter Dinge. Da ihr ja alle Diplos bei Euch seit, dürftest ja auch die Details wissen… Also tu mir den Gefallen und Belass es entweder bei einer Diskussion zwischen Euch und Team 35 bzw dir und zwischen Team 35 & lass Kommentare wie „holen ihre BNDs dazu“ weg… oder erwähn alle Fakten wenn du uns schon indirekt erwähnst.

Auch die Tatsache das ihr nur 15 Leute seit ca und Team 35 zB 45 sowie das ihr alleine kämpft mag ja stimmen… Ist aber etwas was ich gerade von NYX nicht erwartet hätte daß dies so dargestellt wird… gerade weil ihr ja erfahrene Gamer seit.. Sowas machen Kiddoallies und keine welche ein Spiel verstanden haben. Es ist Eure Entscheidung wie groß ihr seit… net der Fehler der Größeren…
Selbiges gilt auch für die Aussage mit BP durch 3 teilen Aufgrund dessen… Ihr seit Nyx und Team 35 ist Team 35… fertig. Wo ich dir aber Recht gebe ist das Bashstatistiken absolut nix aussagen außer das gebasht wurde… und sind meiner Meinung nach fast genauso sinnlos für Bewertungen nach Gesamtpunkten.

Und auch wenn deine Rechnung witzig gemeint ist und mathematisch top ist :p ^^ Am Ende ist es wie beim Fussball, nur das Ergebnis zählt. Ob eine Stadt einem inaktiven oder blinden oder armlosen oder Hardcoregamer gehört… 100 gegen 100 oder 100 gegen 1 spielen… Stadt verloren ist Stadt verloren. ;)
Sicher ist es für einen selbst toller wenn der Spieler aktiv ist oder ein Supergamer… desto aktiver desto besser… aber bottom line ists egal. Davon ab kann auch ein aktiver, von dem man es nicht erwartet das er eine Stadt verliert, gerade mal paar Tage nicht aktiv sein oder in UM gegangen sein ohne UM anzumachen… oder irgendwas im RL ist passiert & er konnte net on sein… dann wäre das unterm Strich doch nicht mehr Erfolg als einem inaktiven die Stadt abzunehmen.

Daher solltet ihr Alle das Diskutieren hier sein lassen und mehr Grepo gamen. Und wenn ihr zuviel Zeit habt dann investiert sie lieber bei eurer Freundin/eurem Freund oder geht mit paar Jungs einen saufen… statt Euch hier dumm vollzuspamen wie 10 jährige.

So hab Euch genug vollgeschwallt…
Hf, gl und gg noch - sowie Euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr – von mir und der Allianz DK. Lassts krachen.

Ciao & Grüße
Afumba

P.S. it is really sad to see... that... :grepolis:
 

BigRockwell

Gast
LOL… find ich toll womit manche Leute hier ihre Zeit verschwenden…

Scheint Dir ja ähnlich zu gehen ;)

@ Bigrockwell… danke das du diesen Thread wieder eingeheizt hast durch deinen Beitrag bzgl Grasihasi´s Stats. Ganz gleich wie man den Thread davor beurteilen wollte…

Zumindest hast Du das gut Erkannt und wird wohl alles seinen Sinn haben ;)
Ist es nicht immer Lustig zu sehen wie sich am Ende alles Bewahrheitet, wenn man nur etwas an der Oberfläche kratzt...
Du hast Recht damit,
ich habe genau das damit Heraufbeschwören wollen,
nur Leider melden sich hier nicht alle betroffenen Seiten zu Wort :(

jetzt haben wir aber immerhin einen weiteren Thread für die Kategorie „Sinnlosigkeit und Kopfschütteln“

Dann reihe Dich mal mit ein ;)
Kindergarten.gif
 

aenni2004

Gast
@ aenni… deine Aussage „Hasis kleine Helfer“ find ich etwas respektlos diesen Leuten gegenüber & ich bezweifle das Diese irgendwas gemacht haben um respektlos behandelt zu werden. :)


Das hast du vielleicht falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. :)
Respekt habe ich keinen vor Hasi, seine Helferlein kenn ich nicht und möchte ich daher auch gar nicht beurteilen.
 

DeletedUser8656

Gast
LOL… find ich toll womit manche Leute hier ihre Zeit verschwenden…

Na, irgendwie machts ja auch ein bissel Spass. Dir ja offensichtlich auch, denn sonst hättest du ja keinen Roman geschrieben.

;)

Die Attensache geht mich nix an & interessiert mich auch absolut nicht.

Mich ja eigentlich auch nicht. Bin ich doch seit August eigentlich max. auf Kappa aktiv und feierte bis vor kurzem auf Gamma max Stadtfeste. ...Aber ich muss gestehen, das Gamma seinen Reiz zurückerlangt.

.... Was mich nur immer nervt ist dieses blöde Geplapper vom "Brudermord". Wir, die wir bei NYX spielen, sind listig. Was nicht zu verwechseln ist mit hinterlistig. Wir haben Spass am Spiel und wenn wir jemanden angreifen ist das nicht als persönlicher Angriff zu sehen (gut, die ein oder andere Ausnahme ist schon dabei). NYX hat bei der Gründung bewußt keine NAPs abgeschlossen. Im Laufe der Zeit kam es dann doch zu 1-2. Wenn ich mich nicht irre, wurden diese auch nie gebrochen.

Auch die Tatsache das ihr nur 15 Leute seit ca und Team 35 zB 45 sowie das ihr alleine kämpft mag ja stimmen… Ist aber etwas was ich gerade von NYX nicht erwartet hätte daß dies so dargestellt wird… gerade weil ihr ja erfahrene Gamer seit.. Sowas machen Kiddoallies und keine welche ein Spiel verstanden haben. Es ist Eure Entscheidung wie groß ihr seit… net der Fehler der Größeren…

Weise gesprochen! Du hast Recht und dem ist nichts hinzuzufügen.


Und auch wenn deine Rechnung witzig gemeint ist und mathematisch top ist :p ^^ Am Ende ist es wie beim Fussball, nur das Ergebnis zählt. Ob eine Stadt einem inaktiven oder blinden oder armlosen oder Hardcoregamer gehört… 100 gegen 100 oder 100 gegen 1 spielen… Stadt verloren ist Stadt verloren. ;)

Auch Weise gesprochen und ich stimme dir zu: Stadt verloren ist verloren. Das sollten wir akzeptieren.

Sowas fällt uns natürlich schwer. Schließlich sind wir doch alle ein bissel Ehrgeizig. Aber ich denke auch, das die Statistik bald in die andere Richtung umschlagen wird, wenn wir erst unsere NYX-Newbees etwas in Sicherheit gebracht haben.

:p

Alles in allem ein erfrischender Beitrag, Afumba. Darauf zu antworten macht Spass.
 

Broklin

Gast
HEy LEute

Also ich hab vor mal wieder eine Runde Grepolis zu zocken, wäre noch einer aus der alten ally templer,tempelkrieger oder zum schluss himmelskrieger dabei?
bin derzeit in der neusten welt...wäre mal lustig wieder zusammen zu zocken, der alten zeiten wegen ;)
SG Broklin
 

haertel82

Gast
verat

nee die sind bestimmt langweilig die welten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LAMPERD

Gast
Rock ist langweilig

Seit Lord Cracker sich gelöscht hat ist Big Rockwell langweilig und sucht Diskussionen ;)
 

DeletedUser7129

Gast
Seit Lord Cracker sich gelöscht hat ist Big Rockwell langweilig und sucht Diskussionen ;)

Und Du scheinst schon länger nicht mehr hier gewesen zu sein, sonst wüstest Du wohl, das BIG auf Gamma gar nicht mehr anzutreffen ist und auf Pi auf Neustart gedrückt hat und seine Stadt dort nicht ausbaut.:mad:
 

LAMPERD

Gast
Und Du scheinst schon länger nicht mehr hier gewesen zu sein, sonst wüstest Du wohl, das BIG auf Gamma gar nicht mehr anzutreffen ist und auf Pi auf Neustart gedrückt hat und seine Stadt dort nicht ausbaut.:mad:

hm nein das wusste ich wirklich nicht aber ich wusste, dass er das vor hatte bzw. auf Pi..
hab aber uach nicht aufs datum geachtet ist ja scho netwas älter der thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben