Das Ende einer Ära

Die Tour ist zuende! Die Noobs gehen von Bord!
Schweren Herzens teilte mir Aedeles Samstag mit, dass sie mit Bellerophon abschließt. Die zeitliche Belastung ist nicht mehr mit ihren Real Life vereinbar.
In den letzten 6 Monaten wurden wir von SFK und TYBORGs immer hart in die Mangel genommen, dass waren wir gewohnt. Aber schon in den letzten 2 Monaten hat es eine neue Qualität gewonnen. Das bei einer Aktion 1.000+ Angriffe auf uns gekommen sind war nicht mehr selten, sondern die Regel.
Aus Gründen die wir nie verstanden haben kamen die Angriffe zum Großteil immer nur auf Aedeles, obwohl sie sicherlich der bessere Spieler ist im Vergleich zu nibrs und mir. Das führte dazu das an Wochenenden einfach keine Zeit mehr war fürs Real Life und alles fürs Spiel draufgegangen ist.
Dann kammen die Simpsons dazu. Die Angriffe gewannen dadurch natürlich nochmal eine neue Qualität und die Laufzeiten waren so kurz, dass es für unsere Allianz ohne große Bündnisse natürlich fast unmöglich war zu bestehen. Die Frustration stieg der Spaßfaktor sank.
Ich glaube jeder kann es nachvollziehen. Jeder kennt es 1-2 Wochen mal unter Beschuss zu stehen, aber 6 Monate unter dauerhaften Beschuss zu stehen und fast jedes Wochenende durchgehend vor den PC sitzen zu müssen, dass kennen wohl die wenigsten.

Der Sieg geht daher an die Simpsons und an die TYBORGs, die am Ende die größeren Freunde, den längeren Atem und vielleicht auch das Fünkchen mehr Glück hatten.
Aedeles, nibrs und ich, wir waren immer ein Team, waren immer Freunde. Und wir stehen zu Aedeles Entscheidung. Wir haben diese Welt gemeinsam betretten und wir werden sie hocherhobenen Kopfes gemeinsam wieder verlassen.

Wir haben mit unserer Allianz viele erfolgreiche Schlachten geschlagen. Alleine haben wir uns monatelang gegen große Gegner behauptet und sicherlich ist auch der ein oder andere an uns verzweifelt. Ich glaube wir haben uns hier spielerisch sicherlich großen Respekt verdient.
Natürlich gab es auch immer wieder Rückschläge. Wir haben sie aber auch immer als Team gemeistert und kammen stärker als zuvor wieder zurück.

Ich bin froh das ich mich für eine eigene Allianz entschieden habe. Alle Member sind mir ans Herz gewachsen und auch Aedeles und nibrs, umso schwerer fällt uns die Entscheidung. Aber wir sind auch froh all diese tollen Menschen kennengelernt zu haben. Es war eine schöne Zeit.

Ich habe mir in diesen Spiel viele Feinde geschaffen, viele Spieler hier mögen mich nicht. Aber ich habe auch gute Freunde abseits meiner Allianz gefunden, dennen ich hier nochmal für die tolle Zeit danken möchte.

ChR1sSoR uns haben zwar stets einige Meere getrennt und doch war auf dich immer Verlass, wenn hart auf hart kam. Wir beiden Verrückte in einer Allianz wäre nochmal was gewesen. Vlt. holen wir es ja noch nach.
Laola62 du bist echt ne gute Freundin geworden. Immer eine Freude mit dir zu quatschen und Grepo mal kurz auch zu vergessen. Ein glücklicher Zufall der uns auf Pella zusammenführte :)
Galactica2 du warst sowieso immer die gute Seele. Nett zu allen und konntest mit jeden. Immer bereit meinen !§#$%&? zu retten und immer mit Biris da. Danke für die tolle Hilfe die ich immer von dir erhalten habe!
Dicea wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber wir werden uns sicherlich noch weiter hören. Ich bin ja der einzige der weiß, dass du eine ganz liebe bist ;)
M0e wir hatten zum Ende hin unsere Differenzen, aber wir sind Monate lang gemeinsam durch dieses Spiel gegangen und du bist mir in der Zeit ein guter Freund geworden. Vlt trifft man sich unter glücklicheren Umständen auf einer neuen Welt.

Special Greetings an alle Member der
Legionäre des Teufels. Ich bereue keine Sekunde das ich euch als Neustarter unterstützt habe und mit euch ein Bündnis eingegangen bin. Ihr ward der beste und treueste Partner den ich in diesen Spiel je hatte. Es war ne schöne Zeit, wenn auch zu kurz. Ich hoffe ihr haltet auch ohne uns die Ohren steif.
Ehemaligen Vipsis. Danke für eure großartige Hilfe. Ohne eure Unterstützung damals hätte es die Noobs on Tour in dieser Form nie gegeben. Ich hoffe bei den Sheeps findet ihr zum alten Spaß zurück.

Auch an ein paar meiner Feinde geht noch ein Gruß
Tyzuiop du warst der korrekteste Borg den ich in diesen Spiel kennenlernen durfte. Es war immer eine Freude mit dir zu schreiben. Vlt finden wir ja noch ein Mittel um in Kontakt zu bleiben. Ich wünsche dir ganz viel Glück im RL und im Spiel
Kaika auch wenn wir uns nie grün waren muss ich doch sagen, dass du der stärkste Gegner warst den ich auf Bellerophon hatte. Bist ein ganz starker Spieler. Auch dir noch viel Erfolg in Zukunft.

An alle meine Feinde und Hater
ich gehe nicht nur von dieser Welt, sondern fürs erste von allen Welten. Ob ich nochmal anfange weiß ich nicht. Ihr seid mich also los geworden.
Aber.... nun lasst es dieses Lied für mich sagen

Over and out
 

Joshi64

Gast
im Namen der Teufel, möchte ich mich nochmal ganz dolle bei euch bedanken, ihr wart uns ein großartiger Bündnisspartner und es hat mega spass gemacht mit euch zu spielen. Sicherlich wird Belle jetzt nicht mehr so sein wie zuvor.
ich hoffe wir treffen uns irgendwann, irgendwo vielleicht auf einer anderen welt nochmal wieder. es gibt ja noch skype :p
jetzt geht dann wohl in der nächsten woche der große kampf um die geister los, und schon sind alle inaktiven wieder aktiv :grepolis:

also nochmals mein herzlichster Dank und die liebesten Grüße an euch verrückten Haufen
(so wie ich euch kenne, geht ihr eh mit einem Knall)
 

DeletedUser15682

Gast
Wir haben mit unserer Allianz viele erfolgreiche Schlachten geschlagen. Alleine haben wir uns monatelang gegen große Gegner behauptet und sicherlich ist auch der ein oder andere an uns verzweifelt. Ich glaube wir haben uns hier spielerisch sicherlich großen Respekt verdient.

Das muss auch ich anerkennen, den hatte Ihr auch von mir.

Ihr wart einfach eine Herausforderung die ich missen werde. Es war schön und auch spannend Euch als Gegner gegenüber zustehen. So manchen Kampf um eine Stadt war einfach herrlich. Auch wenn mir persönlich Deine Kommentare nie gefallen haben, war es aber Eure spielweise die mir gefiel. Respekt!

Schade, dass dies nun zu Ende geht......

Ich wünsche Euch alles Gute für Eurer RL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40779

Gast
Auch ich möchte mich im Namen der Teufel von Euch verabschieden und Für Eure Hilfe der ersten Stunden bedanken!
Ohne Euch wären wir nicht da,wo wir jetzt stehen!
Ich wünsche Euch viel Spass und Erholung im RL

MfG Ingo
alias
The Rebell
 

DeletedUser17343

Gast
Ich finde es sehr sehr schade das Ihr aufhört! Vor allem Du Alex wirst hier sehr fehlen! Ich hoffe doch aber das Du Dich weiterhin im Skype melden wirst denn wir hatten dort doch immer sehr viel zu lachen! :(
 

DominusCor

Gast
Im Namen der - Undertaker - wünschen wir Euch alles gute auf Eurem weiteren Weg, wo auch immer er Euch hinführt und von mir pers. auch im RL, da wir uns auf einem anderen Server sicher nicht mehr sehen werden.

Gruß D.C
 
Da hat man schon ein wenig Pipi in den Augen, wenn man all die warmen Worte hier, im Skype und im Spiel zuhören kriegt.
Es war eine tolle Zeit mit euch allen, egal ob Feind oder Freund.
Es freut mich das ihr es genauso seht!

Wer will kann natürlich immer im Skype mit mir quatschen ;)
 

DeletedUser23470

Gast
Ja dann wünsch auch ich euch alles gute war ne lustige zeit
000203D1.gif


aber die ganzen gs sind nun doch bescheiden
000203F9.gif
 
Ich möchte noch den größten Heuchler, der linkesten Bazille und den größten Abschaum auf Belle gedenken!

Dieser Titel ist speziell James/Pokasus/Dominus.Cor vorbehalten.
Hier im Forum und im Skype ganz nett und freundlich alles gute wünschen in einen Chat mit ca. 50 Mitlesern schreibt er dann folgendes

Ein Auszug aus einen langen Lästerbeitrag über unsere angeblichen so schlimmen Praktiken.

finde die nehmen ihre AF verantwortung nicht allzuernst

Sag es mir im RL mein lieber Freund und du kriegst so eine aufs Brett du stehst nicht mehr auf. Bei sowas verstehe ich auch keinen Spaß mehr.
Wir haben sicherlich nicht unsere Leute im Stich gelassen. Die haben alle ein sicheres Plätzchen und ein neues Zuhause. Anders als das was du von Dominatorem Mundi übergelassen hast. Hast den SFK Teil im Stich gelassen und an die Simpsons verfüttert, während die Undertaker nie Probleme hatten. Schon komisch....

Weitere Worte muss ich mir leider für dich sparen. Aber Menschen deines Schlages, naja was mit dennen passieren sollte lasse ich mal offen....
 
Zuletzt bearbeitet:

DominusCor

Gast
Och Quasselwolf... schön wie man Texte aus dem Zusammenhang reissen kann, aber was solls wenn du denkst das ich das nicht ernst meine ist das dein Problem.

Und da stand noch eine Ecke mehr dabei, denn Ihr wart bis 2 Tage vorher noch am werben um Spieler auf belle... und das finde ich dann etwas verantwortungslos. Die Leute sind wohl mehr oder minder froh nicht zu Euch gewechselt zu sein, da Ihr euch ja 2 tage danach eh gelöscht hättet.

und sowas finde ich zum *würg

deine drohungen kannste dir bitte sparen, bevor ich dir meine Adresse gebe damit du hier aufschlagen kannst und das gedrohe darfste dann gerne versuchen in die tat umzusetzen...

werd endlich erwachsen !
 
Och Quasselwolf... schön wie man Texte aus dem Zusammenhang reissen kann, aber was solls wenn du denkst das ich das nicht ernst meine ist das dein Problem.

Und da stand noch eine Ecke mehr dabei, denn Ihr wart bis 2 Tage vorher noch am werben um Spieler auf belle... und das finde ich dann etwas verantwortungslos. Die Leute sind wohl mehr oder minder froh nicht zu Euch gewechselt zu sein, da Ihr euch ja 2 tage danach eh gelöscht hättet.

und sowas finde ich zum *würg

deine drohungen kannste dir bitte sparen, bevor ich dir meine Adresse gebe damit du hier aufschlagen kannst und das gedrohe darfste dann gerne versuchen in die tat umzusetzen...

werd endlich erwachsen !



Aber auf meinen Forumpost hin habe ich schon einige PNs bekommen James. Und einige Leute haben mich auch im Skype angeschrieben. Witzigerweise halten dich sogar deine BND Partner für ne linke Bazille.
Denk mal drüber nach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpongeBozz Gunshot

Gast
Hier ist er ja im Schutz der Anonymität versteckt ;)

Gleiches gilt auch für dich, von daher kannst du ja sagen was du willst wie z.B. dein - "Sag es mir im RL" Gefasel. Da du weißt, dass es eher unwahrscheinlich ist das ihr euch mal gegenüber steht, kannst du sowas ja raushauen.
 

DeletedUser16052

Gast
Bin froh das du Qualle endlich weg bist, ein Kind weniger ! Hast die halbe Welt eh nur genervt mit deinem sinnlosen Gelaber !
 

DominusCor

Gast
Aber auf meinen Forumpost hin habe ich schon einige PNs bekommen James. Und einige Leute haben mich auch im Skype angeschrieben. Witzigerweise halten dich sogar deine BND Partner für ne linke Bazille.
Denk mal drüber nach...


Na das ist doch erfreulich für dich...

Ende der durchsage...

sorry das ganze hier ist mir meine Zeit nicht Wert um mich mit deinen Kindereien hier auseinanderzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pimpplayer24

Gast
Ich möchte alle darauf hinweisen, sich hier im Forum auf das Spiel zu konzentrieren und jegliche Androhungen, die das reale Leben betreffen, zu unterlassen.

Danke für Euer Verständnis. :)

Tante Edith:Einige unpassende Textstellen wurden bereits von mir editiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben