Das Ende naht!?!?!?!?!?!

DeletedUser10145

Gast
Wie lange dauert es eigentlich noch ? Irgendwie tuts mir ja leid um die Welt - aber viel Sinn gibts da nicht mehr ...
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
Auf dieser Welt hat alles angefangen, das spielen von Grepolis hat hier seinen Lauf genommen, traurig was passieren wird.
 
cwvaxlyt41.jpg


Alles muss ein Ende haben^^
 

rotgeiger

Gast
Das war eine besondere Erfahrung....
Von Anfang bis Ende dabei gewesen zu sein hat mich schon bereichert.
Tolle Leute kennengelernt, ganz wenige Eierköpfe.
Selbstdarsteller ja, aber das sind wir ja irgendwo alle...:)
Ich danke allen, Freund und Feind.
 

Karl.I

Gast
Nun, nach 5 Jahren Grepolis möchte auch ich meinen Senf dazu beitragen.
Es waren meist gemütlich/schöne Zeiten Grepolis zu spielen und dafür bedanke ich mich an alle Spieler der Welt Alpha, ob Freund oder Feind.
"Wir" auf Alpha waren die Ersten auf Grepolis und ich finde es etwas bedauerlich vom Betreiber so den Laden zu schliessen. Wenn es sich wirtschaftlich nicht mehr rechnet ist es nachvollziehbar. Doch hätte ich mir gewünscht, der Betreiber würde mit einem "Trostplaster" die Welt beenden und den überlebenden Spielern etwas als Anreitz für eine neue Welt bieten. -Scheint zuviel verlangt zu sein, oder ich habe den Wunsch vorweggenommen, weil noch was kommt.
Mir persönlich ist egal, da ich Grepolis den Rücken kehre. Nach sooooo vielen Jahren, da wird es Zeit im WWW andere Spiele sich anzuschauen.

Allen Überlebenden von Alpha wünsche ich weiterhin schööööne Onlinestunden, die sicher nicht unbedingt hier auf Grepolis verbracht werden müssen.

Euer Karl.I alias Viles auf Alpha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Einen schönen Sonntagnachmittag,
für einige von euch wird es lange her sein als sie auf dieser Welt angefangen haben und auch die welche erst vor kurzem zu uns gestoßen sind (Acc-Übergaben) betrifft es. Dennoch möchte ich da das Ende der Welt in 5 Tagen durchgeläutet ist, euch mitteilen das ich als Spieler/Leiter/Gründer, es toll gefunden habe, mit euch zusammen so manche Aktionen mit-,durch-, gemacht zu haben oder mitbekommen zu haben. Zwar hätte ich mir Ingame in den letzten Zeiten mehr Aktionen vorgestellt, aber verständlicherweise lässt alles mit der Zeit nach oder ist andereswo eher eingespannt.

Für mich war dieses Spiel als ich angefangen habe zu spielen, bis zu über die Hälfte meiner gesamten Spielzeit, ein sagenumwobenes Game. Welches ab dann mit immer mehr Zusatzfunktionen ausgestattet worden ist, die zwar an sich nicht unbedingt schlecht sind, aber man definitv vergessen hat was es heißt auch zu spielen. Die Abläufe für Spieler zeitlich so weit zu optimieren, das man keine lange Wartezeiten hat oder das sogenannte Lähmerscheinungen auftreten, steht scheinbar nicht mehr an vorderster Stelle, genauso wie man dazu genötigt wird daueron zu sein, um eine gewisse Ressimenge aus einem laschen Bauerndorf zu holen, von den neueren Cheaterfunktionen will ich gar nicht reden, sowas gehört abgeschafft....
Ach ja die gute alte V1 Zeit.... ich vermisse sie...

Ein großes Lob möchte ich darum umso mehr an die Spieler richten, mit euch wäre das Game nicht auch nur halbwegs so gut geworden oder hätte mich dazu bewogen sofort aufzuhören und darum bedanke ich mich in aller Form an alle Spieler, besonders dennen die mich kennen oder mit mir auf die ein oder andere Art Bekanntschaft gemacht haben. Durch euch habe ich in diesem Game eine schöne Zeit gehabt (mit allen Extras :)) und viel durchlebt, sowie gelernt und dafür ein dickes
Danke an alle die auf Alpha gespielt haben, sowie den verbliebenen Alphaspielern die beinnahe die 5 Jahres Marke angekratzt haben.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg bei allem weiteren was ihr in der Zukunft in Angriff nehmt, vielleicht begegnet man sich irgendwo nochmal. In einer Grepolis Spielwelt dürfte das aber höchstwahrscheinlich nicht mehr der Fall sein, da Inno die für mich wichtigen Gegebenheiten, nicht mehr würdig genug vertreten will.

soooo long... Terra
 

Kobra I

Gast
hey, danke ich wünsche dir auch alles gute, leider bin ich zu diesem entschluss schon im Januar gekommen was mein ende für grepo bedeutet hat.

Die schönste zeit hatte ich auf Alpha und Kappa, beide haben das ende gesehen bzw sehen es was dann wohl das völlige aus bedeutet!
V1 war wohl für mich zu gut, die ganzen änderungen vor allem die Karte als hauptansicht haben mir den letzten spaß geraubt!
Speed welten gab es zu selten und eben die änderungen die das spiel für mich nach und nach mehr kaput gemacht haben!

Ich hoffe man hört sich irgendwo noch einmal, das würde ich mir bei vielen wünschen
 

Evon aka Gonzo

Gast
Anhang 3433 ansehen
Da ist die 0 :(
Ich wünsche euch alles Gute und danke für die tolle Zeit. Leider haben uns Spieler schon vor dem Ende der Welt verlassen, mit denen man gerne weitergespielt hätte.
Aber nichts desto trotz, alles Gute für die Zukunft :)
Und Mr.Koolman, wenn du das irgendwann lesen solltest, dann melde dich umgehend bei mir! ;D
 

ChrisTheGreek

Gast
Ich verabschiede mich auch schonmal eigentlich sollte ja seid 7 stunden schluß sein habe aber immer noch 34 angriffe auf der Uhr und immernoch kein ende in sicht...:) ist ja schön das mich die leute besuchen aber wenn so weitergeht wie die letzten Wochen dann setzt ich nochmal kolos durch die schönen bashis hab ich wieder was frei...

Ich wünsche allen die hier überlebt haben alles gute im realen leben und weiter im game mit einigen Alpha Tieren spiele ich ja schon in anderen welten zusammen hoffe man sieht sich.

Es war eine tolle zeit hier die ich nie vergessen werde.!!! Nette grüße an Merowinger der nach 5 jahren immer noch versucht ein Kolo zu parken was länger wie 24 stunden...^^ du schaffst es junge ;) irgentwann mal auf ner anderen welt vieleicht
 
Ist ja auch noch nicht nacht und die Preussen sind auch nicht gekommen. ^^

Da wirste bis 3 durchhalten müssen, aber jetzt braucht keiner mehr eine Belagerung starten, von daher - Bash sammeln
 

ChrisTheGreek

Gast
aha naja die angriffe laufen auch von den edlen bis morgen früh da kommen ja immer mehr naja bin mal gespannt ...:)
 

All in One

Gast
War ja leider nicht von Anfang an dabei, aber auch ich wünsche allen Alpha-Spielern noch viel Vergnügen im weiteren Leben/auf weiteren Welten.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

ChrisTheGreek

Gast
schliesse mich allen an alles gute wir sehen uns auf anderen welten^^

hab noch den letzten deffer Award bekommen hihi
 

DeletedUser1349

Gast
Schnief.. nun ists vorbei..... solangsam kommen die Erinnerungen an all die Jahre.... Wahnsinn...unglaublich.

Ich moechte mich nun auch im namen von Cadyco bei all den Freunden und Feinden verabschieden..... viele sinds gewesen... puh.
Wie Roti immer sagte viel Feind viel Ehr....

Moechte noch kurz Flamie Mausi ( dank sagen....) die kleinen Stoertis und Komando Störtebecker... Flami mercie
Hexxi von den Heroes of Sparta....
Tony23 von den Flodders... alles liebe und gute.. hoffe es geht dir gut.
Gudi und Lordi müssen hier genant weden... Mercie und dank.. tolle Zeit.
Roti, Shadow, Mo, King, putt, didi, Rob, muffi, max, kruemel,das Kaiserreich, John G Rammler (hehe) ich vergess sicher die haelfte...
hector, grepo,diane,zmogli, Bo und Paul, icowi, rucki,sterni,SOS45....warlook,pitti,joky..hier fehlen sicher noch einige.

Walter, Black-prayer und Rehackles.... lieber spaet als nie. Tolle Zeit.

Nun ists vorbei... Ich widme meinen einzel Sieg unserer Ally!!! Ohne euch...ihr wissts ja selbst..hehe
Alles gute und liebe euch allen.. man sieht hoert oder spielt mal wieder miteinander....

bis dahin.... cu u guys....when i cu guys.... pease!
 
Oben