Das Ende von Welt Knossos

DeletedUser38687

Gast
So, nun ist es soweit, in knapp 26 Tagen wird Welt Knossos ihre Pforten für immer schließen.

Auch, wenn ich mich bei meinen Kameraden ingame bereits bedankt und verabschiedet habe, möchte ich auf diesem Weg noch mal auch allen anderen Danke sagen, die diese Welt so spannend und großartig gemacht haben.

Auch, wenn es die letzten Monate zwar doch ruhig geworden ist, war auf der Welt steht's Spannung vertreten und Spaß garantiert.

Besonderer Danke nochmals an meine Allianz, ihr seid die besten, es mir eine Ehre, an eurer Seite gekämpft zu haben.
Ebenso bedanke ich mich bei unseren großartigen Verbündeten, ohne die wir nie dort angelangt wären wo wir jetzt stehen, namentlich ein Gruß an Abbygal, die wohl herzlichste Diplomatin, die ich kennenlernen durfte.

Zuguterletzt natürlich auch Dank und Respekt an unsere Feinde, insbesondere an die Allianzen Legio II Augusta, Kratos Spartiaten und natürlich Dead Man Walking. Es mag böses Blut zwischen uns gegeben haben, aber ohne euch wäre die Welt gewiss schon vor einem Jahr geschlossen worden. Danke für faire und große Schlachten, menschliches Fair Play und zahlreiche Bashies; auch hier war es mir eine Ehre, gegen euch kämpfen zu dürfen!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer anderen Welt wieder, wer weiß, aus Freund wird Feind und aus Feind wird Freund, wir freuen uns auf euch!

Im Namen der Allianz Arminius und ihrem Wing - Arminius -
Arcosen
-Innenminister und Leiter von Arminius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37629

Gast
Knossos hat echt Spaß gemacht. Es war eine Herausforderung, man war nicht immer einer Meinung, ist unterschiedliche Wege gegangen, aber diese Welt hier werde ich als eine "heile Welt" in Erinnerung behalten. Ohne miesen Intrigen und sonstige Dinge,die man mittlerweile auf anderen Welten alltäglich erlebt, und nur noch bedingt was mit dem Spiel an sich zu tun haben.

Großen Dank an Arminius, die dazu beigetragen haben, dass diese Welt hier so lange spannend blieb :)
 

MarcoK1

Gast
Ich kann mich Arcosen nur anschließen.

Es war uns eine Ehre eure Gegner sein zu dürfen.

Knossos, meine Erste Welt, meine liebste Welt. Stunden des Redens und Schreibens, Tage des Planens und Taktierens, Wochen der Diplomatie und Verhandlungen, Monate der Kämpfe ob Gewonnen oder Verloren, Jahre des Spaßes. Das alles war Knossos für mich und ich möchte nichts davon missen. Jeder Verbündete oder Gegner der die Welt vor der Zeit verlassen hatte schmerzte. Noch Heute erinnere ich mich gern an viele lieb gewonnene Spieler dieser Welt.

Der Dank von Dead Man Walking gebührt allen die es so lange und mit so viel Elan hier gehalten hat. All denen die für Kämpfe und Späße immer zu haben waren. Ein Dank an Arminius für ihr Aufraffen in Ihrer schwierigsten Zeit, eine Zeit als es schon anfing fast langweilig zu werden. Einen Danke an alle die diese Welt am Leben gehalten haben. Ich hoffe das wir alle zusammen auch noch bis zum letzten Tag für Aktivität sorgen und diese Welt im Kampf endet und nicht als Geist.

Im Namen von Dead Man Walking verabschiede ich mich von allen die mit dem Countdown gehen, Ich wünsche euch viel Erfolg auf neuen Welten. Ich sage aber auch das wir nicht gehen solange uns Inno noch auf die Welt lässt.
smiley_emoticons_kolobok.gif


Im Namen von Dead Man Walking
MarcoK1
 

DeletedUser46746

Gast
Das Geschriebene unterstreiche ich und möchte nur ein paar persönliche Dinge hinzuzufügen.

Für mich persönlich war Knossos eine ganz besondere Welt. Hier habe ich nicht nur Resis geschoben, Truppen gebaut, getimed.... nein, hier habe ich auch ganz liebe Menschen kennen gelernt, die im RL nun meine Freunde sind. Mit zaradek, hai36 und donerik, zogen wir als Wolfsrudel durch das Meer 73 bis es von roten Punkten befreit war. Dabei hatten wir so viel Spaß und so herrlich lustige Stunden im Chat. Wir amüsierten uns köstlich über die Fehler des Feindes ebenso wie über die eigenen. (vielen Dank mein Rudel, ihr seid die Besten!) Als das Meer 73 als Safe galt, riss Arminius das Ruder noch einmal rum, zwang uns zum erneuten Umbau der Truppen und machte es so noch einmal spannend.

Danke an Arminius für den fairen und ausdauernden Kampf und danke, dass ihr mich nicht in eure Allianz aufgenommen habt :D .
Danke an unsere BND-Partner für die ausdauernde und tolle Zusammenarbeit.
Danke an alle Spieler von Dead Man Walking für die wirklich, lustige und aufregende Zeit und das Teamplay welches seines gleichen sucht.
Danke an Kleo für ihr unermüdliches Rumpöbeln – ich habe viel von dir gelernt und du bist mir ein Vorbild.
Danke an MarcoK1 für die herausragende Diplo-Arbeit und die Strategieplanungen - das Leiten dieser Allianz mit dir war mir eine Freude.
Danke an Knossos (Inno) das ich hier Freunde dazu gewonnen habe.

Wie Marco schon schrieb, es sind im Verlauf des Spiels schon viele Spieler gegangen um die es uns leid tat, egal ob Feind, BND-Partner oder aus der eigenen Allianz. Nun werden wir bald alle gehen und auch wenn dies zu erwarten war, empfinde ich etwas Wehmut. Ich bin mir jedoch sicher, dass wir uns auf einer anderen Welt wieder begegnen. Greppo ist ein Dorf.

Good bye
sherlock-h
 

Odyseus01

Gast
Auch wenn ich schon eine Zeit lang nicht mehr auf Knossos vertreten war bzw bin,
War es doch für mich eine interessante Welt.
Aber durch die Weltwunder war danach bei denn meisten von Suspect leider die Luft raus.
Es war meist immer ein Fairer Kampf mit denn Feinden^^
 

DeletedUser38687

Gast
Lass dir von einem, der auch schon bei den Welten lange vor 25 dabei war, sagen, dass einige Ecken von Knossos es durchaus drauf hatten, und dort absolut mithalten konnten. ;)
 

DeletedUser46746

Gast
Mit einer kleinen Präsentation, möchten wir uns von Knossos, unseren BND-Partnern, Feinden und Mitspielern verabschieden und bedanken.

Es war eine schöne Zeit

http://workupload.com/file/XhZ1nDl4

Die Datei ist groß (zippen wär 1 MB weniger gewesen) aber es lohnt sich .

Viele Grüße sherlock-h
im Namen von Dead Man Walking
 

DeletedUser48889

Gast
Ich danke allen Spielern auf Knossos für eine wunderbare Zeit, sowohl als Mitstreiter oder als Gegner in den Meeren 35/36/45/46. Meine erste und einzigste Welt wo der Zusammenhalt so stark war bis zum letzten Tag.

lg Nebelkrieger
 

DeletedUser45410

Gast
Die Welt "Knossos" hat nun heute, wirklich seine Pforten geschlossen
smiley_emoticons_frown.gif


Ich möchte mich auch noch einmal bedanken
smiley_emoticons_bravo2.gif
bei unserer AF von "Arminius und -Arminius-" die wirklich viel Zeit aufgebracht haben um Planungen gegen Dead Man Walking durchzusetzen, die mit uns diese Welt am Leben erhalten haben. Es haben uns leider auch gute Spieler frühzeitig verlassen, die mit Sicherheit nicht vergessen werden und auch in guter Erinnerung bleiben werden (sprich Glen Moray mit dem ich seit Anbeginn von Knossos zusammen war), umso mehr freut es mich mit dem größten Teil von Spielern (von Arminius und -Arminius-) auf einer anderen Welt weiterzuspielen.

Wie gesagt es war eine tolle Zeit mit anregenden bzw. auch aufregenden Kämpfen!

Ich wünsche allen Mitspielern die auf Knossos gespielt haben, alles alles Gute für ihr weiteres RL und wer weis ob man den einen oder anderen Gamer nicht doch noch auf einer anderen Welt findet.

Ich sage Danke an alle bzw. euch die "Knossos" am Leben erhalten haben!

Mit freundlichen Grüßen
Klaus (Egypt1)
 

DeletedUser37581

Gast
Machs gut, Knossos. Du warst meine erste und beste Welt, ich werde dich vermissen
smiley_emoticons_frown.gif

Vermissen werde ich auch meine Weggefährten, sowohl Freund als auch Feind. Es war eine schöne Zeit. Vielleicht sieht man sich mal wieder.

smiley_emoticons_winken4.gif
 
Oben