Das erste Bild

  • Themenstarter DeletedUser21380
  • Startdatum

DeletedUser21380

Gast
logo.png



Es ist soweit. Das erste Bild des Wettbewerbes geht online.





(aufs Bild klicken für größeres Format)

In dem Bild sind mehrere Fehler eingebaut. Wie viele es sind, ist nicht angegeben. Wenn ihr die Fehler entdeckt habt und euch sicher seid, das nicht noch mehr Fehler im Bild versteckt sind, so schreibt bitte eine PN an den EventAccount.

Bitte lest euch auch unbedingt die Regeln für den Wettbewerb durch. Ihr könnt sie hier finden.

Nach den zwei Tagen werden wir die Lösung hier in diesem Thread schreiben. Mit dem Schreiben der Lösung ist auch dieser Wettbewerbsdurchgang geschlossen. Bitte schreibt dann deshalb auch keine PN mehr an den Account. Wir werden schnellstmöglich die Gewinner des Durchlaufes bekannt geben.


Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg,

euer Eventteam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21380

Gast
Der erste Durchgang des Wettbewerbes ist zu Ende. Deshalb sendet ab jetzt bitte keine Nachrichten mehr an den Eventaccount. Am morgigen Tage werden wir die Lösung des Durchganges bekanntgeben. Der Gewinner wir nach der Auswertung der eingegangenen Antworten bekanntgegeben.

Wir hoffen ihr hattet Spaß dabei und nehmt wieder so zahlreich am nächsten Durchgang des Wettbewerbes am 15. März teil.

euer Eventteam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21032

Gast
Ich möchte mich jetzt auch noch mal über die Super Teilnahme an dem Event bedanken :)
Ich hoffe es hat euch Spass gemacht und es wird auch bei den folgenden soviel Teilnehmer geben.
Da es weit über 750 Einsendungen gegeben hat möchte ich euch doch gleich um etwas Geduld bezüglich der Auswertung bitten.
Wir werden so schnell wie möglich das Ergebniss und die Gewinner bekannt geben.

Euer Eventteam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21032

Gast
Die Lösung.




(aufs Bild klicken für größeres Format)


In der Farm haben wir ein paar Fenster entfernt.
Im Hafen haben wir ein Boot entfernt.
Die Symbole für Handel und Befehl wurde von uns verdreht.
Wir haben den Rang -1 erfunden.
Im Getreidefeld haben wir Wege entfernt.
Im Menübereich haben wir das m bei Premium durch ein n ersetzt.
Beide Stadtwechselpfeile zeigen in die selbe Richtung.
Der Bau des Theater ist nicht möglich. Die Grafik vom Tempel ist eine andere. Dies haben wir aber aus der Wertung genommen, da sich die Grafik bei einem Update geändert hat.
Die Person, die beim Tempel betet, ist nur vorhanden, wenn der Gunstspeicher nicht voll ist. Im Bild war aber der Gunstspeicher voll. Also es gelten die Antworten, das die Person falsch ist, oder der volle Gunstspeicher.



euer Eventteam
 

Sanjara

Gast
Die erste Runde des Events ist beendet vielen Dank allen für die aktive Teilnahme. Das hat auch uns vom Team sehr viel Spass gemacht. :D

Gewinner sind:

1. pommiz - Glückwunsch zu 600 Gold!
2. Huntoteles - du bekommst 400 Gold
3. Dani1968 - viel Spass mit den 200 Gold


Die nächste Runde startet am 15. März! Wir freuen uns sehr darauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PowerZiege

Gast
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, und herzlichen Dank an alle Teilnehmer!
 
Oben